Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Search Bl!zzlike Server!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Search Bl!zzlike Server!

Tach alle zusammen,

ich will bei mir im Dorf demnächst ne größere Lan-Party organisieren und suche deshalb einen WoW-Server der den Blizzard-Servern ziemlich ähnlich ist.
Die WoW-Version ist komplett egal, es kann auch ein Pre-BC Server sein, hauptsache PvE oder PvP funktionieren einwandfrei, sodass man problemlos Spass haben kann. Selbst wenn der Aufwand gross sein sollte, den zum laufen zu bringen, wäre ich dazu bereit, blos muss ich dafür erstmal einen guten Server finden.

MfG Daramona



Dáràmoná is offline  
Old 06/25/2008, 21:18   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Novos Original server haste ratzfatz installiert und ist quasi komplett fertig


Gordge is offline  
Old 06/26/2008, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Ist der wirklich so Bl!zzlike?

Hab schon bei vielen Server-Emus feststellen müssen, dass Fähigkeiten nicht richtig funktionieren bzw nicht richtig berechnet werden (Schaden, Heal etc.).
Und welche Version davon soll ich nehmen, die für 2.2.3?

MfG Dara
Dáràmoná is offline  
Old 06/26/2008, 16:15   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
immer die aktuellste
das das ein oder andere nicht funktioniert ist leider beinahe immer so, hier funktioniert das eine dafür das andere nicht.... also 100% Blizzard gibts eben nur bei Blizzard :-D


Gordge is offline  
Old 06/26/2008, 18:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by chris2412 View Post
immer die aktuellste
das das ein oder andere nicht funktioniert ist leider beinahe immer so, hier funktioniert das eine dafür das andere nicht.... also 100% Blizzard gibts eben nur bei Blizzard :-D
ja immer aktuell = buggy

wie gesagt immer ältere cores und db's benutzen.

mfg
0x1337 is offline  
Old 06/26/2008, 20:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
jo sehe ic hauch so ^^
Neylio is offline  
Old 06/26/2008, 20:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
dh ich sollte ruhig die Version für 2.2.3 nehmen?
Dáràmoná is offline  
Old 06/27/2008, 06:57   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
so siehts aus, wobei ich behaupte das die 2.4.2 Server schon eine ziemlich stabile Basis mittlerweile sind....
Gordge is offline  
Old 06/27/2008, 07:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by chris2412 View Post
so siehts aus, wobei ich behaupte das die 2.4.2 Server schon eine ziemlich stabile Basis mittlerweile sind....
Kann sein, aber wenn ich auf ner Lan PvP machen möchte, dann will ich nicht andauernd hören, warum jener Spell nicht richtig funktioniert.

Gibts denn keinen guten PreBC-Server der so 99% like Bl!zz ist?


Dáràmoná is offline  
Reply



« Root ?! | Final-Insane sucht einen GM! »

Similar Threads
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/22/2010 - Dekaron Private Server - 9 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
[Search]Guide To make Edits With PhotoShop cs4 with Photos [Search]
08/25/2009 - CO2 Guides & Templates - 0 Replies
Hello i founded this Post http://www.elitepvpers.com/forum/co2-guides-templates/155997-ultimate-guide-how-make-conquer-edits.html But its for cs2 and i have cs4 and im searching a guide With photos with cs4 any1 have ?:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.