Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Root ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Root ?!

Hallo liebe User,

entschuldigt das ich etwas "doof" nachfrage, aber im Forum konnte ich nichts drüber lesen.
Ich habe mal allgemeine fragen zu Roots für einen PServer.
Das heisst nicht allgemein, sondern vielleicht könnte mir einer alles sagen, was es zu sagen gibt.
Was genau ist ein Root, welche vorteile, nachteile USW... das könnte cih stunden lang fragen. Da ich bei Google etc... nichts gefunden habe, und hier im Forum komischer weisse nichts gelesen habe, seit ihr wohl meine letzte hoffnung :P
Achso, eine frage wäre auch toll, könnte man die beantworten: Wo drinne besteht der unterschied zwischen einem Sau teurem Root und eienm biliggem Root, wenn bei beiden die gleichen "Daten" enthalten sind ?!

Wäre eine Suppi Sache, wenn man mein lehrnfreudiges Gehrin wieder mit Stoff versorgen würde

DANKE - Mfg das Team xCalabria

xCalabria is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Ein Root Server ist ein Server, den der Provider extra für dich in sein Rechenzentrum baut und für dich laufen lässt, du kannst dann tun und lassen was auch immer du möchtest auf dem dingen (natürlich nur im Rahmen der geltenden Gesetze).
Der unterschied zwischen einem "teuren" und "günstigen" Root Server ist meist, das der günstige kein eigentlicher Root Server ist, sondern ein sog. "VServer" das bedeutet, das auf einem Server mehrere Virtuelle Server laufen, das führt natürlich dazu das du nur recht begrenzte Leistungsreserven auf diesem Server hast.

baba

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Danke für die Antwort, hat mich weiter gebracht
xCalabria is offline  
Old   #4

Ich hät nochmal ne Frage zu dem Root würde ein Vserver mit 6 slots reichen für einen Server ? oder doch dann lieber 12 Slots?
Danke für die kommenden Antworten
MfG - xCaLaBria Team
ps: könnt ihr mir da vllt nen Link posten wo man sowas findet für wenig Geld?

xCalabria is offline  
Old   #5

güstige Server: über Google suchen
slots? das ist kein CS Server für 6 Connects brauchst du dir keinen Vserver holen.
Der Knackpunkt ist das dir das niemand ehrlich beantworten kann ob ein VServer reicht, denn die Leistung ist davon abhänig was die anderen mit ihrem Vserver anstellen, wenn du glück hast machen die nicht viel und du hast ordentlich power, wenn du pech hast sind 50 andere auf dem dingen und lassen alle nen 64slot BF2 Server laufen....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Danke für deine schnelle Antwort!
wenn du mir jetzt noch erklärst was das heissen soll ''64slot BF2 Server ''
dann bin ich einer der glücklichsten Menschen hier im Forum xD
MfG - xCaLaBria Team
xCalabria is offline  
Old   #7

das wäre ein 64 Slots Battlefield 2 Server, das ist so ziemlich das was am meisten Ressourcen in Bereich Gameserver frisst also nicht ganz ernst gemeint... so und jetzt Fußball gucken
Gordge is offline  
Old   #8

Und nocheinmal Danke ! ^^
kannste mir noch vllt sagen was ich für nen Vserver bräuchte für nen einfachen wow Server

MfG xCaLaBria
xCalabria is offline  
Old   #9

wenn du jetzt nur so 10 Leutchen auf dem Server hast, dann ists ziemlich egal.... das hängt immer einwenig davon ab, wieviele darauf gleichzeitig zugreiffen sollen/werden.
Gordge is offline  
Old   #10

GUT ! Danke dir, das du so viel geduld mit mir hast !
xCalabria is offline  
Old   #11

Ich weiss, ich fange langsam an zu nerven, aber könntest du mir einmal die einzelnen schritte auflisten, ich glaube ic bin einfach zu blöd, um das zu machen ^^

DANKE wäre suppi lieb...

Ich meine das mit Datenbank rechte teilen

xCalabria is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:34.