Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Freunde kommen auf meinen Server, ich nicht !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Freunde kommen auf meinen Server, ich nicht !

Hi !

ich hab ein Problem... Ich habe einen WOW Server aufgemacht, nicht das erste mal. Eigentlich alles nach Plan, nur jetzt mein Problem ! Ich habe seit neuem endlich DSL, und somit nun auch einen Router. Den Server habe ich online gestellt per Dynamischer DNS... diese wird von meinem router auf stand gehalten, die realmlist steht somit immer auf meiner dyn.dns, auch in navicat in der realmd hab ich auf die dyn.dns gestellt... starte ich alles, meine firewall habe ich zum testen komplett aus ( im router ) , können meine freunde joinen und zocken... ich selbst bekomme nur "Verbindung fehlgeschlagen" beim login... gebe ich bei mir realmlist localhost... so kann ich mich einloggen.. aber die realmlist erscheint immer und immer wieder... bin etwas hilflos... Wäre dankbar für Hilfe !

MfG
André Beekhuis

beekhuis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Freunde können nicht auf meinen Server , portmaps sind an
Hallo also ich habe nen hamachi server und jezt kann da keiner rein Außer mir Die sind in meinem netzwerk haben bereits meien IP mit 100 und ohne...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Andere kommen nicht auf meinen Server
Hallo. Andere können nicht auf meinen Server connecten egal mit welcher IP in mc.txt^^ Mit und ohne Portmap... Muss ich was bestimmtes in...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Freunde kommen nicht auf den Server
Woran kann es liegen das meine Freunde wenn sie sich einloggen wollen immer bei : Verbinden zum Server Stecken bleiben ? Was kann ich da...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Andere Leute kommen nicht auf meinen P-Server!!!
ich habe die ports richtig eingestellt und den ordner verschickt aber sie kommen nicht rein da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" so...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Andere Leute kommen nicht auf meinen Server.
Also ich habe jetzt meinen eigenen P-server und ich kann mich auch super einloggen aber wenn andere Leute auf meinen Server wollen, dann passiert...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 11:38.