Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit DynDNS!

Discussion on Probleme mit DynDNS! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 81
Received Thanks: 15
Probleme mit DynDNS!

Hallo,

Ich habe mir mehrere Threads und Guides durchgelesen doch konnte ich meinen Fehler nicht wirklich finden.

Wenn ich meinen Mangos Server über DynDNS hosten will klappt soweit alles ganz gut, Ich selbst kann über die DynDNS auf den Server connecten und die AccountCreationPage läuft soweit auch über die DynDNS IP!

Aber:
Wenn jemand anders über diese DynDNS-IP auf den Server will steht da "Verbindung Fehlgeschlagen"
Ich habe die Ports soweit freigeschalten und sogar die Viren Programme abgeschalten, aber nichts hilft.
Habe den Router: FRITZ!Box WLAN 3170, Firmware-Version 49.04.29

Was kann ich noch tun?

Lg
Memphiz
Memphiz is offline  
Old 06/26/2008, 16:20   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hast du auch die Ports vom Router auf die interne IP umgeleitet?
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
meitn2 dyndns probleme!!
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe ein problem mein freund und ich haben einen home root der bei meinem kupel steht. SO Wenn ich mich einlogge und dann im char auswahl menue auf start drücke werde ich wieder zu der login seite züruck gebracht (ich wusste keinen anderen ausdruck Very Happy ) wieso ist das so ``?:mofo::handsdown:
DynDNS WoW Probleme!!
07/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich hab ein Problem mit DynDNS ... Und der ware ich komme nur bis zur Realm auswahl und Fertig ... hab alle Port und so alles gemacht .. Aber es klappt trozdem net nur bis zur realm auswahl also mit Hamachi hatts geklappt aber ich möchte es gerne auf DynDNS kann mir wer helfen !!! Büdde
DynDNS Probleme ?!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend Com =) Ich hab mal eine Frage , ich wollte einen DynDNS Root machen . Aber ich da einige Probleme 1. Ich komme mit der IP die ich beim erstellen des Hosts gemacht habe nicht in DB rein 2. Ich kann den Server nicht starter , immer wenn ich .-start (./start) mache , kommt Core Fehler ... Kann mir jemand genau sagen was ich 1. in Navicat für eine IP + Port eingeben muss 2. Was genau ich in VPC (sysinstall) eingeben muss Host und alles ? Danke euch vielmals :) Mfg Freaqiichen
Probleme PUR mit DYNDNS
03/13/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Alsoooo Hoffe hier kennt sich irgendwer aus... Also ich möchte gern mein WoW Privat Server non hamachi online stellen über Dyndns also was mach ich meld mich bei Dyndns an...... log mich ein ....... mach ein host, aktiviere ihn...... so dann habe ich (c)windows/System32/drivers/etc/hosts unten eingegeben wo schon 127.0.0.1 steht ein bisschen daneben geschrieben meine Ip von dyndns localchaoswow.ath.cx gut dann in denn Repack gegangen configs realm Server Adress : localchaoswow.ath.cx ok dan...
Probleme mit DynDns
11/06/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Halöle erstmal Wie es schon in der Überschrift steht habe ich probleme damit meine Arcemu server 3.2.0 über DynDns laufen zu lassen. Habe schon mehrere Tut´s von hier sowie von WTFemu versucht, aber keines hat wirklich funktioniert. Was ich schon hab: Hab bei dyndns schon en Host erstellt etc Mein Problem: Sobvald ich den Server auf Sky-wow.ath.cx umschreibe Verbindet er nciht mehr in wow ... (Realmlist alles geändert)



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.