Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Novo's Easy Pack

Discussion on Frage zu Novo's Easy Pack within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Frage zu Novo's Easy Pack

Hallo liebe Community,

Naja es ist das erste mal dass ich versuche einen WoW P Server aufzusetzen um mich in die ganze Sache einzu"spielen" habe ich das Easy Pack von Novo genommen, alles klappt Prima nur... gibts denn beim Novo Pack kein Playertreff? Welche "Packs" haben ein funktionierendes Playertreff?

Liebe Grüsse
cicu is offline  
Old 06/23/2008, 17:46   #2
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Was soll bitte ein Playertreff sein?
Bibo88k is offline  
Old 06/23/2008, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Na halt eine Stadt für alle Spieler wo man sich die Sachen kaufen kann....ein Treffpunkt!
cicu is offline  
Old 06/23/2008, 19:00   #4

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Bau Dir selbst einen, oder benutz eine andere DB
xXxion is offline  
Old 06/23/2008, 19:44   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
interessanter ist das er grad die selbe frage in 2 anderen Threads gestellt hat ^^
Gordge is offline  
Old 06/23/2008, 21:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581


closed
0x1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Emulator
03/05/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
I have a problem with ONLY ( ! ) two things. I have set up the server quite flawless but recently i get in-game messages: CombatLog_UI is missing and Talents_UI is missing.
novo's easy handler 3.2.0
08/31/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo ich habe mir den novo's easy handler heruntergeladen nun läuft ja alles super. nur ich würde gerne ein gamerstreff und levelarena einbauen nur will ich jetzt nicht jede id aufschreiben.... ich hab schon viele gamerstreff und levelarena zum herunterladen gesehen nur braucht dieser one klick server ja kein navicat es macht ja alles alleine. nun meine frage wie kann ich die gamerstreff und levelarena sql. dateien hinzfügen?? bin noch neu beim p-server machen^^
Novo's easy WoW Emulator *original*
03/29/2009 - WoW Private Server - 233 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/h20go58k/header.jp g http://takeo.bplaced.net/homepage/images/handler_ new.PNG NOTE: ITS ENGLISH AND GERMAN! ENGLISH: What is this?
[Suche]NoVo's Easy Handler für 2.4.3
02/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich bin jetzt seit 3 Tagen auf einer guten Anelitung zum erstellen eines eigenen Servers version 2.4.3! Ich habe auch einige treads hier und auch bei google etc gefunden, jedoch funktionieren die alle nicht, jedenfalls nicht bei mir. Daher meine frage nach einer guten Anleitung... Mein Problem meistens: Wenn ich die mangos.exe und realmd.exe starte, kommt bei der mangos.exe der Fehler vmaps/vmdir/maps sind im falschen verzeichnis, obwohl ich die maps im richtigen Verzeichnis habe,...
Novo's Easy Mangos
01/30/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
close pleas its very old^^ new post here: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/141074-novos-easy-wow-emulator-original.html



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.