Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npcs und waffen selber erstellen bei Acent server

Discussion on Npcs und waffen selber erstellen bei Acent server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Npcs und waffen selber erstellen bei Acent server

Hallo hab nen ascent server und will für ne level area eigene npcs erstellen über level 70 pls brauche dringend eure hilfe und wen ihr mir sagen könnt wie man waffen selber macht will mir paar übertriebene gm waffen machen
danke im voraus Rasher
Rasher is offline  
Old 06/22/2008, 00:33   #2
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25



Hilft das?
Bibo88k is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2008, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
dicht
0x1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigene waffen auf eigenem p-server erstellen
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Servus leute Wie schon der Thread sagt es handelt sich über eigene waffen beim server zu erstellen. Mich würde das interessieren ob es möglich ist das zu machen. Mir ist irgendwie eingefallen das man des vieleicht auch mit einem Bildprogramm das machen kann. Hoffentlich ist es möglich nähmlich es wäre sehr gut wenn mann für GM´s oder GA´s eine Spezialwaffe gibt die keiner besitzt außer GM´s oder GA´s. Ich hoffe die Frage wolltet ihr mal auch fragen, weil nähmlich die waffen schon ziemlich...
Metin2 P server Selber erstellen ?? pls help..
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Mein Bro und ich wollen einen p server erstellen wo finden wir denn grund part zum runterladen?? bitte um links wo man diese datei findet.. Mfg MT2PTeam
[Hilfe] P server selber erstellen...
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich hab jedes Tut einma durchgemacht bin eig auch ziemlich weit gekommen aber immer noch nicht weit genug damit der server mich verbindet. Deswegen such ich hier jemanden der so nett ist und mir über Teamviver mal einen server erstellen könne ... mfg euer poli^^



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.