Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server Regi Page hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server Regi Page hilfe

Hallo,
ich und ein Kollege starten gerade ein WoW Server Projekt und sind schon ziemlich gut dran, root is am laufen und der Server is zu ~80% fertig.

Nur unser Problem ist das wir beide zwar HTML und CSS können, jedoch keine von uns jemals eine Regi-Page gemacht hat und Google bisjetzt noch nichts nützliches ausgespuckt hat (evtl. Googlen wir auch Falsch^^).

Ich bin dankbar für jede hilfe,
MFG, das Frozen-Revenge Team

Frozen-Revenge is offline  
Old 09/14/2011, 13:14   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 700
Dafür braucht ihr dann auch noch PHP...

Du musst dann mal in die Accounts-Tabelle deiner Datenbank gucken und per PHP einen Datensatz hinzufügen.

Das könnte (wenn du die Feldernamen + Werte richtig eingetragen hast) so aussehen:

PHP Code:
<?php

mysql_connect
("localhost""username""passwort""port");
mysql_select_db("MeineWoWDatenbank");

$eintrag "INSERT INTO accounts
(accountname, passwort, ip)
VALUES
('
$accname', '$accpass', '$ip')";

$eintragen mysql_query($eintrag);

// Abfrage ob Eintragen erfolgreich war:

if($eintragen == true)
   {
   echo 
"Eintrag war erfolgreich";
   }
else
   {
   echo 
"Fehler beim Speichern";
   }

?>
Aber musst du halt die Feldernamen anpassen und so weiter

StridingGiant is offline  
Old 09/14/2011, 13:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok muss ich dann mal rumtesten, PHP ist nich so unser bestest gebiet :P

danke für die schnelle antwort
Frozen-Revenge is offline  
Old 09/15/2011, 22:27   #4
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,326

Hatte ich noch auf der Festplatte zu liegen, ist trinitybased.
°"Crazy"° is offline  
Reply

« Wow Pserver spielen | Trinity DB einrichten? »

Similar Threads
Freunde können nicht auf meiner Metin2 P-Server Regi Page connecten!!!! HILFE!!!
10/30/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo E-pvp Community ich hab ein RIESENGROßES Problem.. also : Ich hab vor einigen Tagen eine Regi Page für meinen Metin2 P-Server erstellt :D doch NUR ich kann die Seite connecten!! :( Bitte um Schnelle und Nützliche Hilfe !!! ich hab Stundenlang gegoogelt und nichts nützliches gefunden Freunde sind in Meinen Hamachi Netzwerk Server an Portmap alle Online Hamachi ohne .100 am Ende Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Regi-Page Hilfe...
03/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute ich brauche eure hilfe bei meiner regipage.. ich habe sie vor 2tagen gemacht mit xampp mit windows vista da war apache schon running.. und wenn ich es jetzt starte is es nicht mehr und es geht auch nichtmehr an ... Kann mir einer ein tipp geben wie es geht? Oder mir sagen wie man noch eine regi-page machen kann auser mit xampp? Wäre sehr Nett &'Hilfreich Danke im vorraus.
Hilfe Regi Page!
02/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo leute Ich brauche Hilfe bei Einer Regi Page Ich habe alles nur ich hab das Problem Es kommt Immer Ein Fehler Warning: mysql_connect() : Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server Koennte Mir anschlieslich Jemand PER TV HELFEN Wer echt nett Es gibt auch ein Dankeschoen!!
Regi Page Hilfe !!!!!!
02/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo leute Ich brauche Hilfe bei Einer Regi Page Ich habe alles nur ich hab das Problem Es kommt Immer Ein Fehler Warning: mysql_connect() : Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server Koennte Mir anschlieslich Jemand PER TV HELFEN Wer echt nett Es gibt auch ein Dankeschoen!! Mfg...
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:25.