Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bugs fixen auf P-Server ?

Discussion on Bugs fixen auf P-Server ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bugs fixen auf P-Server ?

Hi, wollte mal fragen ob mir jemand nen einstieg oder nen tutorial in sachen bug fixing für wow emu server geben kann ?
kurz gesagt: was brauch ich für kenntnisse um überhaupt sowas zu machen.
jemand meinte zu mir ich müsste dafür asm können, is dat wahr ?
freue mich über antworten.

so long,
Lunatikz
lunatikz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server fixen mit screen
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wir haben versucht einen Server zu fixen der einen Fruend gehört aber die HOW TOs haben uns nicht weiter geholfen. Wie Fixt man einen Login. Mit welcher methode ist es am einfachsten und schnellsten. Wir haben so viel versucht das wir da jetzt gar kein überblick haben. wer kann uns jetzt helfen ? 1. Wie Fixe ich den Loggin damit der nicht immer abkakt ?
Bug fixen im wow Pirvat server
04/10/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich binn erst neu im forum und wolte frage wie man bei 3.3.2 wow bug fixen kann danke wen ihr mir helfen könntet weil ich möchte die eis krone fixen
fertigkeiten-bugs fixen??
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab auch schon die sufu benutzt aba nix gefunden und bevor ich noch 3 std suche frag ich einfach mal.... wie kann ich zb aura bug fixen?? also das man zb nach dem wiederaufstehen aura anmacht ohne dases bugt... mfg
Aion bugs fixen Hilfe
12/24/2009 - Aion - 3 Replies
Hallo communty Weiss einer oder mehrere von euch wie man bugs fixt? Wenn jemand weiss und vielleicht ein tut oder mit zeigen oder detials geben kann wie des geht wäre ich euch dankbar.! MFG:ZeroCool123er
WoW WotLk Server - Ein Tool sie zu fixen
08/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community! Hab mir so einige Tutorials angesehen und nun auch mal versucht mir meinen eigenen kleinen Server zu erstellen. Hat auch soweit alles ganz gut geklappt ( ging besser als erwartet ). Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, das die NPCs nicht so wollen wie ichs gerne hätte. Gerade die Bosse in Inis lachen mich nur freundlich an wenn sie da sind. Nehmen wir als Beispiel die Violette Festung: Als Gm alles gut und schön, aber wenn ich den GM Modus deaktiviere kann ich...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.