Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Novos Easy Mangos Server

Discussion on Brauche Hilfe bei Novos Easy Mangos Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe bei Novos Easy Mangos Server

Hallo liebe Community!


Also Ich hab nen ManGOS Server Novos Easy Emu halt ne und ich hab nen Vendor und hab Ein Set dort reingetan also geadded damit man es dort kaufen kann aber es zeigt sich nur im Vendor wenn ich Gm On hab also die normalen Spieler sehen beim Vendor nichts nur die Gm´s wenn sie Gm ON haben das ist komisch wie kann ich das beheben pls help
Loinator is offline  
Old 09/22/2011, 12:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hast du beim set eingestellt, das man dafür ehre haben muss ?
BabyG2oo5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei Novos easy handler
02/13/2011 - WoW Private Server - 25 Replies
Also immer wenn ich den server starten will ich habe die version 0.3.9 dann komm immer server crashed oder error und es steht da worldserver funktioniert nicht mehr und ich komme nich in wow ich habe betriebssystem windows 7 was muss ich tun pls help
Novos Easy Mangos server 3.3.3.a Andauernd sterben
06/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey leute, als ich heute den SErver von Novos erstellt hab und endlich spielen konnte, musste ich feststellen, dass ich ca. alle 5 minuten einfach so sterbe... ohne irgendwas zu machen ... und wie is der befehl um platte zu lernen? will mit meinem amge platte tragen :D
Novos easy mangos server Events frage ?
02/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich bin neu hier und hab schon ein bissl rumgeschaut aber bis etz nix gefunden ich habe eine frage und die hat damit zu tun das ich events für mein wow p server haben will gibt es irgendeine seite oder so oder hat irgendjemand was für mich das wäre toll ich hab zwar events auf mein server aber die titel sind auf english und ich bin halt ned so gut in english und weis ned was das fürn event is und wo das is villeicht könntet ihr mir da auch weiter helfen ich hab das programm Novos Easy v....



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.