Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hallo

Reply

Old   #1

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Hallo

Hallo, ich suche einen Emu mit dem ich ganz einfach meinen eigenen kleinen Server erstellen kann, also nix großes wo ich eigl gleich losspielen kann, sollte aber mit Patch 4.2 funktionieren.

DaaRkk is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Hallo DaRkFoRgE™®,

nach dem Feedback das ich gehört habe, soll der Skyfireemu momentan ganz gut sein und u.a. wird dort eig. immer die neueste WoW-Version supported.

Kannst du dir ja mal anschauen

->

minf is offline  
Old   #3

Und wie geht das? was muss ich da machen? ich habe leider davon keinerlei Ahnung^^ ich hatte nur mal ein Repack wo ich starten und stoppen musste.
DaaRkk is offline  
Old   #4

Uh... Den Skyfireemu musst du erst compilieren. Im Forum auf deren Website findest du aber eine Anleitung wie das geht

minf is offline  
Old   #5

Nein Nein ich suche doch nur was einfaches wie z.B Novos Easy nur für 4.2
DaaRkk is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Nein Nein ich suche doch nur was einfaches wie z.B Novos Easy nur für 4.2
Leider supported Novo Patch 4.2 noch nicht und ich finde auf Youtube oder mit google einfach keine "OneClick"-Server.

Deshalb musst du es wohl einfach in Kauf nehmen die Core selber zu compilieren, so schwer ist das gar nicht
minf is offline  
Old   #7

Received Thanks: 32
Zum ersten...

Unangebrachter Thread Titel,

Zum zweiten...

4.2.x Server wird es nicht so schnell geben, zumindest sehe ich bis Sommer 2012 keinen Sinn darin.

Zum dritten...

Mach dir einen eingenen Core mit deinen eigenem Code und lass de scheisse mit dem OneClick servern, es bringt dir nichts, du kannst nichts Fixxen und es ist zudem unsicher.
NuclearFighter is offline  
Old   #8

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post

Mach dir einen eingenen Core mit deinen eigenem Code und lass de scheisse mit dem OneClick servern, es bringt dir nichts, du kannst nichts Fixxen und es ist zudem unsicher.
Mal wieder bringst du ein Gemüt zum lachen.

Als Newbie soll er eine Core schreiben, sah ich es richtig? Bekomm du es erstmal auf die Reihe, deine Core zu vollenden, die noch nirgends niedergeschrieben ist.

Manchmal denkt man, die WoW - Section besteht nur aus Newbies und Pro's, die Vollidioten sind.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mal wieder bringst du ein Gemüt zum lachen.

Als Newbie soll er eine Core schreiben, sah ich es richtig? Bekomm du es erstmal auf die Reihe, deine Core zu vollenden, die noch nirgends niedergeschrieben ist.

Manchmal denkt man, die WoW - Section besteht nur aus Newbies und Pro's, die Vollidioten sind.
Weit gefehlt, werter Crazy. Die WoW - Privatserver - Section enthält unvorstellbare Mengen an minderbemittelten Besserwissern und uns beide x3.
Unglaublich, welch irreale Aussagen hier von sich gegeben werden, wie soll man sich denn alleine in kürzester Zeit als IT-Branchen-Fremder in die Entwicklungsumgebung von WoW-Emulationen einarbeiten um eine eigene Core zu schreiben? Ich maße es mir nun an ein ungbegründetes Urteil zu fällen, bei dem ich mir jedoch ziemlich sicher bin, dass ich Recht habe: Du kannst das auch nach 3 Jahren nicht, lieber Nuclearfighter.

Um jetzt den Flame komplett zu machen:
TE: zieh dirn repack, am besten mit maps und dbc's schon drin, batch die db, änder die configs und starte deinen server
n1_Roxxer is offline  
Old   #10

Received Thanks: 198
Quote:
TE: zieh dirn repack, am besten mit maps und dbc's schon drin, batch die db, änder die configs und starte deinen server
Noooooooooooo!!!11elf
Lass dir die Core von NF schreiben

Oder compiliere dir einfach eine, was sicherlich nebenbei einen guten Lerneffekt hat.

Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »