Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe] ArcEmu keine chars ersellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 373
Exclamation [Hilfe] ArcEmu keine chars ersellen

Hallo Leute,
ich habe heute meinen WoW server auf den Root Server übertragen, geht auch alles, nur ich kann dort kein char erstellen, doch wen ich Serverliste abrufe steht da in Klammern eine 1 (1).

in Navicat kann ich auch nicht characters öffnen, dann kommt immer ein fehler:

1017 - can't find file: 'characters' (errno: 2)

Bitte um Hilfe

.ReFleX is offline  
Old 09/10/2011, 17:31   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 700
Fehlerhafte Datenbank... alte löschen und neu einbatchen, wenn möglich auch nur die 'characters'^^

StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 17:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 373
versuche

Vielen dank, es geht : )

bekommst ein THX
.ReFleX is offline  
Reply

« Server Windows Einrichten | Wie npc waffe ziehen? »

Similar Threads
Arcemu Hilfe!
08/19/2011 - Off Topic - 0 Replies
Halo liebes Forum , ich habe mir heute einen Arcemu server zugelegt und finde auch alles ganz toll nur 2-3 fragen habe ich an euch und hoffe mir kann sie jemand beantworten . 1. wie stelle ich in der db die stets höher "wollte fun server machen mit stats bis 8500000" aber steht da kann nur bis max. stats 32650 oder so. 2. kennt jemand einen Item creator für arcemu? oder kann mir wer erklären woher ich eine deutsche übersetzung für meien datenbank bekomme weil alles auf english und so...
[HILFE]hilfe ich aknn keine chars mehr erstllen
04/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hey e*pvp, ich brauche mal wieder eure hilfe udn zwar kommt immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinem P-Server einen neuen char erstellen will kommt da dann: " Du kannst diesen Charakter nciht erstellen ". Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, darumm bitte ich um hilfe. Danke im Vorraus. MFG Jussel19 P.S.: gibt en Thx.:cool:
[HILFE] bei mir sind die chars (granny viewer models von metin2) haben keine haare
03/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hi leute, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei den gr2 files, also.... meine metin gr2 models haben farben usw. aber irgendwie keine haare o.O wenn mir jemand per team viewer helfen kann (wer es nicht hat pn me ich sende link) bekommt thx von mir
[Howto] P server ersellen
12/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Moin leute ^^ p server erstellen ja also passt mal auf hoffe ich kann es euch ein bissl einfacher machen was ihr braucht : Instandsever files (für die serverfiles schreibt mich an wer sie braucht <3) portmaps habe ich hier in den anhängen da müsst ihr nur noch eure IP eintragen mehr dazu findet ihr hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/398430-ihr-habt-auch-probleme-mit-den-portmaps-bei-eurem-p-server-ich-kann-euch-helfen.html#post3655465
FlyFF Server ersellen
01/04/2009 - Flyff Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich habe mich schon immer gefragt wie man einen FlyFF Server macht. Ich dachte mir das ihr mir helfen könnt ... :D Naja eig brauch ich nur die FlyFF Serverdaten und ne kleine Einweisung (MySQL 5.0 is installt und Konfigt). Danke schonmal im voraus :) JoJoo

All times are GMT +1. The time now is 00:25.