Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOTLK / patchen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WOTLK / patchen

HI,
hab folgendes Problem

hab meinen WOTLK Server gepatcht, jetzt ist aber die Spielversion von WOTLK zu gering und bekomm ne Fehlermeldung wenn ich einloggen will.

steht in den mangos configs wo die spielversion oder wie waren die 2 original adressen in der realmlist von wotlk

s3th is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by s3th View Post
HI,
hab folgendes Problem

hab meinen WOTLK Server gepatcht, jetzt ist aber die Spielversion von WOTLK zu gering und bekomm ne Fehlermeldung wenn ich einloggen will.

steht in den mangos configs wo die spielversion oder wie waren die 2 original adressen in der realmlist von wotlk
Poste es bitte in den jeweiligen Thread und mache nicht extra einen auf den das suckt laufend eure Threads zu closen!

/closed

0x1337 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf...
5 Replies - World of Warcraft Trading
wie/wo patchen?
hab mir wow runtergeladen, will es aber noch patschen. Wo macht man das am besten und am schnellsten, den ich habe immer noch version 2.0.0?
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für...
1 Replies - Main
Patchen ?
da manche Leute solche sachen falsch verstehen und blöde vorurteile fällen bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen =) ty
6 Replies - General Coding
WoW Patchen!
Hey, wenn ich bei mir auf 3.0.1 Patchen will kommt dieser fehler vor dem Installieren : Das Google Desktop-Suchprogramm kann bei der Installation...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 07:31.