Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's easy WoW Emulator *original*

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wir reden hier nicht von 10 MB...... wenn der sagt das der ordner schon da ist dann guck nach ob er wirklich da ist, wenn ja dann lösch ihn halt....

Gordge is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich habe das Problem, dass er nicht zum Update Server Verbinden kann. Und das schon seit Wochen.Meine Firewall habe cih schon ausgemacht und es nochmal probiert. Müssen bestimmte Ports freigeschaltet sein?

Wicked_Puppet is offline  
Old   #138

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Wicked_Puppet View Post
Ich habe das Problem, dass er nicht zum Update Server Verbinden kann. Und das schon seit Wochen.Meine Firewall habe cih schon ausgemacht und es nochmal probiert. Müssen bestimmte Ports freigeschaltet sein?

melde dich mal beim forum von ihm an dan wüstest du wieso

(novo hat es abgestellelt damit leute auf sein forum gehn und da die neuen versionen runterzuladen)
Boundme is offline  
Old   #139

Hi leute kann ich auch schon ein vorhandenden MySQL server benutzen für den WoW server wen ja wie?? ^^ wirde mich freuen auf eine antwort ^^

hellokitt1 is offline  
Old   #140

Received Thanks: 2
Habe die Selbe frage wie Hallokitt1: Habe ein Win root mit ein Installierter MySQL Server und nun ist die frage wie kann ich Den MySQL Server benutzen?? ^^ thx jetzt schonmal ^^
neofox is offline  
Old   #141

ja sicher könnt ihr den vorhandenen benutzen, dann müsst ihr halt die datenbanken in den vorhandenen Batchen, und in den Konfig-Dateien die zugangsdaten zu der Datenbank anpassen...
Jetzt bitte nicht die frage wie das geht, dann solltet ihr wirklich die mitgelieferte Benutzen...
Gordge is offline  
Old   #142

Neues Update...erkennt maps nicht mehr richtig (meint outdated)

Hmm, hab nen Problem.
Hab mir das neue Update heruntergeladen (0.1.6).
Und nun meint er immer das meine map Dateien "outdated" sind.

Map file 'data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.

Diese Datei ist aber da!

So, da hab ich dann die ad.exe benutzt (neuer maps ordner erstellt), die alten maps einfach mal gelöscht und den neuen Ordner hinkopiert (data/maps), aber er bringt immernoch den selben Fehler.

Woran liegt es? Kann mir wer helfen?

THX
Knuck1301 is offline  
Old   #143

OK, da die frage hier in diesem Forum MINDESTENS schon 50mal gestellt wurde unterstelle ich dir jetzt einfach mal - da du die Suchfunktion als gewissenhafter und normal denkender mitteleuropäischer Forenuser benutzt hast - einfach die 50 antworten nicht verstanden hast.... also:

... is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
was heisst das... als erstes übersetzen wir das englische mal in deutsch....
(sinngemäß versteht sich...)

... liegt in einer nicht-kompatiblen Version vor (veraltet?). Bitte die Maps neu erstellen mit der ad.exe.

also ad.exe haste schon gemacht?
funzt trozdem nicht?
hmmmmmmm....

rrrrrrrrrrrrischtisch..... deine WOW Version auf deinem Rechner passt nicht zu der Version deines Realms, was nicht bedeuten muss das die Realm Version neuer ist als dein WOW... nee nee kann auch andersrum.....

also?

deinen WOW Client auf die selbe Version bringen wie den Server.... wie geht das?

frag Google... der weiss das...

p.s. du fühlst dich jetzt ein wenig von mit auf die schüppe genommen? gut dann habe ich mein ziel erreicht....
Gordge is offline  
Old   #144

hab ich alles verstanden was du geschrieben hast.
ABER ich hab WoW auf der Version 2.4.3 was ja laut mangos handler unterstützt wird (rechts unten in rot Supported ... WoW TBC 2.4.3).
Und der einzige neue Patch (Version 3.0.1) wird bestimmt noch nicht durch mangos unterstützt...
also bin ich vielleicht doch nich so auf die schippe genommen...

Knuck1301 is offline  
Old   #145

Received Thanks: 13
Hast von mir nen Thanks verdient!

und vergesst nicht:

Quote:
Spammt hier nicht alles voll von wegen, diese Idee gibt es schon oder wie geht das? Oder mit was ist das bzw. der Unterschied?
Macht Kurze uns Sinvolle Posts.
Danke
scharkmann is offline  
Old   #146

Received Thanks: 3
kann mal bitte jemand die dbc von 2.4.3 uppen? ob mit Map & DBC Extractor oder ad.exe ich bekomm immer nen fehler in bestimmten files >.< .. brauche auch nur die dbc...

danke für jede hilfe..
mfg
Bloody123 is offline  
Old   #147

welchen Fehler erhällst du denn?
Die Files habe ich leider grad nicht bei der Hand
Gordge is offline  
Old   #148

Received Thanks: 371
halllo ich kan das teil nich instaliren da steht dbc datein nicht vorhanden ^^woher bekomm ich die ^^ pls hilfe xD
~Danger~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #149

die werden automatisch herunter geladen, versuchs nochmal..... das funktioniert definitiv, evtl. das Manual nicht komplett gelesen?
Gordge is offline  
Old   #150

Webserver

ich hab auch ein prob und zwar lädt er denn Webserver nicht er spammt nur denn chatt zu von wegen Das aktuelle verzeichniss kann nicht gefunden werden was hab ich flasch gemacht ??

Xava is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:56.