Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es etwas besseres als Noggit 3?

Discussion on Gibt es etwas besseres als Noggit 3? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Gibt es etwas besseres als Noggit 3?

Hey,

Ich starte mit einen Freund mal wieder ein Server Projekt.

Mit patches und mehr. Nur dass es diesmal ein anderer Server wird als alle 3.3.5a auf dieser Welt!

Eigene Attaken mit eigenen Attaken aussehen. Eigene Häuser. Und viel mehr. Aber das ist jetzt egal.

Ich wollte nur wissen ob es etwas besseres als Noggit 3 gibt um die Welt zu bearbeiten.

Danke im vorraus.
Flochecka is offline  
Old 02/21/2012, 18:03   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Sicher dass Noggit 3 nicht nur für dich die Dinge ändert? Ja ich weis ja ned, kenn das Ding nicht. Trotzdem würd ich beim anpassen der Spiele.exe aufpassen, da du dich damit strafbar machst. Also mit dem editieren, der original Exe^^

Grüsse
Snoud is offline  
Old 02/21/2012, 21:13   #3
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Nein man erstellt dadurch patches die exe wird nicht bearbeitet. Nur wenn man sich nicht auskennt sollte man nichts posten
Flochecka is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Ich finde dieser Spruch passt doch genauso gut auf dich.
Du willst einen ach so großen Server erstellen, behauptest hier eiskalt, dass dein Projekt sich von allen anderen 3.3.5 Projekten abhebt und fragst im gleichen Moment nach anderen Programmen.

Wie willst du das alles realisieren, wenn du noch nichtmals die richtigen Bezugsquellen für Programme, Tutorials usw kennst?
Naja ob dein Projekt besser als
werden kann, interessiert mich dann mal
Corthez is offline  
Old 02/21/2012, 22:45   #5
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Fürs Mapediting nutze ich bald SharpWoW. Wo und wann er leased wird weßi ich nicht, jedenfalls ist der Mapeditor in Entwicklung und wird von der Szene hoch erwartet.
°"Crazy"° is offline  
Old 02/22/2012, 11:37   #6
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Quote:
Ich finde dieser Spruch passt doch genauso gut auf dich.
Du willst einen ach so großen Server erstellen, behauptest hier eiskalt, dass dein Projekt sich von allen anderen 3.3.5 Projekten abhebt und fragst im gleichen Moment nach anderen Programmen.

Wie willst du das alles realisieren, wenn du noch nichtmals die richtigen Bezugsquellen für Programme, Tutorials usw kennst?
Naja ob dein Projekt besser als
New Races of World of Warlands WOW - YouTube
werden kann, interessiert mich dann mal
ähm... das kenne ich bereits... Sagen wirs so Häuser, waffen und der Kram wird momentan gezeichnet und die welt wird auch bearbeitet. Dazu werden die Vorbereitungen für die 5 neuen Klassen und 8 neuen Rassen gemacht. Und eben die 2 neuen Fraktionen.

Hmpf.... ich glaub wir haben da bissel mehr als der im Video
Flochecka is offline  
Old 02/22/2012, 13:46   #7
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Flochecka View Post
ähm... das kenne ich bereits... Sagen wirs so Häuser, waffen und der Kram wird momentan gezeichnet und die welt wird auch bearbeitet. Dazu werden die Vorbereitungen für die 5 neuen Klassen und 8 neuen Rassen gemacht. Und eben die 2 neuen Fraktionen.

Hmpf.... ich glaub wir haben da bissel mehr als der im Video

Kurz gesagt:

Man dowloadet bei Euch quasi ein 10 GB - Patch, Ihr erstellt ein neues Spiel. Da Ihr so ein brandneues Spiel erstellt, ist das hier am Falschen Ort. Dieses gehört nämlich in dieses Forum rein:

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 02/22/2012, 15:05   #8
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202


Es ist streng genommen Modding und das ist hier schon sehr gut aufgehoben
Ein neues Spiel würde bedeuten, man würde alles neu schreiben, daher aber hier die Mechanik unangetastet bleibt und nur Sachen innerhalb des Spiel hinzugefügt, sehe ich keinerlei Grund es zu verschieben.
Kent_Brockman is offline  
Old 02/22/2012, 18:49   #9
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
10GB ist übertrieben ^^ Die patches kommen in kleinen Häppchen und werden nach und nach wieder aufgebaut zu einem Patch. Der höchste patch wird mal max. 500MB haben mehr nicht
Flochecka is offline  
Old 07/14/2012, 07:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
sach ma an wenns fertig ist würd mich mal interessieren
bizzlesnaff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Gibt es ein besseres Programm..?
03/31/2010 - Main - 15 Replies
Hey, hätte mal ne Frage: ->Gibt es ein besseres Programm um GamePlayVids zu erstellen als GameCam/Fraps/Camstudio ? Bitte um schnelle Antwort Coladose:mofo:
Suche etwas was es auch gibt xDD
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay ich suche ein Multihack der auf dem cilent von "NeonBlue" beim server aggromt2 geht !!! Ich weiß das spiel da ist schon totall einfach aber wen man von map1 zu map2 geht dauert das fast 4min meines Lebens !!
gibt es etwas vergleichbares?
12/19/2009 - WoW Bots - 4 Replies
hey ich hab früher zur blütezeit des gliders gebottet und es hat mir viel spaß gemacht als glider dicht gemacht hat hab ich zunächst aufgehört jetzt nach einiger zeit überlege ich mir einen neuen bot anzuschaffen jedoch wäre es mir ziehmlich wichtig das er so safe (wenn nciht safer^^) wie der gute alte glider ist , eine vielfalt an farmoptionen wie beim glider muss nich sein wär aber schön gibt es da etwas für mich ?:P



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.