Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche server wo ich GM werden kann

Discussion on Suche server wo ich GM werden kann within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2008
Posts: 175
Received Thanks: 23
Suche server wo ich GM werden kann

hi.. suche server wo ich GM werden kann.. bin erfahren in sowas..war schon mehrfach als GM tätig .. würde mich freuen wenn ich helfen könnte.... ice: 499.838.469 .. bin eig fuer jeden art realm zu haben.. funserver sind am schoensten ^^... bei interrese icq melden und hier posten
masterdark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] einen P-Server wo ich GM werden kann :)
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, Meine Name ist Enrico A. bin 16Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich bin auf der suche nach einem Hamachi bzw. Root Server wo ich auch drauf GM bzw. GA sein kann habe viel Erfahrung mit P-Server war schon selber auf 3 Root Servern GM. Mich würde es freuen wenn einer Intresse hätte dass ich auf seinem server Gm werden könnte. Was ich alles kann Bin Freundlich Ich halte es aus wenn mehrere auf einmal Probleme haben. Bin Teamfähig Kenne mich seid 4Jahren mit Metin2 aus.
[SUCHE] Server wo ich BoardAdmin werden kann
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Naja Titel sagt eig. alles aus habe fast 2jahre Metin2 DE gespielt und kenn mich mit den meißten bugs usw. aus PN ME pls
[SUCHE] Server wo ich BoardAdmin werden kann
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Naja Titel sagt eig. alles aus habe fast 2jahre Metin2 DE gespielt und kenn mich mit den meißten bugs usw. aus PN ME pls €: sry habe ausversehen den thread 2mal erstellt
Suche mt2 server auf dem ich gm werden kann :o
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ihr einen mt2 server habt und noch gm´s sucht würde ich gerne gm werden :D
Suche Flyff P-Server auf dem ich GM werden kann
04/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
ich bin 16 jahre alt heisse kevin wohne in der schweiz und suche einen Flyff P-Server auf dem ich GM werden kann. ich habe sehr viel erfahrung weil ich schon auf vielen P-Servern GM war. habe auch schon alle GM Befehle. ich bin sehr aktiv hilfsbereit und bleibe immer nett. bitte icq nummer oder msn addy hinterlassen und details zum server (am besten im aufbau.) Meine icq nummer ist 492-818-114 und msn addy [email protected]:D:D;);):o:o



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.