Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Admin Rechten

Discussion on Probleme mit Admin Rechten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probleme mit Admin Rechten

Hi Leute,
ist vielleicht ein ziemlich Exotisches Problem, hab in der SuFu auch dazu nichts finden können.

Problem ist wenn ich versuche mich mit Admin Rechten auf dem WotLK Server einzuloggen sagt er mir mein Passwort sei falsch. Stelle ich die Rechte jedoch auf 2 geht alles einwandfrei, nur dass mir dann halt bestimmte Commands fehlen
bzw. ich diese nicht benutzen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Daturias
daturias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mani Admin Probleme
09/14/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Liebe CSS Freunde, Heute habe ich mir einen Server Gemietet, nur das problenm ist das Kein Mani Admin Plugin drauf ist, ich habe es zwar schon Probiert selbst zu machen, aber erfolglos, ich weis nicht warum das Plugin nicht Startet, Wen von euch einer So gut wäre und mir helfen könnte schreibt mir pls eine PN.
Windows XP Problem mit Admin rechten
06/09/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hab gestern eine neue Festplatte eingebaut doch immer wenn ich Programme installieren will die Admin rechte haben geht das nicht... Krieg dann immer nur eine Fehlermeldung das ich keine rechte dazu habe, aber so bald ich das Programm dann auf C installieren will klappt wieder alles. Wie kann ich dieses Problem beheben? mfg Chris
EINLOGG PROBLEME ALS ADMIN BEIM EIGENEN P SERVER
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin dabei mir einen P server zu erstellen und habe alle notwendigen Dateien und alles richtig eingestellt, aber kann mich irgendwie nicht einloggen... WIESO ????
P Server einlog Probleme als Admin
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin dabei einen P server zu erstellen, aber habe Probleme uns einzuloggen. Wer mir helfen kann kriegt ein THX.



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.