Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Discussion on Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2008, 11:52   #76
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
dann gehts auch nicht^^

zieh es mal auf c:\ und prob es dann
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2008, 12:21   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by shadow251289 View Post
Jo moin Frage

Ehm
Bei mir aufem Server sind die Mobs Neutral.. wie kann ich einstellen das die fiesen "Illidan,Ragnaros etc" auch böse sind sprich rot angezeigt werden >_>?
Ich würde sagen du hast die gespawnt während du .gm on anhattest. ^^
einfach .gm off dann verhauen die dich.
MC-Balu is offline  
Old 05/28/2008, 12:27   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 49
Received Thanks: 5
Wenn ihr nen neues Update raushaut Addet pls ma S4 in der DB :P
Niq is offline  
Old 05/28/2008, 14:45   #79
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
ich hab immer noch das problem das wenn ich auf mysql_start klicke das das fenster schnell wieder verschwindet ... prozess hab ich mysql dann mal beendet und mein normales mysql deinstalliert...es funzt einfach nicht lol
h4ever is offline  
Old 05/28/2008, 14:56   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by h4ever View Post
ich hab immer noch das problem das wenn ich auf mysql_start klicke das das fenster schnell wieder verschwindet ... prozess hab ich mysql dann mal beendet und mein normales mysql deinstalliert...es funzt einfach nicht lol
Das ist auch normal xD
Tenolius is offline  
Old 05/28/2008, 14:59   #81
 
panikgolem's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 113
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
dann gehts auch nicht^^

zieh es mal auf c: und prob es dann
thx klappt nun
panikgolem is offline  
Old 05/28/2008, 15:46   #82
 
myDNS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 260
Also meine Frage : könntet ihr den Server so einstellen, dass man aúch mit der Spielversion 2.4.x drauf kommen kann? UND könntet ihr mal ne Accounseite machen? Wäre nett ^^
myDNS is offline  
Old 05/28/2008, 15:58   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
wie kann ich mit navicat einen 2ten acc erstellen?

mfg
H4uS is offline  
Old 05/28/2008, 16:24   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
frägelchen

Hi Jungs,
erstmal danke für den Server richtig hammer muss man sagen.

Ich hab aber ein kleines Problem:
Vorweg ich hab alles so gemacht wie beschrieben und kann euch auf meinen Server connecten und auch spielen, doch ...

... als ich einige Items zur Datenbank (aus Etherian_s_umltimatives_Admin-GM-Paket) hinzufügen wollte traff ich auf ein Problem. Nachdem ich die start_mysql Anwendung erfolgreich gestartet habe, habe ich versucht über navicat die Datenbank zu verändern, doch es wird keine Datenbank / Connection angezeigt ? Was mach ich falsch ?

Noch eine kleine frage: Wenn ich sql dateien zur Datenbank hinzufügen möchte, muss ich doch nur die bestehende Datenbank überbatchen oder ?

mfg
exi
lindarobin is offline  
Old 05/28/2008, 16:46   #85
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by myDNS View Post
Also meine Frage : könntet ihr den Server so einstellen, dass man aúch mit der Spielversion 2.4.x drauf kommen kann?
autsch
12354 is offline  
Old 05/28/2008, 17:59   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
also du musst erst mal eine verbindung herstellen mit dem login namen root und dem pw mangos, dann geht das alles und ja, du musst die sachen überbatchen
M3mPhis is offline  
Old 05/28/2008, 18:33   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hmm nachdem ich jetz auch nen alpha server hab (sonst nix am pc gemacht) kamen 2
wurmmeldungen einer hieß "tr/psw.wow.arz.4". :S


btw wie kann man sich das lvl festlegen die üblichen commands wie .setlevel x funzen net.
Günschä is offline  
Old 05/28/2008, 19:00   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi

ich wollte eigentlich nur wissen ob in northrend auch mobs sind?
und dan noch wie kan vllt ein 2ter spieler auf den server?

danke im vorraus
MfG Bossbuled
Bossbuled is offline  
Old 05/28/2008, 20:20   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
keine Mobs! in Northrend ... weil man noch nicht weiss wo diese genau stehen o.O
rez1 is offline  
Old 05/28/2008, 20:21   #90
 
Meanwhile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Bossbuled View Post
Hi

ich wollte eigentlich nur wissen ob in northrend auch mobs sind?
und dan noch wie kan vllt ein 2ter spieler auf den server?

danke im vorraus
MfG Bossbuled
In Northrend sind bis jetzt noch keine mobs, auch nicht in Instanzen, daran wird gearbeitet.
Wenn du willst das ein 2ter Spieler auf deinen Server will musst du ihn entweder per hamachi (was die leichtere methode ist) oder anders online stellen.
Ich würde es mit hamachi machen wenn du nicht grad mehr als 10 Leute auf dem Server verplanst.



[edit]
Quote:
keine Mobs! in Northrend ... weil man noch nicht weiss wo diese genau stehen o.O
Muss man in der Db halt noch finden
Meanwhile is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
03/29/2010 - SRO Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald schneller lvl up und sowas bekommen. Ich brauch ne deutsche erklärung weil ich das ganze Englisch langsam netma blick. Bitte stellt die Links rein und wenn möglich auch noch eine Erklärung. lg sirch
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
03/06/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten kann sowie sich beraten zu lassen! ;) Bin ziemlich neu in dieser Section und ich dachte das das hier eine Art Sammelthread werden könnte bezüglich Crossfire. Da ich selbst kein Alleswisser bin, wäre ich sehr froh wenn hier zahlreiche Posts kommen würden, denn so lerne nicht nur ich---> sondern auch ihr dazu! Falls es einen solchen Thread schon...
Suche WOTLK Privat Server
08/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
*consored*
Wotlk Privat Server 3.0.x
06/14/2008 - WoW Private Server - 789 Replies
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download Wotlk Alpha Patch (r.8391) -> Download Installiert den Clienten und patcht ihn anschließend!



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.