Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by 12354 View Post
autsch
Was meinst du mit ''autsch'' Freund hat versucht drauf zu connecten und hat nit gefunzt...

myDNS is offline  
Old   #92

Received Thanks: 0
Mit "autsch" meinte er, dass du nicht auf 2.4.2 connecten kannst, weil es ja nur der TBC Client ist.
Für WotLK brauchste auch den WotLK Clienten um drauf zu connecten.
Man kann evt. auch einstellen, dass man mit einer TBC Version drauf kann, jedoch kannst du dann nicht nach Northrend.
Bin mir da aber nicht sicher, fest steht nur dass du ohne WotLK nicht drauf kannst.

MfG

Sn00f is offline  
Old   #93

Received Thanks: 132
Mit "autsch" meine ich:
Warum zur Hölle lädst du dir einen 3.x Server runter um dann mit nem 2.4 Client zu connecten?
Neue Models?
Sind nicht im Client!
Neue ***?
Sind nicht im Client!

Ausserdem ist ein 3.x Server ganz sicher nicht stabiler als ein 2.4 Server.

P.S Was würde eigentlich passieren wenn ein 2.4 Client Models(z.b Frostmourne) aus dem 3.x Client zu "sehen" bekommt?
Absturz?

Edit @ Sn00f:

Eigentlich wollt ich schreiben, dass es schon gehn sollte! Dann hab ich mich aber gefragt was der Client bei .dbc Differenzen (also andere als der Server) machen würde!Da es ja so ähnlich wie Modelchanging ist denke ich auch -> Absturz

EDIT2 -.- : Mit Absturz ist der tolle WoWError gemeint.
12354 is offline  
Old   #94

Ich denke mal selbst wenn du es als "model change" ansiehst, so eine erhebliche änderung führt sicher zum absturz.

Aber Frostmourne sollte auch mit 2.4 gehen, zur Not erstellst du dir genau das gleiche bei wow-v.com und batchst es in die DB rein

MfG

Sn00f is offline  
Old   #95

ich hab mir gestern den client runtergeladen aber wie start ich jetz den server ich steh ziemlich aufm schlauch
Basti9846 is offline  
Old   #96

Quote:
Originally Posted by M3mPhis View Post
also du musst erst mal eine verbindung herstellen mit dem login namen root und dem pw mangos, dann geht das alles und ja, du musst die sachen überbatchen
muss ich die mangos datenbank oder die characters datenbank überbatchen ?
lindarobin is offline  
Old   #97

Received Thanks: 4
Core Update inkl. Source

The-Bahamut is offline  
Old   #98

ohman -.- bei mir lags echt an nur daran dass ich skype noch an hatte -.- watn kack...naja auf jeden fall vielen dank für den tipp und den geilen server...
ps warum is das forum immer morgens genau dann wenn ich lesen will und exakt 1 seite von der lösung entfernt bin?^^
nick_ta_mere is offline  
Old   #99

Received Thanks: 1
Oh mann... wie kriege ich denn jetzt 1.4 zum laufen? Das war so genial einfach als Drogii das gemacht hat und er hat es auch noch verdammt gut gemacht.
MC-Balu is offline  
Old   #100

Ich hab jetzt doch noch ne Frage, den Deathknight erstellen und so funktioniert ja, aber seh ich das richtig, dass es noch keinen Klassenlehrer für ihn gibt und man also nur mit .learn all_myclass die zauber lernen kann? Das Dumme daran ist, dass man dann auch alle Talente hat...das wollt ich eigentlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Talente ohne den Klassenlehrer wieder zu verlernen (logischer weise nicht die Zauber) oder bei einem neuen Char nur die Zauber hinzuzufügen ohne Talente? thx 4 help
nick_ta_mere is offline  
Old   #101

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by MC-Balu View Post
Oh mann... wie kriege ich denn jetzt 1.4 zum laufen? Das war so genial einfach als Drogii das gemacht hat und er hat es auch noch verdammt gut gemacht.
Was ist 1.4 bitte?
C0rnh0lio is offline  
Old   #102

Received Thanks: 1
Naja die P-S Version von dem Link der gepostet wurde. Also die neue Version für den Server mit mob spawns in nothrend und so.
MC-Balu is offline  
Old   #103

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by nick_ta_mere View Post
Ich hab jetzt doch noch ne Frage, den Deathknight erstellen und so funktioniert ja, aber seh ich das richtig, dass es noch keinen Klassenlehrer für ihn gibt und man also nur mit .learn all_myclass die zauber lernen kann? Das Dumme daran ist, dass man dann auch alle Talente hat...das wollt ich eigentlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Talente ohne den Klassenlehrer wieder zu verlernen (logischer weise nicht die Zauber) oder bei einem neuen Char nur die Zauber hinzuzufügen ohne Talente? thx 4 help
Versuch mal
.reset talents
kA obs geht
Meanwhile is offline  
Old   #104

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by nick_ta_mere View Post
In Drogis Packet ist soweit ich weis kein Trainer vorhanden ist aber kein Problem einen zu erstellen.

Nachdem du .learn all_myclass gemacht hast solltest du wie Muscleburst schon erwähnt hat ".reset talents" verwenden um die Skill Points selbst zusetzen.

Ohne ".reset talents" funktioniert das mit der Runenmacht auch nicht so ganz, den sie wird dir sofort wieder genommen.
The-Bahamut is offline  
Old   #105

Received Thanks: 10
wie bekommt man denn die Runenmacht?
muss ich dafür was besonderes tun?
Gibts vll nen Befehl um mir runenmacht zu holn?^^

MFG
bblubb

bBLubb is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »