Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Closed Thread
 
Old   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
hier nochmal der link zu meiner alten v1.2 version meines projektes, für die es gesucht haben.




0x1337 is offline  
Old   #377
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by mr-whoopie View Post
ma ne dumme frage.
Server 1.04 läuft (aktuelle downloadlinks hab ich nicht gefunden, 1.07 soll ja aktuell sein...egal der server läuft)
aber wenn ich in den wotlk alpha client einlog, hab ich den anmeldeschirm von WoW Classic und wenn ich dann mit administrator/administrator einlog kommt halt, dass die Spielversion nicht überprüft werden konnte....
also wie kann ich denn einstellen, dass ich für WOTLK einlogge?
Hatte mir den Client geladen und über Blizz gepatcht.
Du musst bei dem Server die Client Version überprüfung abschalten, dann sollte das gehen, da du nicht gesagt hast welchen Server du benutzt kann ich dir da auch nicht weiter helfen.


Bot_interesierter is offline  
Old   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Du musst bei dem Server die Client Version überprüfung abschalten, dann sollte das gehen, da du nicht gesagt hast welchen Server du benutzt kann ich dir da auch nicht weiter helfen.
benutze mangos:
naja hab im navicat erstmal nix gefunden...ist doch da zu finden oder?
hatte mal erfahrung mit 2.4 und mangos, das funzte auch prima,weil ich auch aufm liveserver spiel und der einlogscreen halt schon für tbc war
mr-whoopie is offline  
Old   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
ich konnte jetzt alles runterladen bis auf den clienten selbst. ob egnlisch oder deutsch, kommt immer ein Fehler. Tracker nicht gefunden oder so, was soll ich machen?


Jimso is offline  
Old   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
What id at frostmourne? ID 55555 does not work
max5610 is offline  
Old   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi, bin neu hier und hab noch kein WotLK downgeloadet oda gepatched ( mit patchn hab ich versucht steht aba, auf dem PC wurde noch kein BC installiert (is aba eig. drauf , is sosgar neuster patch von BC)) und brauche dabei halt Hilfe, wäre cool wenn es i-wie jemand erklären würde wo ich was downloade und soetwas ^^. nen Link zu soetwas wär auch nicht schlecht.
Danke
gorbi is offline  
Old   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
habs immernoch nicht geschafft auf meinen mangos server zu kommen ~~
(siehe 3 posts vorher)
Jimso probiers mal mit firewall aus, routereinstellungen checken ka
gorbi:
mr-whoopie is offline  
Old   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 82
Received Thanks: 3
Langsam verliere ich die Geduld mit dem Sch**** sorry aber nun geht nix mehr bei mir nichtmal mehr NaviCat kann zur DB connecten kommt immer "1045 Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)" und sagt mir bitte nicht ich müsste MYSQL aktivieren, weil das ist definitiv an! Ich klicke wie bescheuert auf MYSQL und hab im TASK auch die "mysqld-nt.exe" laufen. Firewall ist auch deaktiviert!

Kann mir da bitte jamand weiterhelfen warum das nicht geht? Benutze Win XP Pro SP2.

Edith hat den Fehler gefunden, die my.ini von mysql war kaputt... aber trotzdem muss ich es noch schaffen ein L2J und WoW Server gleichzeitig über eine DB laufen zu lassen...
Chucky is offline  
Old   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 82
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nâthrêzim View Post
Oh doch, du musst nur wissen wo es steht =)



127.0.0.1 = Adresse deiner DB
3306 = SQL Port
root = SQL !Benutzername!
mangos = SQL !Passwort!
realmd = Datenbank

...folglich solltest du "root" und "mangos" in deine richtigen SQL Daten umändern


mfg
Und wie mache ich das, wenn die DB kein Password hat?
Folglich müsste es doch dann heißen: LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;realmd" oder nicht?
Meine Datenbank heißt "localhost"
SQL Benutzername: root
SQL Passwort: "keins gesetzt"

Wie auf dem Bild zusehen ist was ich gepostet hab auf Seite 37.
Chucky is offline  
Old   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Und wie mache ich das, wenn die DB kein Password hat?
Folglich müsste es doch dann heißen: LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;realmd" oder nicht?
Meine Datenbank heißt "localhost"
SQL Benutzername: root
SQL Passwort: "keins gesetzt"

Wie auf dem Bild zusehen ist was ich gepostet hab auf Seite 37.
Naja ich bin mir nicht sicher aber ich glaube richtig wäre bei keinem Passwort:
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;;realmd"
oder:
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;"";realmd"

Versuch es einfach mal sons mach ein Passwort z.B:
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;DEIN PASSWORT;realmd"
fraggerman is offline  
Old   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 13
Received Thanks: 6
Hi, hat jemand einen Link wo ich den richtigen Client herbekomme? wenn ich den downloader starte kommt immer das ich nicht authorisiert sei.
waynabe is offline  
Old   #387

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,785
Received Thanks: 499
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann mich nicht auf dem "alpha" server einloggen. In WoW bekomme ich nur die Anzeige "In Realm einloggen", der nach ner Zeit einfach weggeht und die Serverliste wird wieder angezeigt.

Alles andere funktioniert soweit. In der realmd.exe steht nur "Updating realm list..." und nichts passiert.

Ich hab nichts an irgend welchen Dateien geändert, die nicht in der Readme stehen.

Kennt jemand die Lösung?
ClOuDy. is offline  
Old   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 7
Received Thanks: 3
Der Alpha Client geht nimma weil die F&F Alpha am 15.7 offiziell Beendet wurde. Nu heissts also auf Beta warten -.-
NakedSnake321 is offline  
Old   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Sie is ja heute rausgekommen gibts schon Server bei den man Joinen kann? Will jetzt mal die Beta sein soviel wie die da jetzt geändert haben...
K1XxX is offline  
Old   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mobs

Also ich habs prob das nur in nothend keine mobs spawnen. hab die beta nun drauf und es sind immer noch keine mobs da hat blizz das noch nich in die beta eingebaut sprich spawn points ? ich meine ich mach die spawn points eh selbst dann aber ich finde keine id´s zu den mobs.


hat vllt jemand ne liste für die mob id´s ? wär echt praktisch

oder ne datei sql oder ne ganze DB ? is relativ egal hauptsache mob´s xD^^

mfg Pax


pax2k8 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald...
7 Replies - SRO PServer Ask the Experts
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten...
12 Replies - CrossFire
Suche WOTLK Privat Server
*consored*
4 Replies - WoW PServer Hosting
Wotlk Privat Server 3.0.x
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download ...
789 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.