Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Closed Thread

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab en problem und zwar...wenn ich mich einlogge werde ich sofort in die realmlist geworfen...also heißt wenn ich mich einloggen will fliege ich sofort zu realmlist...bitte um hilfe...

MFG Kaziru

Kaziru is offline  
Old   #347

Ja kann mir einer sagen wie Ich auf den Privatserver mit WotLK komme?bitte suche schon rotal lange
MfG

mappi is offline  
Old   #348

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by mappi View Post
Ja kann mir einer sagen wie Ich auf den Privatserver mit WotLK komme?bitte suche schon rotal lange
MfG
Realmlist in deinem WoW Ordner mit Editor öffnen, IP zu der gewünschten ändern. Fertig.
Bibo88k is offline  
Old   #349

Received Thanks: 1,861
Mein Server is futsch pc totalcrash formatieren usw >_<"

Jetzt möcht ich mir alles saugen nur die links gehen ned =(

Noyze is offline  
Old   #350

Wenn ich mich mit WoTLK einloggen will, bekomm ich den Fehler mit der Spielversion. Nun, auf welche Version muss ich denn patchen? Habe den BlizzDownloader einfach mal machen lassen, habe also die aktuellste V3, also die vom 10. Juni.

Oder brauch ich eine andere Server-Version? Ich hab mir einfach die "Novos_Easy_Mangos_Handler" hier geladen und nach Anleitung verfahren:

WoW + BC funktioniert übrigens einwandfrei.
selftitled is offline  
Old   #351

Hiho,

ich hatte jetzt nicht wirklich Lust mit 32 Seiten durchzulesen am frühen morgen ^^

Vll wurde die Frage schon beantwortet aber ich habe wenn ich den Server starten will einen Error der mir sagt das man die msvcr71.dll net finden kann, was kann ich da tun?

lG
Sahanya is offline  
Old   #352

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
beim patchen von WoW-3.0.1.8334-to-3.0.1.8391-deDE-Patch kriege ich folgenden fehler.

Der Patch "pc-hdfiles\Scan.dll" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xcc00397a, actual 0x8881d1d0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)

kann mir vll jemand dabei helfen?
panikgolem is offline  
Old   #353

Gabs den schon ein statement von drogii zwecks den toten links?
shanks22 is offline  
Old   #354

uiii sorry...
drogii und xaero ich habe euch mit unnötigen fragen voll geflamet weil ich den thred nicht gesehn haben... sry..

jsz muss ich nur sagen ich bin iwi ein voll idiot was das betrifft Oo

wurde schon 100 mal gestellt aber ich hab irgendwie keinen durchblick...
was ist denn jetzt die aktuellste version dies grad gibt welchen patch brauch ich dafür und könnt ihr die neuerste version vl nochmal uppen? links sind alle tot...

Vielen dank und sorry für meine flamerei...

Mfg Marcel

//Edit: hat sich erledigt... sry...
nebel is offline  
Old   #355

Unhappy

also ich kann meinen ascent server net hochfahren hab den komplet von nem kummpel bekommen und der war eigentlich für i net gedacht (nu soll er nur auf meinem PC laufen) was mach ich falsch =?
Lunamond is offline  
Old   #356

Quote:
Originally Posted by panikgolem View Post
beim patchen von WoW-3.0.1.8334-to-3.0.1.8391-deDE-Patch kriege ich folgenden fehler.

Der Patch "pc-hdfilesScan.dll" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xcc00397a, actual 0x8881d1d0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)

kann mir vll jemand dabei helfen?
gibt es hier niemanden der mir sagen kann, wo das scheiß prob liegt? schon 3x alles neu gemacht, aber es ging nicht.
panikgolem is offline  
Old   #357

Received Thanks: 25
Reperatur-Programm genutzt? Wo haste den Patch gezogen?
Bibo88k is offline  
Old   #358

so bilder sagen mehr als 1000 worte bitte link drücken ^^sollte es net gleich laden einfach Aktualisiren

Lunamond is offline  
Old   #359

Quote:
Originally Posted by Bibo88k View Post
Reperatur-Programm genutzt? Wo haste den Patch gezogen?
das rep prog steht für versionen über 2.4.2 nicht zur verfügung von blizz und die patches habe ich von hier.

thy nomma für die hilfe im vorraus >,< ich weiß das irgend je,amd von euch die lösung des probs kennt.
panikgolem is offline  
Old   #360

Received Thanks: 1,861
Warum uppt das denn keiner -.-

Noyze is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »