Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Closed Thread
 
Old   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by AAAnsie View Post
kann mir bitte wer helfen ? habe alles genau so gemacht wie im tut aber dann wenn ich die realmd oder mangos exe starten will bekomm ich nen fehler dass MSVCR71.dll nicht gefunden wurde ...
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Das liegt nicht an meinem Server sondern daran das diese Datei in deinem System fehlt. Lad sie dir hier:



runter und pack sie in deinem System Ordner, dann sollte es gehn.

Mfg
Mfg



0x1337 is offline  
Old   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
danke dachte schon ich hab was falsch gemacht ^^ cooler server danke


AAAnsie is offline  
Old   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Gunhsip

wenn ich mich einloggen möchte zeigt er mir an, dass die spielversion nicht überprüft werden konnte.
Grund könnte dafür ein konflikt mit einem programm sein oder eien beschädigte datei
Kopranos is offline  
Old   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 320
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kopranos View Post
wenn ich mich einloggen möchte zeigt er mir an, dass die spielversion nicht überprüft werden konnte.
Grund könnte dafür ein konflikt mit einem programm sein oder eien beschädigte datei
Deine Spielerversion stimmt nicht mim Server überein. Bist entweder zu weit, oder net weit genug gepatcht. Wenn dein Server 2.4.2 is, muss dein Client auch 2.4.2 sein. Gilt auch für alle weiteren Versionen.


Bibo88k is offline  
Thanks
1 User
Old   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich habe nun WofLK neuinstalleirt und den patch .8391 drauf gespielt udn nicht weiter gepatcht
jetz verlangt er aber den nächsten patch damit ich auf den server komme
damit wäre ich aber wieder bei meinem problem

EDIT sagt danke für deien hilfe
hab nru vergessen realmlist umzustellen

Danke für Eure hilfe
Und danke das ihr euch so viel Mühe macht mit den servern!
Kopranos is offline  
Old   #321
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by fredda View Post
drogii geht immer noch nich bleibt noch hängen bei infoaustausch
Cache + WTF löschn!
Lemuna is offline  
Old   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
huhu kleines prob kann leider den patch .8391 nicht weiter saugen vom Blizz downloader hängt bei 155Mb von 160 mb und verbl. Zeit ca 4 min und ist dort scho seit ner stunde im gange ;(
weiß wer nen rat oder ist iwo anders der patch schon hochgeladen?
111PatrickP is offline  
Old   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 320
Received Thanks: 25
Mein Rat wäre einfach mal abzuwarten. Irgendwann gehts weiter.
Bibo88k is offline  
Old   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 111PatrickP View Post
huhu kleines prob kann leider den patch .8391 nicht weiter saugen vom Blizz downloader hängt bei 155Mb von 160 mb und verbl. Zeit ca 4 min und ist dort scho seit ner stunde im gange ;(
weiß wer nen rat oder ist iwo anders der patch schon hochgeladen?
hatte ich auch das problem
entweder den patch über WotLK loaden lassen
oder wenns dann nich geht, musst du WotLK neusinstallen und dann nochmal probieren
so hats bei mir funktioniert

udn wenn da steh, dass der tracker es nicht erlaubt, kannst solange warten wie du willst...
Kopranos is offline  
Old   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Kurze zwischeninfo ->

In wenigen Tagen wird unser Rootserver Online gehen auf dem euch zwei WoW und ein Lineage2 Server zur Verfügung stehen werden. Es wird auch einen Testserver geben auf dem wir unsere Updates testen werden aber dazu später mehr.

System:

CPU: Intel Xeon 3075
RAM: 8 GB DDR 2
HDD's 2x 750 GB HDD
Anbindung 1 Gbit/s
Website: folgt..

----

Features ->

- Schnelles Bugfixing
- Sehr guter und freundlicher Support
- niedriger Ping
- 100% Uptime
- Lagfrei

Natürlich werde ich weiter an dem Wotlk Server arbeiten und euch weitere Updates zur Verfügung stellen. Zur Zeit besteht unser Team aus 3 GM's die hochmotiviert sind und stehen euch rund um die Uhr zur Verfügung.

weitere Informationen folgen.

Mfg
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
echt n1 das mit dem neuinstallieren hat geholfen das ich patchen konnte ^-^

achja und <3 drogii und sein team echt n1 das ihr uns das so ermöglicht wotlk zu spielen
111PatrickP is offline  
Old   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 65
Received Thanks: 181
habe folgenden fehle wenn ich den client installieren will

Das Installationsprogramm konnte die Datei "D:\Programme\World of Warcraft\Data\expansion.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "Creature\FelReaver\FelReaver.m2", und der Fehlerkode lautet 0.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)
k@lle is offline  
Old   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 65
Received Thanks: 181
hmm ich habs auch nochmal neu runtergeladen immer der gleiche mist =(
k@lle is offline  
Old   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
1.22 ist doch komplett anders als das turturial es gibr mehrer maps zum entpacken und es ist eine zusätzliche batch datei dabei.Im groben konnte ich keine readme datei finden wo es beschreiben ist den server online zu bringen!
Tenolius is offline  
Old   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Tenolius View Post
1.22 ist doch komplett anders als das turturial es gibr mehrer maps zum entpacken und es ist eine zusätzliche batch datei dabei.Im groben konnte ich keine readme datei finden wo es beschreiben ist den server online zu bringen!
das hat seine gründe. der mangos support wird sowieso eingestellt da wir heute oder morgen wenn unser root da ist und die server hochfahren nurnoch ascent supporten. neue version kommt mit dem root, seite wird auch heute oder morgen down sein.

mangos ist sowiso voll buggy die ascent version wird dann zu 50% stabiler laufen.

mfg


0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald...
7 Replies - SRO PServer Ask the Experts
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten...
12 Replies - CrossFire
Suche WOTLK Privat Server
*consored*
4 Replies - WoW PServer Hosting
Wotlk Privat Server 3.0.x
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download ...
789 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.