Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Discussion on Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2008, 20:23   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
weiß jemand, wie man das mit dem +heal lösen kann? es wird nur der 1/3-spelldmg, aber nicht der plusheal angerechnet. mp5 wird glaub ich auch net eingerechnet
goldfatlus is offline  
Old 06/11/2008, 20:24   #302
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Hmm Fraggerman du machst das echt gut dafür kriegstu mal dein 1. Thanks spendiert
Lemuna is offline  
Old 06/11/2008, 20:56   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fraggerman View Post
Ich mache mir gerade die mühe die maps und patches für wotlk bei megaupload hochzuladen. Darf man hier die links posten? Falls ja kann ich sie in ca. 1-3std in edit packen.

Edit: @goldfatlus versuch mal die mangos db neu zu batchen und dann den server nochmal zu starten. mir scheint dass du wie ich sachen aus deiner alten db behalten wolltest^^ da treten manchmal fehler auf wenn ne neue core rauskommt. oder kann es sein dass du die ältere serverversion mit nur neuer db benutzt? in dem fall lade dir die neue runter dann müsste es gehen.
da ich ja das selbe Problem hab wie goldfatlus, hab ich die mangos db schon mehrmals gelöscht und neu reingeladen.
Ich hab auch die neuste server version (1.2) drauf aber der fehler will nicht verschwinden.

mfg calen
Calen is offline  
Old 06/11/2008, 22:25   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe mein problem mittlerweile gelöst. es lag daran, dass ich die dbs aus der alten v1.10-version genommen habe. in der server-version 1.2 sind aber die aktuellen, funktionierenden dbs nach der installation im unterordner "sql" hinterlegt. also die dbs löschen und die neuen aus dem sql-ordner batchen.
sollte eigentlich funzen ^^
goldfatlus is offline  
Old 06/11/2008, 22:30   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
also bei mir ist im sql ordner nur eine character batch und eine für realmd aber nix für mangos, ich bin ich zu doof ^^
Calen is offline  
Old 06/12/2008, 14:31   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
also ich hab mal das Komplett paket 1.2 (c) by drogii hochgealden. ist alles dabei alle 2 SQL files. im Tools ordner ist die ad.exe damit die maps neu erstellen und es ist gedacht um es auch mit eigenem MySQL laufen zu lassen --->>
gangsta is offline  
Old 06/13/2008, 12:09   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by goldfatlus View Post
weiß jemand, wie man das mit dem +heal lösen kann? es wird nur der 1/3-spelldmg, aber nicht der plusheal angerechnet. mp5 wird glaub ich auch net eingerechnet
PUSH ^^

Nächste Frage:

Die Shami-Totems funzen leider nicht. Stellt man ein Totem auf, wird dieses wie ein Hexer/Hunter-Pet erkannt. Das Totem verfolgt den Spieler auch wie ein normales Pet (Petleiste ist auch da), bis man es "freilässt" ^^.

Hat da jemand nen Lösungsansatz?

Grüße
goldfatlus is offline  
Old 06/13/2008, 14:04   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo,

erstmal vielen dank für das Projekt
Allerdings habe ich ein Problem beim Verbinden nachdem ich acc und pass eingegebn habe und connecten will dauert es ca 1 sec dann kommt "Fehlgeschlagen".
Habe alles gemacht wie im Tutorial erklärt. server habe ich gestartet usw.
Ich hoffe es kann mit jemand helfen.

mfg Soul

edit: was mir noch aufgefallen ist: wenn ich die restarter.exe im serververzeichniss verwende um mangos und realmd zu starten kommt ständig realm crashed at [zeit]
Soulstrider is offline  
Old 06/13/2008, 14:06   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
hi hab ein dickes prob.!!!!
Ich hab wow gestartet server läuft logg mich ein ...
aber bei informationsaustausch gehts nich mehr weiter
fredda is offline  
Old 06/13/2008, 14:10   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by fredda View Post
hi hab ein dickes prob.!!!!
Ich hab wow gestartet server läuft logg mich ein ...
aber bei informationsaustausch gehts nich mehr weiter
- logs
- wtf
- cache

löschen, client neustarten.

mfg
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2008, 15:41   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Also außer, dass jetzt immernoch die Vendoren in der Shoppingmall viele Items kostenlos verkaufen und die Worldmap immernoch nicht geht, ein fettes thx an drogii, dafür dass er den Server weiter verbessert und auch noch nebenbei supportet.

Nu zu meinem Prob....
Ich möchte custom Portale erstellen, aber das magosd.exe Fenster labert dann: "spell 300000 listed in spell_teleport does not exist", dass heißt glaub ich, dass ihm in der spell.dbc der eintrag 300000 fehlt. Naja ich hab leider kein dbc tool und hab auch nach mehreren Stunden googln keins gefunden, dass funktioniert. Kann mir hier einer ein gutes nennen und villeicht auch noch den Link dazu posten? Thx im vorraus.

Mfg
fraggerman is offline  
Old 06/13/2008, 15:51   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich bins nochmal...
der server läuft jetzt glaub ich korrekt allerdings sind angeblich alle accountdaten die ich angebe falsch (administrator/administrator, admin/admin und die accounts die ich angelegt habe gehn nicht)

kann mir pls wer sagen was da los ist?
Soulstrider is offline  
Old 06/13/2008, 16:03   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
drogii geht immer noch nich bleibt noch hängen bei infoaustausch
fredda is offline  
Old 06/13/2008, 16:31   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
@ Soulstrider

Ist deine Realmlist.wtf auf "set realmlist localhost" umgestellt? falls ja dann lösch per navicat in realmd-->accounts alle accs außer administrator, lege dir einen account auf an und gib ihm per navicat in realmd-->accounts gmlvl 3

Edit: Das mit dem DBCTool hat sich erledigt ich hab nur den Treiber nicht installiert gehabt.(gar nich gewusst dass das seit windoof 2000 kein standart mehr ist xD)
fraggerman is offline  
Old 06/14/2008, 20:26   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
kann mir bitte wer helfen ? habe alles genau so gemacht wie im tut aber dann wenn ich die realmd oder mangos exe starten will bekomm ich nen fehler dass MSVCR71.dll nicht gefunden wurde ...
AAAnsie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
03/29/2010 - SRO Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald schneller lvl up und sowas bekommen. Ich brauch ne deutsche erklärung weil ich das ganze Englisch langsam netma blick. Bitte stellt die Links rein und wenn möglich auch noch eine Erklärung. lg sirch
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
03/06/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten kann sowie sich beraten zu lassen! ;) Bin ziemlich neu in dieser Section und ich dachte das das hier eine Art Sammelthread werden könnte bezüglich Crossfire. Da ich selbst kein Alleswisser bin, wäre ich sehr froh wenn hier zahlreiche Posts kommen würden, denn so lerne nicht nur ich---> sondern auch ihr dazu! Falls es einen solchen Thread schon...
Suche WOTLK Privat Server
08/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
*consored*
Wotlk Privat Server 3.0.x
06/14/2008 - WoW Private Server - 789 Replies
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download Wotlk Alpha Patch (r.8391) -> Download Installiert den Clienten und patcht ihn anschließend!



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.