Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Closed Thread
 
Old   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Hab nen Bug entdeckt.^^
Die NPC´s in der Shopping Mall verkaufen einige Items ohne Preise, also kostenlos. Is zwar für mich einfach zu fixen in der item_template aber die leute die nichma ne db aufgesetzt kriegen werden das wohl nich hinkriegen.

Wär nett wenn in der neuen Core der Bug behoben wär.

Edit: Die Woldmap geht auch noch nicht.

MfG



fraggerman is offline  
Old   #287
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Hab grad auch mal die Version 1.2 geladen, hat auch soweit alles geklappt den Server ans laufen zu kriegen, nur mein Problem ist, dass er mir beim einloggen sagt,die Spielversion könne nicht überprüft werden, bzw sei falsch. Jmd ne Ahung wie das zu fixen ist?


Bääär is offline  
Old   #288
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Du hast den falschen Clienten... Ähm drogii? Das Krieger dual weel 2h waffen talent buggt immernoch
Lemuna is offline  
Thanks
1 User
Old   #289
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Habs schon selbst rausgefunden, aber ty...Garned mitbekommen,dass mittlerweile nochn Patch gekommen ist >_<

Edit: Nächtes Problem: Hab den Patch geladen, und beim Patchen kommt folgende Fehlermelung:

Der Patch "pc-hdfiles\Scan.dll" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xcc00397a, actual 0x8881d1d0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


Bääär is offline  
Old   #290
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Installiers neu
Lemuna is offline  
Old   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
Hallo hätte ein paar fragen -> was is die aktuelle server ver. ? wie kann man in sunwell mobs machen also das die welche sind ?
H4uS is offline  
Old   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hiho zusammen,

Laut Downloader habe ich erst 768kb heruntergeladen, bei welchen er stehen bleibt und nicht weiter macht. Er läd zwar weiter runter, bringt aber leider auch nach mehreren Stunden keinen Fortschritt.

Das ganze scheint also bei mir nicht so recht zu funktionieren.

Daher wäre es ne echt klasse Sache wenn einer von euch vielleicht so nett wäre, mir seine "WoW-3.0.1.8303-to-3.0.1.8334-deDE-patch.exe" aus eurem WotLK verzeichnis mithilfe von z.B. Winrar zu splitten und bei Rapidshare hochzuladen.

Quasi, damit ich also gleich den fertigen Patch ziehen kann.

Würde mich sehr drüber freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Sollte ich im falschen bereich gepostet haben, entschuldigung dafür. Konnte aber jetzt leider nicht wirklich nen Bereich finden wo´s besser reingepasst hätte.


Gruß Ardamir
ardamir is offline  
Old   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Loading Creature templates...
Error in creature_template table, probably sql file format was updated (there should be 64 fields in sql).
bekomme ich wenn ich mangosd.exe starte , nachdem ich auf v1.2 umgestiegen bin.
Die Datenbanken (v1.10) hab ich neu gebatcht und auch die maps neu erstellt.
goldfatlus is offline  
Old   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
den selben fehler hab ich auch
Calen is offline  
Old   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
betriebssystem
[x]winxp
[ ]vista
[x]32bit
[ ]64bit

programme die installiert sind
[ ]skype
[ ]mysql
[x]WotLK Client 8391
[x]wotlk_ps_v.1.2.exe

Problem:
Erster Schritt ist ja das starten der Datei: start_mysql.bat

Wenn man diese startet und dort die Meldung: "The disk w is busy. Use start.bat [disk letter]" erhält.

Lösung:
Arbeitsplatz öffnen und schauen welcher Laufwerksname nicht vergeben ist.
w ist vergeben wenn man obige Fehlermeldung erhalten hat.
Start > Ausführen > cmd > c: > cd server > start_mysql.bat k
k ist in dem Fall ein Laufwerksbuchstabe der nicht vergeben ist.

(alternativ kann man auch die start_mysql.bat bearbeiten und bei
IF "%Disk%"=="" set Disk=w für w den freien laufwerksbuchstaben eintragen)
Ice9 is offline  
Old   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 49
Received Thanks: 5
Kurze zwischenfrage :P is dort nun S4 vorhanden?
Niq is offline  
Old   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ich mache mir gerade die mühe die maps und patches für wotlk bei megaupload hochzuladen. Darf man hier die links posten? Falls ja kann ich sie in ca. 1-3std in edit packen.

Edit: @goldfatlus versuch mal die mangos db neu zu batchen und dann den server nochmal zu starten. mir scheint dass du wie ich sachen aus deiner alten db behalten wolltest^^ da treten manchmal fehler auf wenn ne neue core rauskommt. oder kann es sein dass du die ältere serverversion mit nur neuer db benutzt? in dem fall lade dir die neue runter dann müsste es gehen.
fraggerman is offline  
Old   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Folgendes Problem...bei mir fun ktioniert alles bis auf die tatscahe, dass wenn ich mich einloggen will dort steht, dass die Spieleversion nicht überprüft werden konnte.
realmlist.wtf ist umgeschrieben. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Hrabar is offline  
Old   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Du musst auf 3.0.1.8391 aufpatchen. Warte bis ich es fertig hochgeladen habe oder lade es bei Blizzard runter.

Edit: So habe mal die extrahierten maps und die funktionierenden Patches hochgeladen.

Maps:
Patches:
fraggerman is offline  
Thanks
2 Users
Old   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab dank google jemand gefundne der den Patch schon bei Rapidshare hochgeladen hat...hatte vorher irgendwie den falschen installiert.

danke dir auf jeden Fall! Ich hoff ma es geht nu


Hrabar is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald...
7 Replies - SRO PServer Ask the Experts
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten...
12 Replies - CrossFire
Suche WOTLK Privat Server
*consored*
4 Replies - WoW PServer Hosting
Wotlk Privat Server 3.0.x
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download ...
789 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.