Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was hab ich falsch gemacht wenn beim einloggen bei "infomationsaustausch" stehen bleibt?

PilZkopf is offline  
Old   #257

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by PilZkopf View Post
was hab ich falsch gemacht wenn beim einloggen bei "infomationsaustausch" stehen bleibt?
Via Video-Tutorial gemacht?

Bibo88k is offline  
Old   #258

yep, hat sich erledigt habs hinbekommen danke
PilZkopf is offline  
Old   #259

Received Thanks: 2,753
Also bei mir loadet die Tutorial seite ned bei dem Wotlk Thread xD kann mir das video jemand per msn schicken gebe die addy per pn raus

EDIT: Achtung es geht, muss es einfach mit IE aufmachen ^^

John Marston is offline  
Old   #260

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Das geht auch mit Firefox...
Lemuna is offline  
Old   #261

Hallo ich hätte nen Problem bei mir die datei ad.exe startet und bei 43% geht net weiter kann mir einer helfen ? muss noch dazu sagen das mein wow noch nicht gebatch ist.
lolweg is offline  
Old   #262

Hallo ich hätte nen Problem bei mir die datei ad.exe startet und bei 43% geht net weiter kann mir einer helfen ? muss noch dazu sagen das mein wow noch nicht gebatch ist.
lolweg is offline  
Old   #263

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by lolweg View Post
muss noch dazu sagen das mein wow noch nicht gebatch ist.
Dann mach es.

btw. gibts nen edit button, bitte nutzen.

Mfg
0x1337 is offline  
Old   #264

Received Thanks: 2
Also mit dem Server und SQL hab ich kein problem, aber nachdem ich den Server gestartet habe und mir igendeinen chrakter erstelle(auch wenns kein DK is) starte ich in Northend.
Außerdem sind bei mir alle NPC´s und Mobs verbuggt. Egal wo ich hingehe(auch alte Map) liegen die Teile am Boden rum, steht TOT dran aber sie bewegen sich noch ó.O

Wäre "erfreut" wenn ich nich der einzige bin und es bald abhilfe gibt.

Edit: .respawn bringt auch nix. Sie sind ja eigentlich nich tot sie haben nur diesen status, auch wenn ich das selbst nich verstehe. xD

Edit2: Habe jetzt ein paar screens...
Hier starte ich

Hier noch 2 aus Sturmwind

MfG
fraggerman is offline  
Old   #265

Quote:
Originally Posted by fraggerman View Post
Also mit dem Server und SQL hab ich kein problem, aber nachdem ich den Server gestartet habe und mir igendeinen chrakter erstelle(auch wenns kein DK is) starte ich in Northend.
Außerdem sind bei mir alle NPC´s und Mobs verbuggt. Egal wo ich hingehe(auch alte Map) liegen die Teile am Boden rum, steht TOT dran aber sie bewegen sich noch ó.O

Wäre "erfreut" wenn ich nich der einzige bin und es bald abhilfe gibt.

Edit: .respawn bringt auch nix. Sie sind ja eigentlich nich tot sie haben nur diesen status, auch wenn ich das selbst nich verstehe. xD

Edit2: Habe jetzt ein paar screens...
Hier starte ich

Hier noch 2 aus Sturmwind

MfG
Würde sagen du hast etwas falsch gemacht, gehe das Tutorial nochmal durch und installier den Server neu oder wartest bis morgen da kommt das nächste Update.

Mfg
0x1337 is offline  
Old   #266

Das lustige ist ja, dass sie tot noch über den Boden gleiten.^^
Ich glaub ich warte aufs Update bis ich den Server neumach und erkunde in de Zeit ein bisschen Northrend.
fraggerman is offline  
Old   #267

Schuldige das ich nochmal störe aber ich versuche die ganze zeit mein Wow zu Patchen auf 3.01.8334 aber andauern kommt der text hier

Der Patch "deDE\DBFilesClient\AreaTrigger.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 33701, actual 29981.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundend

Könnte mir jemand helfen

ps. Ich habe es neu insterliert das Wow weil es vorher auch nicht ging pls help me

mfg
lolweg is offline  
Old   #268

Hi wollte mir grad den Server runterladen aber die seite geht nit mehr :/ kann den mal wer neu uppen?!
Treffie is offline  
Old   #269

@lolweg

versuch mal wotlk in ein eigenes verzeichnis wie C: oder C:/Programme zu installieren da ging es dann bei mir

Edit:
lass außerdem den patch über die launcher.exe runterladen
fraggerman is offline  
Old   #270

jo die seite ist im moment dicht, habe sie schliessen lassen da wir den hoster wechseln. update gibts dann nen bissle später.

Quote:
Originally Posted by lolweg View Post
Schuldige das ich nochmal störe aber ich versuche die ganze zeit mein Wow zu Patchen auf 3.01.8334 aber andauern kommt der text hier

Der Patch "deDEDBFilesClientAreaTrigger.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 33701, actual 29981.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundend

Könnte mir jemand helfen

ps. Ich habe es neu insterliert das Wow weil es vorher auch nicht ging pls help me

mfg
bevor du patch r.8334 einspielst solltest du den clienten erst auf 8331 updaten indem du einfach in wotlk mit irgendeinem account einloggst, tipp irgendwas ein und er patcht auf 8331.

mfg

0x1337 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »