Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Discussion on Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/01/2008, 16:35   #196
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Jupp keine Fehlermeldung Server läuft einwandfrei nur halt wie Nathrezim schrieb sieht man die Worldmap von der alten Welt und man rennt im nirgendwo rum auf der Karte, wenn man die Worldmap dann einmal verkleinert sieht man die Städtehäuser aber eben alte Welt Karte...

Die größte Verkleinerung zeigt WoW Classik und BC an aber Northrend sucht man vergeblich.
Ist bei mir nichts anderes, aber ich finds auch net sonderlich schlimm ^.-
Bibo88k is offline  
Old 06/01/2008, 17:47   #197
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by The-Bahamut View Post
Hast du mal den "maps" Ordner in deinem WoW Verzeichniss neu erstellt?
oh gott so doof muss man sein, tut mir leid, nein hatte ich nicht, ich lese das nächste mal aufmerksamer
danke!
Draganis is offline  
Old 06/01/2008, 17:51   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
also bei mir funzt eig alles mit mangos usw. nur wenn ich mich einloggen will kommt eine fehlermeldung. und zwar

Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Prgramm sein.
Blurri is offline  
Old 06/01/2008, 19:04   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 82
Received Thanks: 3
Ich frag hier nochmal ob jemand IDs von Wotlk Items und Bossen aus den Instanzen hat oder ob die noch garnicht integriert sind da alles Serverseitig gestellt wird?

Würd mir gerne mal Wotlk Items und Mobs anschauen...
Chucky is offline  
Old 06/01/2008, 19:10   #200
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Blurri View Post
also bei mir funzt eig alles mit mangos usw. nur wenn ich mich einloggen will kommt eine fehlermeldung. und zwar

Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Prgramm sein.
Eventuell zu weit bzw. zu wenig gepatcht^^

@Chucky:

Schau mal da ^^
Bibo88k is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2008, 20:19   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 82
Received Thanks: 3
oh cool danke werd ich später mal durchtesten
Chucky is offline  
Old 06/01/2008, 22:03   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Wie hast du das mit der Map hinbekommen ? Bei mir sieht man die Map von Wrath of the Lich King net

Könnte mir einer helfen wir ich das einstellen kann ?
SvenGDK is offline  
Old 06/01/2008, 22:34   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, wenden Sie sich bitte DK spiegelt sich nicht die ganze Basis mit einer getrennt würde, dass die Basis, wenn Sie beheben können mit allen ... Vielen Dank im Voraus
StreetStorm is offline  
Old 06/01/2008, 22:36   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Was ist "batchen" ? oO
Ich kenne nur "patchen" >.<
Hiselor is offline  
Old 06/01/2008, 23:02   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
ist batchen!
gangsta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2008, 23:14   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Alles klar, danke ^^

So, habe noch eine Frage:

Wenn ich dem Guide folge, von elitepvpers hier, hab ich dann meinen eigenen Server, oder spiele ich AUF einem anderen/fremden Server?
Ich habe nämlich auch noch eine Anleitung vom selben Spieler gefunden:

Ich bin nun etwas verwirrt und weiß nicht, welcher Guide ich folgen soll :/
Hiselor is offline  
Old 06/01/2008, 23:27   #207
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Das ist dann, dein Emu basierender eigener Server =P
Läuft halt auf deinem Rechner.
Bibo88k is offline  
Old 06/02/2008, 07:31   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
bitte hört auf mir pms zu schreiben das nervt, danke. ja es gibt schon eine neue version wird sind mittlerweile sogar schon bei v.1.08. wer interesse hat soll ins irc kommen. habe den anderen thread nicht umsonst closen lassen. btw. werden hier keine links verteilt zumindest keine die meinen server betreffen wie gesagt wer interesse hat irc ftw. links werden vom admin/mod gelöscht.

mfg
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2008, 12:32   #209
 
panikgolem's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 113
Received Thanks: 27
kann jemand vll ein wall / fly / speed hack für wotlk besorgen oder scripten pls? gibt paar nette orte wo ich nich ganz hinkomme und mit mangos bin ich echt scheiße XD
panikgolem is offline  
Old 06/02/2008, 16:10   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
bitte hört auf mir pms zu schreiben das nervt, danke. ja es gibt schon eine neue version wird sind mittlerweile sogar schon bei v.1.08. wer interesse hat soll ins irc kommen. habe den anderen thread nicht umsonst closen lassen. btw. werden hier keine links verteilt zumindest keine die meinen server betreffen wie gesagt wer interesse hat irc ftw. links werden vom admin/mod gelöscht.

mfg
bitte was ist irc sry bin ziehmlich neu :/
essexdeluxe2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
03/29/2010 - SRO Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald schneller lvl up und sowas bekommen. Ich brauch ne deutsche erklärung weil ich das ganze Englisch langsam netma blick. Bitte stellt die Links rein und wenn möglich auch noch eine Erklärung. lg sirch
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
03/06/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten kann sowie sich beraten zu lassen! ;) Bin ziemlich neu in dieser Section und ich dachte das das hier eine Art Sammelthread werden könnte bezüglich Crossfire. Da ich selbst kein Alleswisser bin, wäre ich sehr froh wenn hier zahlreiche Posts kommen würden, denn so lerne nicht nur ich---> sondern auch ihr dazu! Falls es einen solchen Thread schon...
Suche WOTLK Privat Server
08/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
*consored*
Wotlk Privat Server 3.0.x
06/14/2008 - WoW Private Server - 789 Replies
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download Wotlk Alpha Patch (r.8391) -> Download Installiert den Clienten und patcht ihn anschließend!



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.