Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Closed Thread
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 73
Received Thanks: 4
Hm wenn du Version 3884 Installiert hast sollte es klappen.

Sicher das er nach der Meldung nicht mehr weiter macht?



The-Bahamut is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
schade seitdem ich gerade auf 8391 geupdated habe ... kann ich mich nichtmehr einloggen ... need update :S


rez1 is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 73
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by The-Bahamut View Post
Neuste Core! Support für Version 3.0.1 3891

Läuft auch schon auf unserem Realm.

@rez

Bitte nicht immer nur den neusten Post lesen...
The-Bahamut is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
erst macht danach schon weiter, aber wenns fertig ist ist der maps ordner leer.
und ich hab version 8334


waxcoco is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
hab ich doch gesehen ... aber ich hab "deins" über Drogii seins kopiert ... und mit admin lässt er mich nichtmehr einloggen

EDIT: Danke hat sich erledigt... nachem updaten musst ich die realmlist wieder ändern ... =)
rez1 is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
kann mir wer helfen?

immer wenn dort steht "realm einloggen" schmeißt er mich zurück in die realmauswahl

kann man da i-was machen?
Mightnight11 is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
hab nun bisschen rumprobiert, mit 8334 und server v. 1.01 geht alles (da sind die maps ja dabei) aber ab v. 1.02 gehn die alten maps nichtmehr und ich hab immer einen error wenn ich die maps aus dem wotlk ordner saugen will :/
irgend eine idee bahamut?
danke schonmal
waxcoco is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab jetzt die neueste Core für 3891 aus diesem Post geladen, Mein Wotlk geupdatet auf 3891, und aus der patch-deDE-2.mpq die ganzen neuen dbc files in den Server Ordner gepackt. Wollte den Server starten, kam die Meldung

"Some required *dbc files <1 from 52> not found or not compatible:
./dbc/skillLine.dbc <exists, but have 56 fields instead of 55> Wrong client version DBC file?

Was es heißt weis ich selber, aber warum funzt das nicht? Es ist definitiv der Core für 3891 und auch Wotlk is Version 3891.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

mfg

//Edit: Habs grad nochmal mit den dbc files aus patch-deDE.mpq (also nicht 2) versucht - es geht. Was is der Unterschied zu den Files aus der patch-deDE-2.mpq ?.
Nâthrêzim is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 73
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Nâthrêzim View Post
Hab jetzt die neueste Core für 3891 aus diesem Post geladen, Mein Wotlk geupdatet auf 3891, und aus der patch-deDE-2.mpq die ganzen neuen dbc files in den Server Ordner gepackt. Wollte den Server starten, kam die Meldung

"Some required *dbc files <1 from 52> not found or not compatible:
./dbc/skillLine.dbc <exists, but have 56 fields instead of 55> Wrong client version DBC file?

Was es heißt weis ich selber, aber warum funzt das nicht? Es ist definitiv der Core für 3891 und auch Wotlk is Version 3891.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

mfg

//Edit: Habs grad nochmal mit den dbc files aus patch-deDE.mpq (also nicht 2) versucht - es geht. Was is der Unterschied zu den Files aus der patch-deDE-2.mpq ?.
Du kannst die alten DBC Files Verwenden brauchst nicht die neuen da die Core die neuen noch nicht Supportet.

@waxcoc

lad dir hier mal die maps



EDIT:

Core Update mit ScriptDev2!



Neue DBC Files mit enthalten!

Neue Ad.exe enthalten Maps neu entpacken!
The-Bahamut is offline  
Thanks
2 Users
Old   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 82
Received Thanks: 3
Wie zum Teufel bekommt man die Worldmap zum laufen, wie die Screens, die Bahamut gepostet hat? Wäre echt cool wenn das mal laufen würd...

Edith sagt: Die Worldmap soll wohl nur mit dem enGB funktionieren, wäre nett, wenn jemand mal ein Link zum Download vom englischen Client posten kann. Edith würd sich freuen...
Chucky is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 320
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Wie zum Teufel bekommt man die Worldmap zum laufen, wie die Screens, die Bahamut gepostet hat? Wäre echt cool wenn das mal laufen würd...
Irgendeine Fehlermeldung bei dir?
Bibo88k is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das hab ich mich auch schon gefragt, schließe mich der der Frage an^^

//Edit: Nein Keine Fehlermeldung (wohl bei Chucky auch net) sondern es wir einfach die alte Map angezeigt mit dem Zeiger der aktuellen Position im Nirgendwo.
Nâthrêzim is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 82
Received Thanks: 3
Jupp keine Fehlermeldung Server läuft einwandfrei nur halt wie Nathrezim schrieb sieht man die Worldmap von der alten Welt und man rennt im nirgendwo rum auf der Karte, wenn man die Worldmap dann einmal verkleinert sieht man die Städtehäuser aber eben alte Welt Karte...

Die größte Verkleinerung zeigt WoW Classik und BC an aber Northrend sucht man vergeblich.
Chucky is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
jedesmal wenn ich die ad.exe benutzten will um die maps zu extrahieren kommt folgende meldung: Can´t create the outputfile (und dann der pfad der .map die er erstellen will)

ich hab die vermutung dass es am schreibschutz des ordners liegt, aber den kriege ich irgendwie nicht weg, jedesmal wenn ich dann wieder rechtsklick auf den ordner mache und nachgucke is der hacken in schreibgeschützt wieder drinne -.-
Draganis is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 73
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Draganis View Post
jedesmal wenn ich die ad.exe benutzten will um die maps zu extrahieren kommt folgende meldung: Can´t create the outputfile (und dann der pfad der .map die er erstellen will)

ich hab die vermutung dass es am schreibschutz des ordners liegt, aber den kriege ich irgendwie nicht weg, jedesmal wenn ich dann wieder rechtsklick auf den ordner mache und nachgucke is der hacken in schreibgeschützt wieder drinne -.-
Hast du mal den "maps" Ordner in deinem WoW Verzeichniss neu erstellt?


The-Bahamut is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald...
7 Replies - SRO PServer Ask the Experts
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten...
12 Replies - CrossFire
Suche WOTLK Privat Server
*consored*
4 Replies - WoW PServer Hosting
Wotlk Privat Server 3.0.x
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download ...
789 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.