Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM gegen Bezahlung

Discussion on GM gegen Bezahlung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 5
GM gegen Bezahlung

Erst mal ein paar Sachen über mich:

Mein Name ist Florian
Bin 17 Jahre alt
Ich wohne in Fürth
Von Beruf Metzger

Meine online Zeiten sind meistens
montags: 17uhr – 23uhr
Dienstag: 17uhr – 23uhr
Mittwoch: 17uhr – 23uhr
Donnerstag: 19uhr – 22uhr
Freitag: 15uhr – 22uhr
Samstags:andauernd
Sonntags:andauernd



Warum ich mich als Gm bewerbe
Weil mein Blizzard ac nach knappen 3 jahren gebannt wurde und ich ne neue Aufgabe suche

Was mich als Gm qualifiziert
Ich Spiele World of Warcraft jetzt schon seit 2 jahren!
Und daher kenne mich daher schon gut aus…
Ich habe auch auf dem Blizz-Server einen 70 magier und 69 Krieger und 62 jäger und 60 dudu
Ich war auch einmal selbst GM kenne somit die meisten Befehle...

Über meinen Charakter:
Ich bin immer sehr freundlich und aufgeschlossen für jegliche Art der Diskussion, scheue ich mich jedoch auch nicht meine Meinung zu äußern.
Viele ehemalige Spieler charakterisierten mich als äußerst fair und Verständnis voll. Da ich mir von vornherein keine Meinung in den Mund legen lasse, sondern immer objektiv und fair Handel. Dabei berücksichtige ich natürlich immer und ohne Ausnahme die Gepflogenheiten und die Regeln des Servers.
Im Team behandle ich jeden, so wie auch mich selbst behandeln würde und versuche mich möglichst gut mit einzubringen. Ich biete mich auch als Ansprechpartner zu jeglichen Themen an, sei es spielerisch als auch zwischenmenschlich.
Zudem bin ich grundsätzlich wegen nichts aus der Bahn zu werfen und vornherein aufgeschlossen und freundlich zu jedem.




Zusammenfassend:
Ich bin ein äußerst hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch der sich gerne in das Team mit einarbeiten würde, um sich tatkräftig, sowohl um den Erfolg des Servers als auch ins besondere um die Spieler zu kümmern. Zudem bin ich sehr fair und durchaus gut qualifiziert, und falls ich nochmals nicht weiter wissen sollte, bin ich ebenfalls sehr lernbereit.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich mich demnächst als ein neues Teammitglied nennen könnte und hoffe auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit.

Teamspeak und das ganze Zeug ist natürlich vorhanden bei Wunsch Gespräch auch

WÜRDE AUCH 20 EURO ZAHLEN
Creez is offline  
Old 05/24/2008, 17:06   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
also der satz:

das dies hier ein aufstrebender Server ist passt irg nicht hier rein
scenebase is offline  
Old 05/24/2008, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 5
push
Creez is offline  
Old 06/02/2008, 06:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn du dein Geld behalten würdest... Könnten wir drüber reden.

MSN:

( Nuester Ascent | TBC 2.4.x )
Jibrill is offline  
Old 06/02/2008, 13:13   #5
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Du würdet bezahlen das du GM sein darfst? Oo
Is doch sinnlos oder?
Man sollte dich viel eher für deine arbeit als GM bezahlen obwohl das auf einem pserver auch sinnlos wäre xD
C0rnh0lio is offline  
Old 06/02/2008, 13:50   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Also, ich kappier jetzt irgendwie nicht wie das geht, und zwar:

Quote:
Originally Posted by Creez View Post
Weil mein Blizzard ac nach knappen 3 jahren gebannt wurde
Ich Spiele World of Warcraft jetzt schon seit 2 jahren!
Also, wielange jetzt?^^
xXxion is offline  
Old 06/03/2008, 15:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich würde mal gerne wissen warum du Gebannt wurdest? Da muss man schon was leisten für... Ich hab nen Gm schon mit Flachvixxer geschimpft.. und hab ned mal nen Tagesban bekommen : /.... Rück raus mit der Sprache^^. Sonst wird das Nie was und Ehrlichkeit fährt immer am besten. Zumal sollte man sich vorher schon mit der materie auseinandersetzen. Gm sein ist ein harter Beruf.

"Rechtschreibung critisch getroffen [66342] von [xXxion]."
Jibrill is offline  
Old 06/03/2008, 15:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
Da war war wohl beim Arbeitsamt schon alles ausverkauft wa?^^ Schreib die Bewerbung doch ma direkt bei Blizz die suchen GM's evtl. nehemn Sie dich ja wenn du 20 Euro zahlst^^
gangsta is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche LVL Anzeige gegen Bezahlung!
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich habe nun lange genug recherchiert, um sagen zu können dass die LVL Anzeige neben den Charakteren bereits möglich ist. Jedoch haben meine Serverfiles keine "Game" Datei, sprich sie befindet sich satte 5x in verschiedenen Ordnern. Und man kann diese auch nicht mit Editor++ editieren. Somit sind alle Tuts bei mir wirkungslos, zumindest weiß ich nicht weir. Wenn mir jemand die LVL Anzeige einbauen kann (ist ein Root Server), würde ich ihn dafür bezahlen! Es reicht wenn der...
Mache qyyt2 Accounts gegen Bezahlung auf Kartago
08/13/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich mache euch Accounts auf dem Server Qyyt2 gegen Bezahlung auf Server2 (Kartago) Auf Wunsch schicke ich euch per PN auch den Down. Link.
Gilde sucht Farmer Gegen Bezahlung
12/11/2008 - Guild Wars - 26 Replies
Hallo, Unsere Kurzickgilde sucht noch ein paar weitere Kurzick Punkte Farmer natürlich gegen Bezahlung (Euros) Schreibt mich PvT an für genaueres!:D Hf & Gl
[WTT] LVL 70 Epic Mage gegen Gamecard oder Bezahlung per T-online
03/28/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meinen lvl 70 Mage tauschen gegen eine Gamecard oder 1 Monat Playtime über T-online Da mein Main heute abgelaufen i9st und ich morgen nen wichtigen raid habe. :( Icq 203997972



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.