Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM gegen Bezahlung

Discussion on GM gegen Bezahlung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 5
GM gegen Bezahlung

Erst mal ein paar Sachen über mich:

Mein Name ist Florian
Bin 17 Jahre alt
Ich wohne in Fürth
Von Beruf Metzger

Meine online Zeiten sind meistens
montags: 17uhr – 23uhr
Dienstag: 17uhr – 23uhr
Mittwoch: 17uhr – 23uhr
Donnerstag: 19uhr – 22uhr
Freitag: 15uhr – 22uhr
Samstags:andauernd
Sonntags:andauernd



Warum ich mich als Gm bewerbe
Weil mein Blizzard ac nach knappen 3 jahren gebannt wurde und ich ne neue Aufgabe suche

Was mich als Gm qualifiziert
Ich Spiele World of Warcraft jetzt schon seit 2 jahren!
Und daher kenne mich daher schon gut aus…
Ich habe auch auf dem Blizz-Server einen 70 magier und 69 Krieger und 62 jäger und 60 dudu
Ich war auch einmal selbst GM kenne somit die meisten Befehle...

Über meinen Charakter:
Ich bin immer sehr freundlich und aufgeschlossen für jegliche Art der Diskussion, scheue ich mich jedoch auch nicht meine Meinung zu äußern.
Viele ehemalige Spieler charakterisierten mich als äußerst fair und Verständnis voll. Da ich mir von vornherein keine Meinung in den Mund legen lasse, sondern immer objektiv und fair Handel. Dabei berücksichtige ich natürlich immer und ohne Ausnahme die Gepflogenheiten und die Regeln des Servers.
Im Team behandle ich jeden, so wie auch mich selbst behandeln würde und versuche mich möglichst gut mit einzubringen. Ich biete mich auch als Ansprechpartner zu jeglichen Themen an, sei es spielerisch als auch zwischenmenschlich.
Zudem bin ich grundsätzlich wegen nichts aus der Bahn zu werfen und vornherein aufgeschlossen und freundlich zu jedem.




Zusammenfassend: