Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk Privat Server 3.0.x

Discussion on Wotlk Privat Server 3.0.x within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/10/2008, 14:30   #751
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Bibo88k is offline  
Old 06/11/2008, 14:17   #752
 
jonny_b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Acc-Creating

Hallo zusammen.

Als ertses mal nen Gratz an Bogii. Mit der Install 1.2 sollten es nun auch absolute Noobs hin bekommen nen Mangos auf zu setzen.
Läuft Tadellos das Teil.

Ein kleines Prob hab ich jedoch mit der Home Page zur Account Creation.
Page läuft ebenfalls einwandfrei. Gebe ich aber Acc-Name und PW ein bekomme ich nach Create Account die Meldung
" From your IP 127.0.0.1 3 accounts are already created "
Würde mich über ein kleine Tut wie ich das ändere freuen.

Ansonsten sauber und weiter so


DER jonny
jonny_b is offline  
Old 06/11/2008, 17:50   #753
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich habe ein kleines Problem:

alles installiert, etc.pp. nach anleitung (also auch realmlist geändert)
wotl gestartet, einloggen konte ich mich auch, aber bei der realmliste lässt sich der private-server nicht anwählen. auswählen schon, aber ich soll den realm sofort wieder auswählen und das ganze in endlosschleife.

außerdem meckert mangos rum, dass es im maps ordner 0004832.map nicht findet. ne weitere mapextraktion at diese datei auch nicht hervorgebracht. vielleicht ist das das problem?

hat jemand dazu ne lösung?
Demonbound is offline  
Old 06/11/2008, 20:26   #754
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Mach deine Firewall aus und überprüf die configs dann solltest aus der schleife rauskommen
ansonsten.. die Map ist unwichtig
Lemuna is offline  
Old 06/12/2008, 04:35   #755
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Hey drogii wollte fragen ob du die letzten paar DK Spells noch fixen kannst?z.B Armee der Toten,man hat zwar die Cast animation aber nix passiert..Oder der Spell das man ne 2. Runenklinge kriegt wär halt cool..Ansonsten machts richtig spaß DK zu spielen :P kann man schonmal nen bisschen üben!
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 06/12/2008, 06:50   #756
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
Mach deine Firewall aus und überprüf die configs dann solltest aus der schleife rauskommen
ansonsten.. die Map ist unwichtig
Habe ich ausprobiert. Sowohl das als auch die entsprechenden portfreigaben zu machen. Hilft leider beides nichts.

Kann vielleicht jemand die eine map hochladen? Vielleicht liegt es ja wirklich da dran.
Demonbound is offline  
Old 06/12/2008, 09:56   #757
 
jonny_b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hm als irgentwie hab ich so das gefühl als ob dein Server gar nicht läuft. Sag doch mal an in welcher Farbe er in deiner Ralmlist angezeigt wird!!

Ich hatte 2 x mal das Problem, das die Realmlist.wtf buggy war. Obwohl der Inhalt korrekt auf die Realm gewiesen hatt kam ich nicht drauf. Hilfreich war hier die wtf zu löschen und ne komplett neue (rechtsklick Neue Textdatei usw..) zu erstellen. Danach lief es einwandfrei.

Außer mein kleines Prob mit der Acc-Creation


DER jonny

PS. Was mir gerade noch einfällt. Die Datenbanken haste aber doch alle 3 erstellt hoffe ich oder???
jonny_b is offline  
Old 06/12/2008, 12:31   #758
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich hab nen meldung "2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)" woran liegt das? firewall ist aus.
Raiton is offline  
Old 06/12/2008, 12:48   #759
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
dann is dein MYSQL dienst net an. Geh systemsteuerung verwaltung diensze und guck unter MySQL und fals nicht gestartet ist, den dienst starten. Danach nochma mangosd ausführen
gangsta is offline  
Old 06/12/2008, 13:00   #760
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke habe die Maps ordner vergessen, jetzt gehts
Raiton is offline  
Old 06/12/2008, 13:37   #761
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jonny_b View Post
Hm als irgentwie hab ich so das gefühl als ob dein Server gar nicht läuft. Sag doch mal an in welcher Farbe er in deiner Ralmlist angezeigt wird!!

Ich hatte 2 x mal das Problem, das die Realmlist.wtf buggy war. Obwohl der Inhalt korrekt auf die Realm gewiesen hatt kam ich nicht drauf. Hilfreich war hier die wtf zu löschen und ne komplett neue (rechtsklick Neue Textdatei usw..) zu erstellen. Danach lief es einwandfrei.

Außer mein kleines Prob mit der Acc-Creation


DER jonny

PS. Was mir gerade noch einfällt. Die Datenbanken haste aber doch alle 3 erstellt hoffe ich oder???
vorgehen:
start_mysql starten -> realmd starten -> mangosd starten
Mangos gibt mir wie gesagt diese Mitteilung über die fehlende Map aus.
Ich starte WotL -> logge mich mit administrator/administrator ein -> wähle die Realm aus. (und hier startet das besagte Problem)
Der Realm wird mir wie folgt angezeigt:

Das mit der Realmlist habe ich jetzt 5 mal ausprobiert, aber es hat nichts dran geändert.

Und es sind alle 3 Datenbanken gebacht. Ich habe sie vorsorglich sogar nochmal neu aufgesetzt.

Also das einzige was mir wirklich nur noch einfällt ist diese fehlende map, die das Problem sein könnte :/
Demonbound is offline  
Old 06/12/2008, 14:26   #762
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
also das Problem kann halt noch sein das es bei dir mit dem Integrierten MySQL nicht hinhaut. lad dir MySQL ma separat runter uns installe das hat bei mir dann auch geholfen.
gangsta is offline  
Old 06/12/2008, 15:20   #763
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
So nun bei realmd.exe bekomm ich fehler meldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Neu install hab ich auch schon gemacht, aber komm imemr wieder dise fehler...
Raiton is offline  
Old 06/12/2008, 15:27   #764
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36

einfach die Datei in den \WINDOWS\System 32 schieben
/edit klick the thanks ^^
gangsta is offline  
Old 06/12/2008, 15:30   #765
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
danke dir viel mals
Raiton is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WOW privat server sterlennen WOTLK 3.1.3
07/03/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close #infraction
Suche WOTLK Privat Server
08/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
*consored*
Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!
08/02/2008 - WoW Private Server - 400 Replies
So leute nachdem der server thread immer länger wird und es immer die gleichen fragen gibt stell ich euch hier mal eine zusammenfassung bekannter fragen und probleme dar und wie ihr die hoffentlich beheben könnt... die soll kein unnützer spam thread oder ähnliches sein sondern allen lesefaulen und "dummen" menschen helfen ihre fehler zu beheben... ihr könnt hier eure fragen stellen und wer es weiss wird sie hoffentlich beantworten! Aber ERST LESEN und dann posten nicht das wieder...



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.