Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P-Server]Lag Dupe (idee)

Discussion on [P-Server]Lag Dupe (idee) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 82
Received Thanks: 12
[P-Server]Lag Dupe (idee)

Bei mir ist es schon 2 mal bei WoWTrance es geschehen , das ich ein lag bekommen hatte und DC , da hatte ich ein Item was ich vorher in einen anderen Taschenslot geschoben hatte.Als ich eingelogt hab , hatte ich das item 2 mal .
So nun frag ich mich ob das ein Server lag war oder man das ausnutzen könnte mit geplanntem lag.Will nämlich solche "Tokens" haben , für die ich mir PvP Rüssi kaufen kann.

mfG dragon
dragon5555 is offline  
Old 06/14/2008, 10:11   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Falsches forum ? ....
Pand0r is offline  
Old 06/14/2008, 10:24   #3
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Ap0alypse View Post
Falsches forum ? ....
Forum ist schon in Ordnung :/


Zum Thema:
Sicher ,dass der Server nicht abgekackt ist?
Wenns nur derber Lag war könnte mans ausnutzen.
12354 is offline  
Old 06/14/2008, 19:44   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
........ ich meinte p server ,aber egal
Pand0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultimative P-server bot IDEE!:D
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hallo! Meine Idee ist das ma einer der das kann- einen Switch bot macht. Der Bot scannt mit Pixelsearch die waffe (vorher einstellen wv bonis sie hat) und das man dann einstellen welche bonis die waffe haben soll. Also z.b bei Ssp: So ein Kästen wo man anklickt 3 Bonis und dann kann man noch häkchen machen bei z.B 3k tp und 10tp Absorb. Dann packt man die rüssi auf das erste inventarfenster und der Bot switcht bis er 3ktp und 10tp absorb hat. Dann beendet er sich wieder. Auf die Idee bin...
Idee Privat Server
09/25/2010 - CrossFire - 64 Replies
Ich habe eine Idee aber ich kann leider keinen PS machen darum schreib ich die Idee hier rein: Die Idee ist einen Crossfire PS zu machen er ist ja schon english darum und bei diesem Ps gibts ZP oder sogesaggt ZP Waffen als GP Waffen und GP bekommt man durchschnittlich pro Match bei 20 Kills 500-1000 Gp und wer den Server machen will kann von mir aus auch Donate machen wo man dann zb +100 % EXP bekommt. Die Idee ist die das es im PS Zp Sachen vom ORI für GP gibt und die GP & EXP Raten um 2-10x...
Arena-BG-Server - Idee
03/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
//edit by Gordge
Server Idee
10/31/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
hatte ma so ne idee für n server, da ich das aba sowieso nich gebacken bekomme dachte ich, ich schreibs ma hier rein, fals jemand interesse hat. meine idee ist eien hack-server zu bauen, wo wirklich NICHTS verboten ist und man nach herzenslust all das machen darf, was man sonst nichtdarf.Die meisten werden jetzt warscheinlich denken, völliger schwachsinn, aber ich frag mich da, wieso?Wenn alle hacken düren, ist da doch nichts dran wodurch andere spieler benachteiligt werden, und wennn man sich...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.