Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk Privat Server 3.0.x

Closed Thread

Old   #766

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by gangsta View Post
also das Problem kann halt noch sein das es bei dir mit dem Integrierten MySQL nicht hinhaut. lad dir MySQL ma separat runter uns installe das hat bei mir dann auch geholfen.
Was nutze ich da am besten? Ich habe jetzt mal installiert, aber komme damit jetzt nicht wirklich zurecht. In der Hinsicht bin ich ein totaler noob ^^

Demonbound is offline  
Old   #767

Received Thanks: 36
Als erste ladet ihr euch MySQL 5.1 runter --> windows 32bit:
--> windows 64bit:

Installieren --> Bei der Konfiguartion könnt ihr euch durchklicken, bis ihr zum Punkt kommt, wo ihr ein Passwort eingeben müsst. wählt dort "mangos"

gangsta is offline  
Thanks
1 User
Old   #768

Danke, ich hoffe es hilft ^^
Habe natürlich auch brav auf den Button geklickt
Demonbound is offline  
Old   #769

Received Thanks: 1,578
Version 1.21 ->

Keine großen Änderungen jedoch solltet ihr ihn nutzen.

Könnt eure alten realmd und characters weiter benutzen einfach backup machen und wieder neu reinbatchen. Empfohlen wird v.1.2 zu deinstallieren bevor ihr v.1.21 installiert.

Mfg

0x1337 is offline  
Old   #770

Received Thanks: 5
S4 mit drin? :P
Niq is offline  
Old   #771

Received Thanks: 1
Läuft Version 1.21 mit dem 8471 Patch?
FlynT is offline  
Old   #772

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by FlynT View Post
Läuft Version 1.21 mit dem 8471 Patch?
les die readme...

mfg
0x1337 is offline  
Old   #773

Also auf deinem Screen konnte ich sehen das der Mangos-Server gar nicht läuft. Ergo ist auch kein Anmelden möglich. Bist du dir Sicher das du ALLE Datenbanken erstellt und auch gebatched hast????

Gruß DER Jonny

PS: kleine Frage noch! Hast du die Maps im Ordner Wotlk Alph oder im "normalen" Wow Odner erstellt???
jonny_b is offline  
Old   #774

Hmm hat jetzt nicht wirklich was mit dem P-Server zu tun, aber der LK-Patch (WoW-3.0.1.8334-to-3.0.1.8391-deDE) den Drogii gelinkt hat saugt ab 96% Daten ins Nirvana... es kommt zwar was bei mir an, wird aber der Datei nicht zugerechnet hat irgendjemand das Problem auch?

Grüße
Szintiyela
Szintiyela is offline  
Old   #775

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Old   #776

Quote:
Originally Posted by Szintiyela View Post
Hmm hat jetzt nicht wirklich was mit dem P-Server zu tun, aber der LK-Patch (WoW-3.0.1.8334-to-3.0.1.8391-deDE) den Drogii gelinkt hat saugt ab 96% Daten ins Nirvana... es kommt zwar was bei mir an, wird aber der Datei nicht zugerechnet hat irgendjemand das Problem auch?

Grüße
Szintiyela

war bei mir genau so ka was da ist aber ich glaube das kann dir weiter helfen ^^

Quote:
Originally Posted by fraggerman View Post
Du musst auf 3.0.1.8391 aufpatchen. Warte bis ich es fertig hochgeladen habe oder lade es bei Blizzard runter.

Edit: So habe mal die extrahierten maps und die funktionierenden Patches hochgeladen.

Maps:
Patches:
einfach downloaden --> entpacken --> Installieren --> fertig ^^

mfg Sonlol
Sonlol is offline  
Thanks
1 User
Old   #777

mhh drogii, kannst du schon ungefähr sagen, wann du nen server für den neuen patch rausbringst?
hab leider beim 1.21 überlesen, dass er nicht für den aktuellsten patch gemacht ist. Nu wollt ich ma wissen, ob es sich noch lohnt wotlk wieder zu deinstallieren, um auf auf 8391 zu patchen.
goldfatlus is offline  
Old   #778

Hmm DL schläft bei 20% ein.. irgendwie verarscht mich mein I-Net heute. Ich versuchs morgen nochmal, danke für den Link

-> Das Problem lässt sich lösen indem man das Update über WoW selbst startet, einfach wieder die org Daten in die realmlist.wtf eintragen und einloggen.

Grüße
Szintiyela
Szintiyela is offline  
Old   #779

Hey Guys,

I have a problem installing WotLK. When I run the install.exe in the downloaded LK-directory, he starts to install, but aborts it with this error:

Code:
Der Patch "MPQs-1unconditionalData#deDE#speech-deDE.MPQSoundCinematicVoicesDwarfNarration.mp3~Patch(Data#deDE#speech-deDE,983086)" konnte nicht ausgeführt werden. ([COLOR="DarkRed"]Invalid source file size: expected 989854, actual 986510[/COLOR].) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate::PTCApply)
Don`t know what I`m doing wrong...
KDNemesis is offline  
Old   #780

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by KDNemesis View Post
Hey Guys,

I have a problem installing WotLK. When I run the install.exe in the downloaded LK-directory, he starts to install, but aborts it with this error:

Code:
Der Patch "MPQs-1unconditionalData#deDE#speech-deDE.MPQSoundCinematicVoicesDwarfNarration.mp3~Patch(Data#deDE#speech-deDE,983086)" konnte nicht ausgeführt werden. ([COLOR="DarkRed"]Invalid source file size: expected 989854, actual 986510[/COLOR].) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate::PTCApply)
Don`t know what I`m doing wrong...

Maybe you should try again later? D:

Bibo88k is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »