Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk Privat Server 3.0.x

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lesen FTW. Im Eröffnungspost steht das der DK noch ned drin ist

Ich saugs grad und sag schonmal: Danke für die ganze Arbeit dir ihr euch gemacht habt!

Grüße
Szintiyela

Szintiyela is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2
Wenn ich den Clienten installieren will, sagt der mir als blizzard meldung, "momentan kein download verfügbar", was mach ich da?

Strike21 is offline  
Old   #33

elite*gold: -1200
Hm Archive entpackt und gemäß des Tuts gestartet. Wenn ich jedoch connecten will steht da "Verbindung wird hergestell" und danach "Fehlgeschlagen". Sprich es funtzt nicht^^
ѕнeeɴ is offline  
Old   #34

Hast die Realmlist.wtf editiert?

Grüße
Szintiyela

P.S.: Warum ist der Char eigentlich nackt obwohl er ne Robe anhaben sollte? *verwirrt ist*

Szintiyela is offline  
Old   #35

Received Thanks: 23
Vllt unterstüzt die DB noch keine Items...
Kleiner Dodo is offline  
Old   #36

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Strike21 View Post
Wenn ich den Clienten installieren will, sagt der mir als blizzard meldung, "momentan kein download verfügbar", was mach ich da?
die downloader gehen einwandfrei enGB sowie deDE

Quote:
Originally Posted by Szintiyela View Post

Grüße
Szintiyela

P.S.: Warum ist der Char eigentlich nackt obwohl er ne Robe anhaben sollte? *verwirrt ist*
datenbank problem

das ist erst unser ersten server zum welt angucken...

wir bauen immer mehr dabei einfach die updates ziehen wenn welche kommen sitzen nun seit über 48std dran...

bei fragen sind wir im momend sehr aktiv im irc !
xaero is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 83
Ich habe WoW deDE komplett neu installiert, TBC installiert, enGB Language Pack installiert, hochgepatch auf 2.4.2, den deDE WotLK Client installiert.

Jetzt wollte ich die WotLK Installation mit "WoW-3.0.1.8303-to-3.0.1.8334-deDE-patch.exe" patchen und erhalte diesen Fehler:
"Der Patch "deDE\DBFilesClient\AreaTrigger.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 33701, actual 29981.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)"

Würde der das ganze auch ohne den letzten Patch laufen oder ist der zwingend notwendig, hab schon den ganzen Vormittag Installiert, gepatch, etc. wie ein Irrer, keine Lust das noch mal zu machen -.-

ansonnsten super Arbeit! obwohl ich es noch nicht zum laufen bekommen habe
run32.dll is offline  
Old   #38

elite*gold: -1200
Quote:
Originally Posted by Szintiyela View Post

Grüße
Szintiyela

Jo "set realmlist" hab ich auf 127.0.0.1 geändert

Frag mich woran es liegt
ѕнeeɴ is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post
Ich habe WoW deDE komplett neu installiert, TBC installiert, enGB Language Pack installiert, hochgepatch auf 2.4.2, den deDE WotLK Client installiert.

Jetzt wollte ich die WotLK Installation mit "WoW-3.0.1.8303-to-3.0.1.8334-deDE-patch.exe" patchen und erhalte diesen Fehler:
"Der Patch "deDEDBFilesClientAreaTrigger.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 33701, actual 29981.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)"

Würde der das ganze auch ohne den letzten Patch laufen oder ist der zwingend notwendig, hab schon den ganzen Vormittag Installiert, gepatch, etc. wie ein Irrer, keine Lust das noch mal zu machen -.-

hatte ich am anfang auch

neu installieren

nimm ein datenträger als installationsort: zbs: c:/Wrath of the Lich king Alpha etc...

dann patch neu über das spiel laden und dann müsste es gehen

Quote:
Originally Posted by deraffe View Post
Jo "set realmlist" hab ich auf 127.0.0.1 geändert

Frag mich woran es liegt

hast du deine datenbank richtig geladen? im navicat alles überprüft? passwort richtig drinne?

zu not neubatch von realmd und mangos
xaero is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post

"Der Patch "deDEDBFilesClientAreaTrigger.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 33701, actual 29981.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)"

Hey,

das selbe problem hab ich auch was kann man denn da machen?
Farky is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Farky View Post
Hey,

das selbe problem hab ich auch was kann man denn da machen?
hatte ich am anfang auch

neu installieren

nimm ein datenträger als installationsort: zbs: c:/Wrath of the Lich king Alpha etc...

dann patch neu über das spiel laden und dann müsste es gehen

...
siehe oben!
xaero is offline  
Old   #42

Vielen vielen dank darüf, hat alles 1a funktionieret und läuft auch stabil^^

Viele Mago commands funktionieren auch wie zB .additem usw.
Wollte mal fragen ob es möglich sein wird sich nen DK zu erstellen und den anzutesten, falls ja, wann kan man damit rechnen^^

MFG
Stoney is offline  
Old   #43

geht alles einwandfrei mit neuer windows installation ^^
antivirenprogramme ausmachen

drogii arbeitet daran, bald
Azzurite is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Stoney View Post
Vielen vielen dank darüf, hat alles 1a funktionieret und läuft auch stabil^^

Viele Mago commands funktionieren auch wie zB .additem usw.
Wollte mal fragen ob es möglich sein wird sich nen DK zu erstellen und den anzutesten, falls ja, wann kan man damit rechnen^^

MFG
der dk is in diesem momend bei uns in arbeit...

habt gedult das ist alles nicht so einfach^^
xaero is offline  
Old   #45

Received Thanks: 1,578
freut mich zu hören und der rest bei dennen es nicht geht sollten sich nochmal gründlich das tutorial durchlesen den der server geht zu 100%!

mfg

0x1337 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »