Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk Privat Server 3.0.x

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Achja hat jemand schon eine List für die Northrend Coordinaten von den Instanzen und Städten?
Stehen doch ein paar in den ersten zwei posts drin

C0rnh0lio is offline  
Old   #152

Received Thanks: 3
Hi, wenn ich die Start_mysql.bat starte bekomme ich im Dos fenster folgendes

ERROR!!!
One of the instances of Apache server is started. Use stop.bat

Wenn ich die stop.bat starte und dann erneut die start_mysql kommt das selbe. Hatte mal Xamp drauf aber habe es deinstalliert.

alexvip is offline  
Old   #153

Received Thanks: 0
Wenn ich die start_mysql.bat starte, dann piept mein PC kurz und dann passiert nix, nur das DOS Fenster geht wieder zu :/... hat einer ne Idee wie ich das beheben kann? Habs mit und ohne Navicat an geprobbt. Weis nich was ich sonst noch machen kann!
nezzer is offline  
Old   #154

Received Thanks: 3
Oh übersehen *g*

Aber nochmal wegen den Problemen bei mir, wie kann ich die beheben, dass bei der Sandbox Version ein 2000er Ping entsteht und bei der anderen die Minimap und Worldmap nicht zu sehen ist?

Chucky is offline  
Old   #155

Received Thanks: 36
So ich schreib ma ein kurzes Tut für die bei denen das Packet nicht funt.

ladet euch als erste MySQL 5,1 runter -->

das ganze einfach Installieren und bei der Aufforderung ein passwort einzugeben wählt "mangos".

Danach wird navitcat gestartet und eine neue connection mit Passwort "mangos" gestartet. wählt rechtsklick new database. Nennet diese mangos. macht das gleiche nochmal für die Database "realmd" und "characters".

rechtsklickt auf eine der soeben erstellten Datenbanken und wählt "Execute batch Files" ein fenster geht auf wo ihr nach dem Batch file suchen könnt. sucht diese im Ordner /wotlk_ps_v.1.01/sql.

Je nach dem auf welche Datenbank ihr vorher geklickt habt wählt ihr die passende SQL Datei. für mangos die mangos.sql für realmd die realmd.sql usw.

danach normal mangosd und realmd starten.
gangsta is offline  
Old   #156

15:52… : 15:49… [TOM_RUS] has joined
15:52… : 15:50… [TOM_RUS]: updated patch for mangos

[TOM_RUS]: lasershock, works with wotlk maps, dbc, dk can be created, items on characters visible

ich hab kein plan wie man es macht,hoffe aber jmd mag den neuen patch rein haun und uppen !
roflbotta is offline  
Old   #157

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by neo8536 View Post
Mit dem 1.01 Update kann ich mich eher anfreunden. Man kann den DK zwar mit dem Fix anwählen, aber .go's laufen nicht richtig. Auch eine .morph funktion geht nicht.
Kann auch sein das ich vlt was vergessen habe.
Jedenfalls gefällt mir euer zeug besser
Es sind ja schon angebliche Tier 7 Sets aufgetaucht, sowie Arthas .morph oder andere kleinigkeiten, freue mich schon auf ein neues update. Weiter so
der befehl für morph ist: .mod morph XXXXX

Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Achja hat jemand schon eine List für die Northrend Coordinaten von den Instanzen und Städten?

guck mal auf seite 1 bei meinen englischen server post...dorft befinden sich instance ports und die alli start stadt...sonstige städte ports hab ich nit rausgesucht flieg einfach rum und guck dir alles an

mfg

xaero
xaero is offline  
Old   #158

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Könnt ihr mir die coords für die Arthas Instanz geben? oder gibts die instanz noch gar nicht in der alpha?
Zenzra is offline  
Old   #159

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zenzra View Post
Könnt ihr mir die coords für die Arthas Instanz geben? oder gibts die instanz noch gar nicht in der alpha?
Nein, die Arthas instanz wird erst mit dem LETZTEN Contentpatch von WotLK eingeführt - vergleichbar mit Sunwell und 2.4.
Hundekot is offline  
Old   #160

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Zenzra View Post
ich habs zwar denke mal den ort gefunden wo es die ini geben könnte aber leider keine coords oder i welche ini eingänge sorry...

vll jemand anderes was dazu?
xaero is offline  
Old   #161

Kann mir jemand erklären,wie ich den Patch apply den neuen von TOM_RUS ?

5:52… : 15:49… [TOM_RUS] has joined

[TOM_RUS]: lasershock, works with wotlk maps, dbc, dk can be created, items on characters visible
roflbotta is offline  
Old   #162

Du musst in in deine MaNGOS Source Adden und dann Compilen wo ich gerade dabei bin.
The-Bahamut is offline  
Old   #163

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Ich kann kein Item per .additem adden (oder ist das so gewollt?) und beschriebene Befehler bei post2 wie .givemount geht bei mir auch nicht kommt immer "diesen Befehl gibte s nicht"

" Kann mir jemand erklären,wie ich den Patch apply den neuen von TOM_RUS ?

5:52… : 15:49… [TOM_RUS] has joined

[TOM_RUS]: lasershock, works with wotlk maps, dbc, dk can be created, items on characters visible"

daran wäre ich auch interessiert nur ich verstehe die Readme net was muss ich machen mit dne 2 sql files??? und wie soll ich die dbc files aus den WOTLK ordner bekommen wie beschrieben??
Zenzra is offline  
Old   #164

Received Thanks: 36
alter entspannd ich doch ma The-Bahamut hat ja geschrieben, dass er dabei ist das zu implementieren. Wenn du nicht weisst wies geht, wart halt einfach bis dir jmd. die Arbeit abnimmt..
gangsta is offline  
Old   #165

Quote:
Originally Posted by gangsta View Post
alter entspannd ich doch ma The-Bahamut hat ja geschrieben, dass er dabei ist das zu implementieren. Wenn du nicht weisst wies geht, wart halt einfach bis dir jmd. die Arbeit abnimmt..
LoL haste du gerade mein Namen mit Zanzra vertrauscht? Ich weis wie es geht rofl...

Ich Compile mir meine Rev immer selbst. Weis jetzt nich so ganz wo da der sinn liegt in deinem Post

The-Bahamut is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »