Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2.5.5a und novos 2.5.5a server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
2.5.5a und novos 2.5.5a server

Hi also ich hab folgendes Problem, also ich will also 3.5.5a spielen und ich hatte 2.4.3 also hab ich hochgepatcht auf 3.5.5a dann erstell ich mit novos serveremu einen Server und dann einen Account. Da fragt er ja ob ich wow bc oder lichking haben. Wähle ich lichking sagt das ich es nicht installiert habe und wähle ich bc dann gehts.

Muss ich mir jetzt lichking holen ?

Aber wenn ich da bc wähle wird bei meiner Karte auch nordend angezeigt.

_Dosi_ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Kurz und knapp: Ja du musst die Lichking-Expansion holen, ist wenn du auf Blizz zocken willst genauso.

Kent_Brockman is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
novos easy server
Hallo.. ich hätte eine kurze frage.. was ist der neuste novos easy server? also auf welchem patch und wo kann ich ihn mir downloaden? Bitte...
5 Replies - WoW Private Server
novos 3.3.2 server auf debian?
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte...
0 Replies - WoW PServer Hosting
Novos Server... Help!..
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab...
1 Replies - WoW Private Server
3.3 Server mit NoVos
Huhu Einen Server mit novos easy Mangos Händler zu erstellen ist sehr simpel, sogar ich hab es geschafft. Nun zu der Anleitung: Also, wenn ihr...
46 Replies - WoW PServer Hosting
Fragen zu Novos server
Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3, und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der...
0 Replies - WoW Private Server

All times are GMT +2. The time now is 09:20.