Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Insel erstellen, NPC Pack ect.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Insel erstellen, NPC Pack ect.

Hallo, da ich meinen eigenen Server für meine Freunde und mich auf die Beine gestellt hab will ich etwas daran Arbeiten. Okay, first brauche ich wenn es geht eine große Insel. Es sollte kein Plattform sein sie sollte auf dem Wasser platziert sein so in etwa wie das Gm-Island. So eine Insel nur viel größer will ich haben. Nicht ganz Flach, es sollen schon Hügel Bäume Häuser ect. vorhanden sein.

Weiß jemand wo ich so eine Insel bekomme ? Oder ich so eine Insel erstellen kann ?

Dann bräuchte ich nich ein NPC Pack für Vendoren oder Klassenlehrer ect. Ich bräuchte z.B. Klassenlehrer, die Spells erlernen und zu gleich noch die Glyphen verkaufen wie auf anderen Privat Servern. Oder einen Mountlehrer der gleichzeitig die Mounts verkauft. Weiß jemand wo ich sowas herbkeomme ? Am besten so ein NPC Pack ?

Okay, mehr erstmal nicht. Das müsste für den anfang reichen. Ich habe Cataclysm auf dem Patch 4.2.0 !

_Counfiushed# is offline  
Old   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Was du brauchst mein Freund, ist ein Deutschkurs.

Mal abgesehen davon, kann ich dir nur mit einer Insel dienen.
Wen du in Tanaris auf der Map schaust, muss du ganz rechts unten hin. Dort wird zwar keine Insel auf der Karte angezeigt, aber es ist eine da.

Kutzlor is offline  
Old   #3

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Was du brauchst mein Freund, ist ein Deutschkurs.

Mal abgesehen davon, kann ich dir nur mit einer Insel dienen.
Wen du in Tanaris auf der Map schaust, muss du ganz rechts unten hin. Dort wird zwar keine Insel auf der Karte angezeigt, aber es ist eine da.
Warum einen Deutschkurs ?
Ich kenne die Insel und so eine Insel suche ich nicht. Es sind zwei Insel'n die leider nicht mit einander verbunden sind. Sie sollten aber miteinander verbunden sein.
_Counfiushed# is offline  
Old   #4

Received Thanks: 32
Noggit benutzen, zusammen bauen Patch erstellen im Client einfügen und zur INsel gehen ...
NuclearFighter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »