Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche eine fertige insel :)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Question Suche eine fertige insel :)

Hallo wie der titel sagt suche ich eine art plattform die man nur noch in die datenbank batcht muss oder mal ne idee wie ich sowas erstelle ? vielen dank im voraus

Daten:
1klick novo Server -3.3.5a
navicat



killerover is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 700
Navicat angeben hättest dir sparen können...
Mach bitte mehr Angaben?
Soll sie nur für GM's sein, oder für alle. Mit Portale, in der Luft, in Kalimdor?
Oder eher doch am Boden?


Kutzlor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Okee tut mir leit also ehm sollte ambesten überwasser sein also eine richtige insel für alle erreichbar
killerover is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 700
Also ich arbeit dran... solln vendoren und son shice auch drauf?^^ Außerdem kannste das dann nicht einbatchen, musst übernehmen


Kutzlor is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Gibt halt zum einen Programme, mit denen du die Maps editieren oder etwas hinzufügen kannst, allerdings muss dann jeder deine Map-Dateien haben um dadurch erstellte Inseln o.ä. zu sehen.

Am besten du suchst dir ne Liste mit Object-IDs (z.B. 4-eckige-Eisenplatten) und spawnst diese irgendwo im Himmel oder weit über dem Meer, das ganze ist Serverside
minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
meinst sowas wie skypad oder wie der krampf heißt?
n1_Roxxer is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
nun ja als da soll nix drauf oder so nur die insel und mehr nicht ab besten rund ohne hühel oder so aber was heisst übernehmen (habe nicht so viel anhnung )
killerover is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 700
Übernehmen heißt das du die ganze Datenbank von mir (über)nehmen musst, sonst wird die Insel nicht angezeigt. Aber A.W.E.S.O.M - O hat recht, mach dir das lieber selber. Sollst ja auch was lernen
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
naja okee danke schön erst mal das mit der datenbank hätte eh nicht geklappt (habe eine 500kb´s leitung ) . werde das mit dem map editor mal in betracht ziehen.


killerover is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was würdet ihr auf eine einsam Insel mitnehmen?
Jo TOpic sagt alles^^ aber nochmal:Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen auf ne einsame Insel? BIn gespannt was so kommt^^ Ps:Essen/Trinken...
96 Replies - Off Topic
[Hilfe]Suche dringend eine fertige Portmap
Hallo Com. von E*PvPers ich suche dringend eine vorangefertigte Portmap. Bitte nicht kommen mit einfach Sufu nutzen. Habe schon in der Sufu...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche eine fertige Regen text mit Schlangen mobs
HI Leute, Ich suche eine fertige Regen.txt. Wo die Schlangen mobs schon eingetragen sind weil wir möchten eine Map mit Schlangen machen.
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ich habe eine neue Insel gefunden
ich habe eine neue Insel gefunden , nähmlich die Gm-Insel/GM island x 16254,32 y 16222,05 z 12,85895 da ist es lustig auf map 1 also...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.