Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos 2.4.2 Windows Server Anleitung v5.9 Extra (Update 16.05.08)

Reply

Old   #121

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
weil sie es villeicht tatsächlich nicht tut?

Gordge is offline  
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
where can i find this in english plz ?

itachii is offline  
Old   #123

die gleiche frage ist hier im forum schon zig mal beantwortet worden, benutz mal die Such funktion
Gordge is offline  
Old   #124

Leuts ich habe wieder folgendes problem^^ und zwar,
wenn ich http//127.0.0.1/admin im i-netz eingebe kommt das hier :

= Array( 'addr' => "127.0.0.1:3306", //SQL server IPort this realmd located on 'user' => "root", //SQL server Benutzernamen Login 'pass' => "root", //Sql Server Passwort 'name' => "realmd", //realmd Datenbank Namen 'encoding' => "utf8" //SQL connection encoding ); = Array( 1 => array( //position in array must represent realmd ID 'id' => 1, //Realm ID 'addr' => "127.0.0.1:3306", //SQL server IPort this DB located on 'user' => "root", //SQL Server Login (Benutzernamen) 'pass' => "root", //SQL Server Passwort 'name' => "mangos", //Welt Datenbank Namen 'encoding' => "utf8" //SQL connection encoding ), ); = Array( 1 => array( //position in array must represent realmd ID 'id' => 1, //Realm ID 'addr' => "127.0.0.1:3306", //SQL server IPort this DB located on 'user' => "root", //SQL Server Login Namen 'pass' => "root", //Sql Server Passwort (DB) 'name' => "characters", //Character Database name 'encoding' => "utf8", //SQL connection encoding ), //NOTE: THIS USER MUST HAVE AT LEAST READ ACCESS ON THE WORLD DATABASE ); //---- Game Server Configuration ---- = Array( //if more than one realm used, even if they are on same system new subarray MUST be added. 1 => array( //position in array must represent realmd ID, same as in 'addr' => "127.0.0.1", //Game Server IP - Must be external address 'game_port' => 8085, //Game Server port 'term_type' => "SSH", //Terminal type - ("SSH"/"Telnet") 'term_port' => 22, //Terminal port 'rev' => "rev.5375 SD309", //Deine Mangos Version rev. 'both_factions' => true //Allow to see opponent faction characters. Affects only players. ), ); = 100; //limit number of maximum search results //---- Mail configuration ---- = ""; Deine Email für den Admin und die Bugs = "smtp"; // type of mailer to be used("mail", "sendmail", "smtp") = ""; //Alle Email werden von dieser Adresse Versand //smtp server config = array(
Fatal error: Call to undefined function error() in C:\xampp\htdocs\admin\scripts\db_layer.php on line 24

Dabei habe ich den Mangos Mini Manager genau nach vorschrift installiert !
kann mir da jemand pls behilflich sein ?

redragon2 is offline  
Old   #125

wie schon zig mal erwähnt... in deinem Realm ordner muss der ordner maps sein, und darin gehören die ganzen .map dateien!
Gordge is offline  
Old   #126

da gehören die nicht hin.... in den ordner wo die .exe files für den Logonserver und den realm sind.... nicht in die Dataroots der database.....
Gordge is offline  
Old   #127

woher soll ich wissen was für ne verzeichnisstrucktur du hast? du wirst doch wohl hoffentlich in der Lage sein, den Ordner zu lokalisieren in dem sich dein Logon und Realm Server befindet.....
Gordge is offline  
Old   #128

Quote:
Originally Posted by 491016236 View Post
ja....aber dort sind ja die maps drinn.....
in den Ordner sollen die Maps nicht rein!!!!!
in dem Ordner wo die beiden .exe Dateien sind, dort muss ein Ordner maps esistieren und in diesem Ornder Maps müssen die ganzen .map files sein.
Gordge is offline  
Old   #129

also ich weiss nicht wieviele hier diese anleitung mit erfolg benutzt haben, es kann also nicht an der Anleitung liegen, d.h. du musst irgendwas falsch machen, d.h. alles löschen nochmal von vorne....
Gordge is offline  
Old   #130

das mit den maps erstellen geht irgendwie bei mir nich der bricht nach 2 sec ab helft mir
Sweezz is offline  
Old   #131

hab auch en prob wollte mir auch einen pri server machen aber OHNE wotlk wenn ich dann die maps mit hilfe von ac.exe machen möchte bricht der nach 2 sec ab was hab ich falsch gemacht (sonst hab ich alles nach anleitung gemacht)
Sweezz is offline  
Old   #132

so habe server fertig gekriegt bleibt nur noch ein prob wenn ich mich einlogge steht da als relm MANgos alles schön und gut nur der server is offline pls helft mir schnell
Sweezz is offline  
Old   #133

diese frage ist sogar innerhalb der letzten 3 Tage bestimt 5 mal gestellt worden.......
SuFu benutzen, danke!
Gordge is offline  
Old   #134

so ich hab gesucht und bin immer noch so schlau wie vorher server is onlineaber rgendwie zueigt er offlin ean bei mir in der mangos exe steht :
Check existing of map file /maps/0004331.map doesn´t exist!
Correct *.map files not found in path /maps or .vmap/*vmdir files in...
t the DataDir value in the mangos.conf file.
MUss ich die vmap noch ertsllen? dass würde viell eineiges erklären^^
helft mir aber pls schnell so langsam regt dass wirklich auf
Sweezz is offline  
Old   #135

achz und nochwas ich konnte NICHT die maps mit der ad.exe amchen! ich hab die mit der maps.exe ausem inet gemacht und ich habe nach der ...map geguckt sie ist dabei warum startet der scheiß nich? ich bin langsam am verzweifeln! wenn nicht hier is meine icq bitte schreibt mir eine lösung meines problems entweder im icq oder in diesem thread fettes thx11

Sweezz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »