Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos 2.4.2 Windows Server Anleitung v5.9 Extra (Update 16.05.08)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Hallo es kommt mal wieder ein Neues Paket in dem Folgende Updates enthalten sind.

Updates seit der letzen Version :

Es wurden viele neue sachen hinzugefügt... ein Treff mit funktionierenden Vendoren wurde eingerichtet.
Howling Fjord ist nun voll Spawned.
Es wurden Portale zum Treff,LevelingZones,Instance,Westguard,Wildervar und in die Alli/Horden Hauptstädte erstellt.
Die TodesRitter Sprache geht nun auch.
Der Client wechselt von 8334 und 8337 auf 8391 und 8392. Ihr müst euch den neuen Patch laden.
Der TodesRitter und jeder andere Spieler Startet nun mit Level 70 und hat 5000g im bag.
Update auf Mangos Core 6017.

grüße
Black

Bei fragen und Problem Links liegen im Paket.
Viel spaß beim Zocken.

Blackscorpian is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
wie bekomm ich season 4? (als admin) mit .lookup item brutal findet der keine sets fehlen die in wotlk noch oder in der mangos datenbank?

lolroflcopter is offline  
Old   #33

Hallo Blackscorpian

Erstmal ein großes Danke für dieses Tut. Klappt soweit alles gut,
nur habe ich beim Batchen der mangos.sql ein Problem und zwar folgendes:

[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
[Err] INSERT INTO `creature_involvedrelation` VALUES ;
[Msg] Finished - Unsuccessfully

Bin auf dem Gebiet leider noch ziemlich unerfahren und wär euch dankbar wenn mir da jemand helfen könnte :/

Gruß und Danke schonmal im Vorraus
kingnuzzi is offline  
Old   #34

Hi,

Schade das auf die spezifischen Probleme nicht eingegangen wird. Und neue Funktionen wie Todesritter etc sind nicht in patch 2.4.2 enthalten, deswegen wundert mich dieses Updatet etwas. Sprich man kann davon ausgehen das es kein weiters Update mit vollfunktionierenden Instanzen, Quests und Klassenfunktionen geben wird?!

Ich persönlich würde das sehr schade finden, denn man sollte schon bezugsnahe zum Original arbeiten.

Sollte es dennoch Updates zu der richtigen Ausführung geben ohne Todesritter Schnickschnack den es beim richtigen Patch auch nicht gibt geben, wäre ich sehr verbunden wenn dies im nächsten Post angemerkt wird.

inzane2k is offline  
Old   #35

Received Thanks: 70
re

Zu den Sets kann ich dir nur einen Tipp geben holl dir nen Atlas Addon und Add die dann mit .additem

hallo kingnuzzi,

diesen fehler hab ich noch nie gehört. Lösch mal die Datenbank wieder und erstell sie dann nochmal neu... batch dann wieder wenn das nicht geht dann installier mysql neu.

Ja es wird noch Updates für 2.4.2 geben ohne TodesRitter e.c.t
Blackscorpian is offline  
Old   #36

moin, moin

hätte ne kleine frage zur installation von Wotlk, also wenn ich auf einer festplatte es installieren will kommt im Menü: "Sie müssen zuerst The Burning Crusade installiert haben bevor sie Wotlk installieren können". Auf der anderen Festplatte mit TBC kann man es dann natürlich installieren.
Aber der möchte nen neuen Ordner (Wrath of the Lich King Friends and Family Alpha.temp)erstellen und das ganze normale WoW samt Wotlk installieren (WoW.exe, realmlist.wtf...).
Wenn ich dann das "neu" installierte Spiel starte ist es das normale WoW auf 3.0.1 ***?!?! wie geht das den? Im Spiel kann man auch nicht in die Scherbenwelt...---> kein TBC! (aufeinmal...)
Entweder hab ich was bei der Installation falsch gemacht oder ist das normal, wenn man das normale WoW (ohne TBC) auf 3.0.1xxx hat???

hoffe jemand kann mir infos geben...

EDIT: hatte den gleichen Fehler mit der SQL Satei "mangos" wie kingnuzzi....ändert die mal bitte um sonst schreiben das noch 100 weitere....^^

mfg King Pin
King Pin is offline  
Old   #37

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
hiho,
funktioniert alles perfekt bis zu der stelle an der ich die realmd und die mangosd exe starten soll. diese schließen sich immer mit jeweils der fehlermeldung:

mangosd.exe:
Quote:
2008-06-04 00:38:13 ERROR:MaNGOS cannot bind to 0.0.0.0:8085
realmd.exe
Quote:
2008-06-04 00:37:48 ERROR:MaNGOS realmd can not bind to 0.0.0.0:3724

hoffe mir kann wer helfen.

mfg gink
Gink is offline  
Old   #38

Hallo, erst mal super Anleitung hast du da gemacht.
Ich habe trotzdem ein paar Fragen.
1. WotL läuft soweit alles bis auf das ich keine Add-Ons laden kann weil alle als Unsicher deklariert sind?
2. Ich wollte auch gerne TBC weiter laufen lassen aber wenn ich WotL Server beende und 2.4.2 TBC Server Starte dann die WoW.exe aus dem WoW dir sagt der immer das die Version nicht übereinstimmt obwohl ich 2.4.2 drauf habe?

Also noch mal super gemacht und weiter so.
ZeroCool74 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by 91falk View Post
Das ist ein Fehler in der SQL.
Die Fehlerhafte Zeile muss gelöscht werden, sie erstellt einen Eintrag ohne Inhalt.
Dannach sollte es funktioniern.
Vielen Dank - nur wenn du mir jetz noch erklärst wie das genau geht wär ich dir noch dankbarer

Bin leider wirklich noch ein Newbie auf diesem Gebiet..

Gruß
kingnuzzi is offline  
Old   #40

@ kingnuzzi

du öffnest die mangos.sql datei, dann gehst du am besten oben im menü /Bearbeiten/Suchen und gibst dort "creature_involvedrelation" (ohne ") ein, klicke mehrmals drauf bis eine zeile kommt wo fast leer ist...mit "INSERT INTO `creature_involvedrelation` VALUES ;" mehr steht da nicht...die löscht du und speicherst sie ab....dann dürfte es gehen...

Noch ne Frage zum Wotlk Server...hab alles gebatcht und Maps erstellt und wenn ich magos.exe starte, kommen erst mal hundert fehler meldungen mit Quest etc. ist ja nicht schlimm...aber am Ende macht er nicht weiter

"Class 6 Level 1 does not have health/mana!"

also gehe ich Navicat/Mangos/mangos/player_classlevelstats/ und da sind die ganzen Klassen mit basehp und basemana allerdings fehlt die Klasse 6 und alle anderen haben nur Mana und hp bis Level 70...ich hoffe dazu gibt es noch eine Update-sql von dir...

mfg King Pin
King Pin is offline  
Old   #41

wenn ich jetzt den server mache für wotlk, können dann welche mit tbc 2.4.2 (ohne woltk) drauf oder müssen alle die erweiterrung habenum auf den server zu kommen?
FreddyLIE is offline  
Old   #42

hiho,
funktioniert alles perfekt bis zu der stelle an der ich die realmd und die mangosd exe starten soll. diese schließen sich immer mit jeweils der fehlermeldung:

mangosd.exe:
Quote:
2008-06-04 00:38:13 ERROR:MaNGOS cannot bind to 0.0.0.0:8085
realmd.exe
Quote:
2008-06-04 00:37:48 ERROR:MaNGOS realmd can not bind to 0.0.0.0:3724

hoffe mir kann wer helfen.

mfg gink
Gink is offline  
Old   #43

joa, hab ich schon, aber bringt auch nix.
Gink is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by 91falk View Post
Hast du die mangosd.conf und realmd.conf richtig eingestellt?
Was anderes würde mir auch nicht einfallen...
jo das is es, bei mir geht es mit den einstellungen
Realmd.conf
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;root;realmd"
LogsDir = ""
MaxPingTime = 30
RealmServerPort = 3724
BindIP = "0.0.0.0"
Mangosd.conf
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;root;realmd"
WorldDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;root;mangos"
CharacterDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;root;characters"
MaxPingTime = 30
WorldServerPort = 8085
BindIP = "0.0.0.0"

hoffe das hilft
lolroflcopter is offline  
Old   #45

danke für den tipp hat aber leider alles nichts geholfen.

schade irgendwie nervt mich das

Gink is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »