Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos 2.4.2 Windows Server Anleitung v5.9 Extra (Update 16.05.08)

Reply

Old   #136

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
erm, du kannst nicht einfach mit eine X-beliebigen tool hingehen und die Maps extracten, das muss schon mit dem für diese Core zugeschnittenen passieren, die Meldung besagt aufjedenfall das die Maps nicht passen!

Gordge is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jo ales schön und gut aber ich kann die ad.exe nicht ausführen die console schließt sich schon nach 2 sec oder so woran liegt dass? hilf mir

Sweezz is offline  
Old   #138

also
ich hab meinen server jetzt online bekommen
lag an der falsch gebatchten mangos db
Also thx blackscorpian geile anleitung weiter so dein SWEEZZ
Sweezz is offline  
Old   #139

also fettes thx blackscorpian good job^^

Sweezz is offline  
Old   #140

Hi, 1. gute anleitung!
2. ein problem^^ immer wenn ich die mangos.sql Datenbank einbatchen will kommt ein Error!?

MFG
Slipi is offline  
Old   #141

Quote:
Originally Posted by Slipi View Post
Hi, 1. gute anleitung!
2. ein problem^^ immer wenn ich die mangos.sql Datenbank einbatchen will kommt ein Error!?

MFG
kopf -> Tisch

was fehlt? riiiiiischtisch..... der fehler....
Gordge is offline  
Old   #142

Hallo,

Grundlegendes:
MangosServer 2.4.2 Rev 6225 u Rev5937 ausprobiert
DBC 2.4.2
vmaps u maps aus wow selbstextrahiert
Mysql über Xampp
.Net müsste aktuell sein, da bei mir VS 05 drauf ist. (oder sollte wohl das das Problem sein)

also mein Problem beruht mal wieder auf dem "ERROR:Map file './maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
ERROR:Correct *.map files not found in path './maps' or *.vmap/*vmdir files in './vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file."-Fehler.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die vmaps und maps extrahiert habe und mit welchen versch. versionen (als letztes wohl mit der neuesten)
Die DB is eingebunden und soweit ich das sagen kann müsste alles drin stehen, inkl. der x-hundert mb dumpfile.
Alle DBs stehen in den .conf files (mit richtigem Benutzernamen und richtigem PW)
Beim dataDir ist brav der Punkt zw den "" und die ordner "vmaps" und "maps" sind im hauptordner vom emulator, sprich dort wo die mangosd.exe und realmd.exe rumschwirrt.

Jetzt weiß ich nicht ob ich noch irgendeine Kleinigkeit vergessen habe; aber nachdem ich jetzt ewig damit rumprobiert

habe und ich nicht jemand bin der gleich wegen jedem Zeichen ins Forum rennt, meld ich mich trotzdem.

Den Rev5937 hab ich in Kombination mit dem DGMSP v6.1 2.4.2 PSDB Rev12 Paket versucht, aber wie gesagt, selbiger Fehler.

Also falls noch jemand etwas wichtiges weiß, was man beim ersten aufsetzen vergessen könnte würde ich mich freuen, wenn er es mir sagen könnte =)

Danke soweit schon mal

P.S. hab sogar schon die Umgebungsvariable auf blabla/mysql/bin gesetzt. (blabla bewusst gewählt)
Freakstein is offline  
Old   #143

der pfad muss stimmen, also die Maps müssen im app-root im ordner Maps liegen.. z.B.

c:\Programme\mein realm\maps\*.map

zum anderen könnte es evtl. sein das deine wow Version nicht zu der Realm version passt, wenn die Maps eine "falsche" Version haben gibts auch Probleme, ggf. sind deine Orginal MPQ´s auch defekt, dann hilf nur WOW neuinstallieren.
Gordge is offline  
Old   #144

habs jetzt nochmal mit dem Novis Easy Mangos Handler versucht und auf irgendeine seltsame Weise funktionierts jetzt ... nur ein Problem kommt selten allein ^^ wenn ich jetzt drauf einloggen will; kommt der Schmarrn mit der Spieleversion, versuch jetzt eben zurückzupatchen; problem dabei ist, mir geht genau ein Patch ab; sprich ich zieh mir jetzt erstmal den Fullpatch auf 2.4 und hoffe damit weiterpatchen zu können *g*
... Seit rapidshare das Downstreamlimit hat ist das kein Spaß mehr 1 Gig zu saugen und von 4players dauerts auch ne halbe stunde.

zusatz: hab grad nochmal mit dem reinen mangos versucht und dort gehts nu auch *kopfschüttel* nur eben das mit der spielversion ...
Freakstein is offline  
Old   #145

jo.... patch mal hoch auf 2.4.2 dann wirds sicher gehen
Gordge is offline  
Old   #146

Hi,

hab mir vor einiger Zeit nen 2.4.2 Server gemacht, bei dem die Quest fehlen (Ich weiß, dass das an der sql liegt).
Könnte mir einer von euch sagen, ob ich die Quests mit nem Update herkriege und welches wäre das.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne Quests ist WoW langweilig.

thx
the_kicker is offline  
Old   #147

da fehlt dir dann schlich und ergreiffend der inhalt der Quest-Tables, evtl. exportiert dir jemand seine so dass du sie wieder einfügen kannst.
Gordge is offline  
Old   #148

Received Thanks: 920
Bei mir klappt das mit NaviCat connection zu Xamp net.
Error : Ahh geht jez doch. XD
Kayo' is offline  
Old   #149

Received Thanks: 920
Wo gibts denn die Database? o_o
Sry für Doppelpost.
Kayo' is offline  
Old   #150

auf der ersten seite...... der erste Post... lesen.....

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »