Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Suche] ArcEmu Oneclick welcher "internettauglich" ist & zu transferieren

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
[Suche] ArcEmu Oneclick welcher "internettauglich" ist & zu transferieren

Moin,
wie ich im Titel schon versucht habe auszudrücken: ich suche einen leicht zu installierenden Oneclick Arcemu server, welchen auch Freunde via Internet/Hamachi betreten können, zu welchem ich leicht scripts hinfügen kann (also normal via Ordner, sqls batchen oder halt compilen) und die Datenbank später auf einen normalen Server installieren kann, sodass alle Arbeiten von diesem auf den neuen übertragen werden können.

Gibt es sowas? Kennt jemand so einen? Er sollte wie gesagt besonders leicht zu handhaben sein^^



h4ever is offline  
Old 08/06/2011, 14:28   #2
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Ganz erlich so einfach ist es nicht ein BUGGFREIEN internettauglichen oneklick server zu machen -.- mach selber ein .. macht viel mehr sinn


Heberg is offline  
Old 08/08/2011, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Naja, ich beschäftige mich rein aus Interesse mit anderen Themen und hab darauf halt keinen Bock, kann ja sein das es sowas gibt?
Wenn es noch jemanden interessiert, ich habe einen simplen gefunden, wenn Interesse besteht PN und ich lad ihn hoch
h4ever is offline  
Reply



« Problem beim batchen mit Navicat | [S] WoW Server 4.0.6 / 4.20 erstellen »

Similar Threads
[Biete] ArcEmu OneClick(R) 3.3.5 Server ("sorglos Packet")
11/19/2011 - WoW Private Server - 56 Replies
http://wd5.bplaced.net/images/screenshot.png Hey Leute, möchte euch heute meinen ArcEmu OneClick(R) 3.3.5 Server vorstellen. Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein All-in-one Packet, welches keinerlei Vorkenntnisse benötigt. Alles ist bereits eingerichtet und der Server kann direkt durch nur einen Klick über die GUI gestartet werden, perfekt für Anfänger und faule Profis. Zudem sind die verwendeten Daten top aktuell. Die neusten Revisions, DBCs, Maps für den neusten WoW Patch,...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
"oneclick server" gm prob...PLÖTZLICH! WIRKLICH! xD
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Richtig? also über hamachi! IP_FROM : 5.65.112.43 (wäre beim local 192.168.5.1) IP_TO : 5.65.112.255 (wäre beim local 192.168.5.255) COUNTRY_NAME : localhost bzw.Richtig? mIP : *.*.*.* und noch ein zweites 5.65.112.43 (wäre beim local 192.168.5.1)



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.