Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Mangos]Problem mit Netzwerk/DynDNS

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Mangos]Problem mit Netzwerk/DynDNS

Guten Tag erstmal zs!^^
Also ich bin zwar neu hier, aber will nicht drumherum reden. Ich habe folgendes Problem:
Also habe mir jetzt mal das 1-klick-server-paket von bernimoses gezogen und muss soweit sagen, saubere arbeit, aber habe da ein großes problem.. ich kann nur alleine auf dem server spielen. Hatte vorher nen ascent-server der lief zwar auch über dyndns, aber war extrem buggy. Ich habe auch schon versucht in 'realmd.conf' und 'mangosd.conf' bindip auf meine dyndns zu setzen, ports sind auch freigegeben und forwardet, aber wenn ich dann das ganze starte, sagt er 'cannot bind MaNGOS ((realmd)bei der realmd.exe) cannot bind to <dyndns-ip>'(will ich jetzt hier nicht angeben). Wenn ich jsie jedoch auf 127.0.0.1 setze gehts auch nicht, aber auf 0.0.0.0 schon, nur dann kann keine ausser mir connecten. Habe auch schon schön in den stickys geguckt und fleißig gegooglet, aber immer noch nicht weiter.
Infos: Router: Speedport W700V, W-Lan, Router-Adresse 192.168.2.1
PC: Windows XP mit SP3, .net Framework 3.5, 1G RAM, W-Lan, Router-Adresse 192.168.2.1
In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort schonmal ein GROOßES dankeschön und mfG,
cppizza



cPpiZZa is offline  
Old 05/02/2010, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
Bei Mangos Kannst du Hamachi nehmen netzwerk erstellen und Hamachi Id bei Connect optionen eingeben. Deine Freunde müssen dann bei sich die realmlist ändern und zwar auf : set realmlist x.***.xx.xxxx . x=deine Hamachi Id. Du musst bei dir in die Realmlist schreiben : set realmlist 127.0.0.1


Theleo is offline  
Reply



« WoW Server mit Novo easy Mangos.. | Guter Server »

Similar Threads
MaNGOS über DynDNS
09/03/2009 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
MaNGOS über Dyn-IP by Yamoga bzw Kuriboo ACHTUNG DIES IST EINE ANLEITUNG DIE NICH OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE EINVERSTÄNDNIS UND OHNE LINK ZU DIESEM THREAD KOPIERT WERDEN DARF!
Netzwerk Problem
08/14/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Comm, Seit ich gestern versucht habe, meinen Netgear Router anzuschließen, läuft alles drunter und drüber. Es scheiterte daran, dass ich kein Benutzername & PW hatte. Meine alte Lan-Verbindung sah so aus: PC---->Internet Meine neue...
Problem mit Mangos und WoW
05/14/2008 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
:confused:BITTE HELFT MIR:confused: Ich habe ein Problem mit meinem WoW!!!Mein Mangos Server steht ohne probleme,aber wenn ich mich zu meinem Server connecten will,zeigt er mir einen Fehler an,das die Spielversion nicht überprüft werden kann......
Netzwerk Verbindungs Ordner Problem
12/07/2007 - Technical Support - 0 Replies
Also es fällt euch sicher was auf wenn ihr den screeny anguckt: http://img141.imageshack.us/img141/1558/dv2etmpkn7.jpg jepp er ist leer obwohl ich ins internet kann usw. habe hamachi installier und es geht net weil komischerweise in dem...
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
05/13/2007 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.