Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Pserver Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wow Pserver Hilfe

Hallo ich habe ein Problem, wenn der Worldserver lädt, werden da bei creature_questrelation viele fehlende Quests angezeigt, wenn man aber in die DB(Datenbank) rein geht, sind alle da und wenn man sich einloggt, ingame ist, dann werden garkeine Quests angezeigt. Der Server läuft über SkyFire Core.
Ich bitte um eine schnelle Antwort und bedanke mich im vorraus dafür.

Mit freundlichen Grüßen Tetzu

Tetžu is offline  
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Sicher, das alle da sind? Wenn da viel steht, muss es nicht heißen, dass es alles ist.

Reporte es im SkyFireforum, hier können wir Dir keine Corerelevanten Informationen geben. Wäre ja so, als wenn ich hier nach meinem Meister fragen würde, obwohl er hier nie aktiv ist.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Ich dein Meister doch sein junger Padawan Crazy und lesen hier das Forum :P

Nee mal Butter bei die Fische, das Quests in der DB sind, hat noch lange nichts darüber auszusagen ob sie auch Ingame funzen.
Denn der Server prüft vor dem Einlesen der Quests ob auch die Creatures, GOBs, etc. vorhanden sind.
Sind sie das nicht, dann nutzt er sie nicht.

Nun fragt er in den Relations nach ob die NPCs fürs Questende und dessen Start vorhanden sind und den Flag haben, im Falle sie existieren nicht oder haben Flag nicht, dann kann man die Quest weder machen, noch wird sie angezeigt...

Nun kannst du aber in der DB schauen ob die Flags gesetzt sind und/oder die NPCs existieren, ab dann sollte ales funzen.
Kann aber auch sein das die Core ne Macke weg hat und halt deswegen nicht funzt...
Kent_Brockman is offline  
Reply

Tags
quest, skyfire core, wow

« Previous Thread | Next Thread »