Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos mit verschiedenen Netzwerken auf einem Realm

Discussion on Mangos mit verschiedenen Netzwerken auf einem Realm within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
***

***
91falk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT]MaNGOS 3.3.3 Repack + 3 Realm´s
08/09/2010 - WoW Private Server - 48 Replies
Hallo liebe ElitePvPer´s User, ich habe ein neues Repack gefunden, was mir sehr gefallen hat. Deswegen möchte ich es mit euch teilen. Hauptinformationen: MaNGOS UDB Rev.389 Scriptdev2 Rev.1671 Build 11723 3 Realms Fun Realm
wow multi Realm mangos und Arcemu
06/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen wir haben einen wow p server wir haben eine multi realm einmal 1)heigt Realm (Mangos) 2)Fun Realm (Mangos) so wir möchten aber gerne den Fun Realm zum Arcemu machen und das verbinden aber wir wissen nicht wie geht das den auch ?
2 Realms mit verschiedenen GM-rechten (based on Mangos)
09/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir einen WoWEmulatoren Server (based on MaNGOS) mit patch 3.1.3 zusammengeschustert. Mal abgesehen von diversen gröseren Bugs (der Geisterheiler lässt sich nicht ansprechen :D ) habe ich noch das Problem das ich 2 Realms habe und ich nicht möchte das ein User auf beiden Realms Adminrechte hat. Vieleicht ist das besser zu verstehen wenn ich euch noch sage das der Server für die Schule is. Natürlich betteln die alle um Adminrechte weil se nur Scheiße im Kopf haben xDD. Also...
Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm
11/09/2007 - WoW Private Server - 24 Replies
kann man von den live servern gebannt werden weil man auf einem kostenlosen realm gespielt hat? wenn ja wie kann man das verhindern? is it possible that blizzard somehow tracks if you played on a free realm or not? and will they ban you from the live realms? if yes how can you protect yourself?
[Mangos] In Realm Einloggen...
03/25/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, Ich hab den neusten Mangos Emu und bei mir aufm Rechner selbst die NoIP drin in der Realmlist und alles, aber wenn ein Freund (selbe wow version und selbe realmlist) sich einloggen will hängt er bei In Realm einloggen, weiss einer worans liegen kann und obs nen Serverseitigen patch gibt?



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.