Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Dateien können gelöscht werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

91falk is offline  
Reply

« Ruffraktionen?! | LF GM job »

Similar Threads
Threads werden gelöscht...?
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Mein Thread "TuT Lovefilm Offer ist i.wie nicht mehr erreichbar, es kommt die Meldung das die Seite nicht vorhanden ist!
Kann gelöscht werden ;)
02/26/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hi Das Spiel ist noch Originalverpackt, habs nicht vor zu öffnen, bin nich so der Shooter-typ. Hab das zu Weihnachten bekommen & würd mich lieber übern Geschlechtswechsel in Aion freun. :p Daher verocker ich das nun für 10 € PSC oder 10€ Paypal! (kein Fake, Spiel ist noch Originalverpackt, auf wunsch auch Bild mit ICQ/Whatever im Hintergrund...) schlagt zu :>
[PROBLEM!]Wichtige Dateien gelöscht
11/15/2009 - Main - 9 Replies
Ich habe aus versehen wichtige dateien gelöscht, und im Papierkorb sind sie nicht zu finden. Gibt es ne fähige Freeware mit der ich die Dateien wiederherstellen kann?
Accounts werden gelöscht auf 5imt2
07/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 38 Replies
Nach dem Gm der auf 5imt2 gerufen hat, werden all unsere Accounts gelöscht. Sie werden dann nur den Chinesen offen sein -.-...
werden nicht gelöscht
05/16/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Die chars namen sind nicht gelöscht! Ich hatte und habe meine alten Gilden namen wieder:) Und meine gebannten chars stehen da noch in der Gilden Liste drin :rolleyes: Ups sollte unter Account gebannt

All times are GMT +1. The time now is 16:28.