Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1 Klick WoW Server 2.4.1

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wer probs mit den maps hat macht es doch einfach so wie ich gesagt habe dauert halb solange wie downlaod und wenn danach bei der install. fehler kommt ,funzt trozdem

kolageboy ich bin jedem tag ab halb 10 bei iqc on

ach und nochwas wer auf meinen server will bitte anschreiben haben pt lvlarena nette gm´s und das beste oder auch net aber quel danas funzt also neue patchinsel

onlinekenny is offline  
Old   #92

nochma was geht auf dem 1 klick server das bannen

onlinekenny is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
hey ich hab mal ne frage..... ich will items hochladen aba da steht andauernt unssuccselful oder so. Soweit ich weiss heisst das doch unvollständig oder nicht fertig ist. Hab auch schon versucht das item zu adden... no way. kann mir wer helfen?
Neostar is offline  
Old   #94

Received Thanks: 1
Irgendwie habe ich immernoch ein Problem ich habe nun die Maps vond er Seite geladen und habe sie entpackt als ich die nun ausführen will öffnet sich ein selbstentpackendes system das die Maps bis zum Ende entpackt dann sagt er mir jedoch
"Starter.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher das sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. Klicken sie auf Start und anschließend auf suchen um eine datei zu suchen"
was muss ich da machen pls Help!

kingzakaria is offline  
Old   #95

Received Thanks: 71
hi leute sry das ich so lange weg war , aber ich muss auch noch zeit finden neue updates zu machen, und deshalb würd ich vorschlagen das ihr eure probleme in meinem board postet, bernimoses.de, denn dann können es andere mit euch teilen und eventuell helfen, aber bevor ihr postet bitte nachschaun ob die frage nicht schon geklärt ist!
bernimoses is offline  
Old   #96

Hi , ich kann die Map net downloaden pls kann mir jmd helfen ? ICQ : 363-724-355

Pls
exe1221 is offline  
Old   #97

sry zu spät gelesen :/
exe1221 is offline  
Old   #98

der server : Ich hoffe das ihr lust drauf habt ^^ is dieser server hier )) Suchen noch GMs !!! Is aber n Hamachi server noch aber so in 4 wochen net mehr ^^ Für infos pls icq adden = 363-724-355 Ich hoffe das ihr bald mitglieder seit von server ^^
exe1221 is offline  
Old   #99

Question Navitav einbinden

Kann man den 1 Klick server bei Navitac einbinden sodas man die datenbanken Bearbeiten kann ...
Protrale
Händler
Usw...

Danke im Voraus killer102
killer102 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by onlinekenny View Post
erstma zu fleischi 93 hast du es so gemacht wie ich es geschrieben habe ? jetzt zu dir kollageboy : hast du mysql 5 und navicat installiert ? wenn nein musste machen war zumindest bei mir so.Aber jetzt hab ich noch ein Gm-Befehlproblem wie kann ich scheiben wenn ich tot bin ?
du kannst im Gildenchat die befehle schreiben, auch ohne gilde
Sporling is offline  
Old   #101

cool danke jetzt hab ich ein neues prob. ich habe meinen server mit hamachi on gestellt und will mir nun eine ACC-Page machen bloß ich finde nix für mangos. pls help
onlinekenny is offline  
Old   #102

Received Thanks: 71
da kann ich nur sagen guck mal in die news auf bernimoses.de dasteht wann die neue version fertig ist, da is dann auch eine acc page dabei!
bernimoses is offline  
Old   #103

Hallo also ich habe das Problem das wenn er map`s laden will/soll dan passirt da nixx also das fenster kommt aber es bleibt dan auch halt so passirt einfach nix
Wehre nice wen du/ihr mir helfen könnt ^^
THX im vorraus
Knais is offline  
Old   #104

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by bernimoses View Post
1 Klick WoW Server für Burning Crusade 2.4.1

...wie immer GANZ leicht zu installieren.

Features:
- Mangos Server Version für 2.4.1
- Mein bekanntes Server Tool in v3.0
- Einstellmöglichkeiten für:
- Servername
- Willkommensnachricht
- Drop Raten
- ...
- Autoupdate Funktion
- Autorestarter (falls er mal abstürtzt)
Download:
- <- Online
- <- Online
Installation:
Zum installieren einfach die heruntergeldane Datei ausführen und den Anweisungen folgen. Jetzt kommt ein autorestart deine PC's. Danach einfach die maps laden (dazu wird man aufgefordert!) und dann noch das Update installieren (ebenfalls per Aufforderung!) fertig schon läuft er ohne Probleme und Updates gibts mindestens einmal die Woche!
Spielen:
Einen Account könnt ihr jetzt ganz einfach mit dem Server-Tool erstellen!
Zum einloggen müsst ihr nun nur noch in den Installationsordner eures WoW's gehen (NICHT DER VOM SERVER!!!) und die datei "realmlist.wtf" mit dem Editor öffnen. Dann einfach alles rauslöschen und "set realmlist 127.0.0.1" reinschreiben, dann abspeichern. Jetzt könnt ihr euch einloggen und so viel spielen wie ihr wollt!!!
Viel Spaß!!!

Hinweis: Wer den Vorgänger meines Server hatte bitte vorher den Server deinstallieren und einmal den Computer neustarten! Danke!

MfG bernimoses

PS: Postet Fehler und schaut mal auf !

and in english? can u translate?
ssl9 is offline  
Old   #105

Quote:
Originally Posted by Knais View Post
Hallo also ich habe das Problem das wenn er map`s laden will/soll dan passirt da nixx also das fenster kommt aber es bleibt dan auch halt so passirt einfach nix
Wehre nice wen du/ihr mir helfen könnt ^^
THX im vorraus
hm bist du bei icq

onlinekenny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »