Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIlfe für Novos Cataclysm Spezial 3

Discussion on HIlfe für Novos Cataclysm Spezial 3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 3
HIlfe für Novos Cataclysm Spezial 3

Hallo Elitepvpers,

Ich brauche Hilfe bei meinem WoW 4.0.6 server. Ich benutze das Programm Novos Easy Mangos Handler v Cataclysm spezial 3. Ich habe ihn installiert und Konfiguriert, aber wenn ich den server starten will kommt ein error, dass bei mir die "MSVCP100.dll" fehlt und dann crasht er ununterbrochen zusammen.
Hoffe auf schnelle Hilfe von euch.

Lg, Axelnator
Axelnator is offline  
Old 07/23/2011, 19:46   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
VS2010 installieren, Express hilft dabei.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 07/23/2011, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 3
kannste mir nen link schicken oder so? und was ist das überhaupt?
Axelnator is offline  
Old 07/23/2011, 19:58   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653




Visual Studio 2010
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage zu Novos Cataclysm EasyHandler] Realm down?
12/28/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo leute. bevor ihr mir mit gidf oder so kommt: alles schon gemacht aber nur unsinn gefunden. nachdem ich es also geschafft habe meine maps auf den server zu laden, gleich das nächste problem. ich hab jetzt alles (gut keine vmaps aber das ist doch wohl nich der fehler oder?) und wenn ich jetzt starte klappt alles server geht lokal online, client kann zum server connecten, ich kann mich einloggen und dann: realm down. was kann ich dagegen tun und wie wird es ausgelöst? danke...
novos easy handler special 3 für cataclysm
05/29/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
hallo, ich habe novos easy handler special 3 für cata. installiert ich bräuchte unbedingt die vmpas maps und die dbc datei kann sie nicht selber erstellen den nach den angegebenen dateipfad kommt immer error kann sie jemand hier posten?? DANKE!
Wow cataclysm server erstellen über Novos easy Handler ?!
12/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich hab gesehn das jemand des ganze Zeug gepostet hat was man braucht um ein eigenen Wow Cataclysm server zu machen... Hab mir das ganze mal angeschaut ,doch irgendwie will das nicht so wie ich will ich habe mir WOW runtergeladen doch meine Version ist eine andere als die für den Handler bestimmt ist und ich kann nich runter Patchen da ich noch gar ncht gepatch habe.... Meine Version war irgendetwas mit 4.0.0 12... !:rtfm: Was soll ich jetzt tun ich weiß nicht woher ich die Version 4.0.0...
Hilfe bei einer Quest (Spezial Funktion)
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) und zwar möchste ich einer NPC eine bestimmte funktion geben ! Ist eig. ne simple funktion nur ich weiß nicht wie ich das machen soll xD Kommen wir mal jetzt zur der Funktion: Wenn man auf die NPC klickt soll ein kleines Fenster erscheinen. Dort soll z.B. GM stehen. Wenn man dann drauf klickt soll eine Passwortabfrage kommen (könnte z.B LagerPW sein oder so) ! Wäre so was möglich? Wenn ja wie kann man das machen ? Helfer bekommen reichlich Thx :D
[HILFE]WIe kann ich z.B die Spezial Gemi anklickbar machen ?
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey WIe kann ich z.B die Spezial Gemi aklickbar machen was muss ich inder mob_proto ändern der name wurde geändert aber man kan sie nicht anklickne



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.