Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's easy MaNGOS Special Version für WoW Patch 2.4.1

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by fleischi93 View Post
[Err] 1054 - Unknown column 'ExtendedCost' in 'field list'
[Err] INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank, maxcount, stackable, ContainerSlots, stat_type1, stat_value1, stat_type2, stat_value2, stat_type3, stat_value3, stat_type4, stat_value4, stat_type5, stat_value5, stat_type6, stat_value6, stat_type7, stat_value7, stat_type8, stat_value8, stat_type9, stat_value9, stat_type10, stat_value10, dmg_min1, dmg_max1, dmg_type1, dmg_min2, dmg_max2, dmg_type2, dmg_min3, dmg_max3, dmg_type3, dmg_min4, dmg_max4, dmg_type4, dmg_min5, dmg_max5, dmg_type5, armor, holy_res, fire_res, nature_res, frost_res, shadow_res, arcane_res, delay, ammo_type, RangedModRange, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory_1, spellcategorycooldown_1, spellid_2, spelltrigger_2, spellcharges_2, spellcooldown_2, spellcategory_2, spellcategorycooldown_2, spellid_3, spelltrigger_3, spellcharges_3, spellcooldown_3, spellcategory_3, spellcategorycooldown_3, spellid_4, spelltrigger_4, spellcharges_4, spellcooldown_4, spellcategory_4, spellcategorycooldown_4, spellid_5, spelltrigger_5, spellcharges_5, spellcooldown_5, spellcategory_5, spellcategorycooldown_5, bonding, description, PageText, LanguageID, PageMaterial, startquest, lockid, Material, sheath, RandomProperty, RandomSuffix, block, itemset, MaxDurability, area, map, BagFamily, TotemCategory, socketColor_1, socketContent_1, socketColor_2, socketContent_2, socketColor_3, socketContent_3, socketBonus, GemProperties, ExtendedCost, RequiredDisenchantSkill, ArmorDamageModifier, ScriptName, DisenchantID)
VALUES (888888,4,2,-1,"Helm aus Onyxia's Leder",16821,4,0,0,100000,50000,1,-1,-1,80,70,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0, 3,200, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,2000,50,0,0,100, 0,0,0,0,0,7597,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0 ,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,"Leder T8",0,0,0,0,0,8,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,2,0,4,0,8,0,90 ,0,0,0,0,"internalitemhanler",0);
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------

kommt bei mir ^^ hilfe bidde
guck ma, ob mit der displayid alles stimmt und ob die entry id nicht schon vergeben ist.

Masterchi4f is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2,497
Ich tschecks eben nimma:

In WoW-Vendetta nehm ich die ID 16821 für den Nachtmeuchler Kopf und für mein T8 Kopf. Unten auf dem Bild bei WoW-V is dann ein Stiefel zu sehen^^ WTF?!

Und die ID muss stimmen hab 888888 die is noch ned vergeben denk ich ;-)

John Marston is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
hallo bin neu hier und hab alles so gemacht nur wenn ich den server starte dann kommt immer in 10 sek abständen ein fehler und zwar Access denied for user 'mangos'@'localhost' (using password: YES)!!!! was mach ich dagegn ?
bitte helft mir!
MFG Clencher
McBuSTer is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by McBuSTer View Post
hallo bin neu hier und hab alles so gemacht nur wenn ich den server starte dann kommt immer in 10 sek abständen ein fehler und zwar Access denied for user 'mangos'@'localhost' (using password: YES)!!!! was mach ich dagegn ?
bitte helft mir!
MFG Clencher
Ähmm kann das sein, dass du vielleicht Skype laufen hast oder schonmal MySQL aufm PC installierst hast?? Falls ja, abstellen und deinstallieren! war bei mir ganz am Anfang auch immer so

Masterchi4f is offline  
Old   #35

ja hab schon mysql drauf weil ich ein kalonline server gemacht habe!!! skype hab ich nicht muss ich den sql server wirklich löschen wollte kal eigentlich behalten lol
McBuSTer is offline  
Old   #36

Quote:
Ich tschecks eben nimma:

In WoW-Vendetta nehm ich die ID 16821 für den Nachtmeuchler Kopf und für mein T8 Kopf. Unten auf dem Bild bei WoW-V is dann ein Stiefel zu sehen^^ WTF?!

Und die ID muss stimmen hab 888888 die is noch ned vergeben denk ich ;-)
Also das mit den Stiefeln liegt an der DislpayID. Du darfst nicht einfach so per Zufall eine aussuchen, sondern musste z.B. bei nach einen Item suchen. Wenn du dann die DisplayID von diesem Item für dein eigenes nimmst, sieht es nachher im Spiel genauso aus.
Bei der EntryID is das anders: Dort solltest du eine möglichst hohe ID aussuchen, weil diese oft noch nicht im Spiel belegt sind
Masterchi4f is offline  
Old   #37

Quote:
ja hab schon mysql drauf weil ich ein kalonline server gemacht habe!!! skype hab ich nicht muss ich den sql server wirklich löschen wollte kal eigentlich behalten lol
Kannst ja vielleicht probieren, da der MySQL Ordner nicht sehr groß ist, den auf eine seperate Festplatte, oder sonstiges zu ziehen und es dann zu deinstallieren...
wäre mein Tipp
Außerdem is WoW viel besser als Kalonline!!!
Masterchi4f is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Masterchi4f View Post
Ähmm kann das sein, dass du vielleicht Skype laufen hast oder schonmal MySQL aufm PC installierst hast?? Falls ja, abstellen und deinstallieren! war bei mir ganz am Anfang auch immer so
McBuSTer is offline  
Old   #39

Received Thanks: 2,497
Quote:
Originally Posted by Masterchi4f View Post
Also das mit den Stiefeln liegt an der DislpayID. Du darfst nicht einfach so per Zufall eine aussuchen, sondern musste z.B. bei nach einen Item suchen. Wenn du dann die DisplayID von diesem Item für dein eigenes nimmst, sieht es nachher im Spiel genauso aus.
Bei der EntryID is das anders: Dort solltest du eine möglichst hohe ID aussuchen, weil diese oft noch nicht im Spiel belegt sind
Ist denn 16821 nicht der Kopfschutz des Nachtmeuchlers?

Und 888888 ist sehr hoch ^^
John Marston is offline  
Old   #40

Received Thanks: 259
Quote:
Ist denn 16821 nicht der Kopfschutz des Nachtmeuchlers?

Und 888888 ist sehr hoch ^^
ist für mich die verlässlichste Display Datenbank. Die DB gehört zwar einer anderen WebSite jedoch hat sich diese andere Website 3 Jahre lang daran gemacht, alle Displayids herauszufinden. (Bei mir gab es bis jetzt noch kein Problem) Du musst nur Die Entry-ID eingeben und die Display-ID steht in einem kleinen Satz darunter.

Achja und : 888888 gibt es glaube ich schon als normales Item bin mir aber nicht sichen, versuch einfach mal 87654321
myDNS is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by myDNS View Post

Achja und : 888888 gibt es glaube ich schon als normales Item bin mir aber nicht sichen, versuch einfach mal 87654321
Ich glaube, die IDs 1-10 und 110-120 sind auch noch nicht belegt.
Masterchi4f is offline  
Old   #42

Received Thanks: 259
Ich bin auch nicht Mosis ^^
myDNS is offline  
Old   #43

genau das proplem hab ich jetzt auch! nach dem einloggen komm ich zur realmauswahl und dann steht da der server ist offline! ich habe schon ports freigegeben und cache und wtf orner gelöscht! nichts funtzt auch in meiner firewall hab ich es freigegeben! nutze überall die 127.0.0.1 ip! auch in der wow realmlist hab ich sie stehen!! die logs zeigen auch keine fehler an! WAS SOLL ICH NUR MACHEN SITZE DEIT " TAGEN IHR DRAN UND BEKOMM ES NICHT HIN lol! BITTE HELFT MIR IST SEHR WICHTIG WILL AUCH MAL ILIDAN KILLN lol! BITTE HELFT MIR ICH HABE AUCH SCHON IM GANZEN FORUM NACHGESCHAUT NICHTS HILFT MIR! BITTE HABT EIN HERZ FÜR MICH lol
MFG McBuSTer aka Clencher

DANKE IM VORRAUS111
McBuSTer is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by myDNS View Post
Ich bin auch nicht Mosis ^^
Und ich bin nicht Jesos^^
Masterchi4f is offline  
Old   #45

Quote:
genau das proplem hab ich jetzt auch! nach dem einloggen komm ich zur realmauswahl und dann steht da der server ist offline! ich habe schon ports freigegeben und cache und wtf orner gelöscht! nichts funtzt auch in meiner firewall hab ich es freigegeben! nutze überall die 127.0.0.1 ip! auch in der wow realmlist hab ich sie stehen!! die logs zeigen auch keine fehler an! WAS SOLL ICH NUR MACHEN SITZE DEIT " TAGEN IHR DRAN UND BEKOMM ES NICHT HIN lol! BITTE HELFT MIR IST SEHR WICHTIG WILL AUCH MAL ILIDAN KILLN lol! BITTE HELFT MIR ICH HABE AUCH SCHON IM GANZEN FORUM NACHGESCHAUT NICHTS HILFT MIR! BITTE HABT EIN HERZ FÜR MICH lol
MFG McBuSTer aka Clencher

DANKE IM VORRAUS111
bei mir das gleiche realm ist immer offline ??? please help

masstard is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »