Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Vendors

Discussion on WoW Vendors within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
WoW Vendors

Hallo,

ich hab mal ne frage für die leute die einen pserver haben oder gm sind auf einem.

ich hab jetzt einen pserver gemacht is online usw. nur jetzt will ich einen player-treff machen und brauch vendors dafür wo bekomm ich die her so dass sie weder ally noch horde leute angreifen???? oder gibt es programme oder tools die schon fertige vendors haben die ich dann einfügen kann.

danke schon im vorraus für eure antworte

viele grüße

Whiteknight
Whiteknight is offline  
Old 09/09/2007, 02:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Du nimmst nen Vendor von irgeneiner Fraktion. Änderst die Fraktion dann auf Neutral und dann einfach Items hinzufügen. So wäre es bei Ascent. Welchen Emu hast du ?
X-Matrix is offline  
Old 09/09/2007, 03:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
re

ich hab ascent

aber wenn ich neutral mach dann geht er trotzdem noch auf horde los =)
Whiteknight is offline  
Old 09/10/2007, 09:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 16
Received Thanks: 2
Probier mal nicht die Fraktion "Neutral" zu nehmen die ist doof greifte bei mir auch Hordler an nimm am besten sowas wie Booty Bay oder so Goblin Zeug halt oder Sha'tar Shattrat Zeug halt außer Aldor und Seher
Tereon is offline  
Old 09/26/2007, 02:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
kannst auch horde oder ally nehmen musst nur .n faction 35 auf den npc machen und schon ist er neutral ....
pwnn is offline  
Old 04/30/2008, 15:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi leute ich mache gerade einen pserver und wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich einen playertreff mache. danke schonmal im voraus
danielkahlen is offline  
Old 04/30/2008, 18:57   #7
 
Ediso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 30
ich könnt vll meine db uppen...
Ediso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Mangos Vendors erstellen
01/16/2011 - WoW Private Server - 15 Replies
Hi ich habe ein paar probleme und brauche hilfe.... Ich habe ein eigen p server bla bla habe navicat klappt alles jetz will cih vendors adden mach ich das mit Vendor Creator | WoW-V.com (vendor creator) oder mit dem Mob/NPC Creator | WoW-V.com (mob/npc creator):confused::confused::confused: ich hab schon versucht und gebatscht alles aber mit waffen und rüstungen klappt alles nur dann will ich .npc add 124 (die id von meinem vendor) machen aber es klappt net da kommt .npc vendor $entryid...
[NEW]Gold mit Custom Vendors
05/21/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies
GERMAN Vorwort Viele denken jetzt sicher oh man is dasn blitzmerker? Ja , viele kennen das mit den Custom Vendors jedoch bringt euch dieser thread in die höhere stufe des kaufens / verkaufens Jeder server hat custom vendoren , und meistens machn gms einen kleinen fehler und schon habt ihr die möglichkeit genug gold für euch und eure familie zu farmen :P
Gm-Vendors 3.0.8
04/16/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo. Nach 6-stündigem suchen in google.de habe ich keine Vendors für die GM insel gefunden (mangos). Wisst ihr eine .sql datei, für die ganzen Vendors ode rkönnt emir vlt jemand netterweise die Vendors erstellen :)? MFG Valados
Einbinden von Vendors bei Ascent
07/10/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
HEy ich hab ne frage wie kann man die Gm Vendor´s in das spiel einbinden? was musss ich machen? bitte mit ner beschreibeung ich bin voll verplant o.O Ich brauche unbedingt welche bei meinem server also ich würde mich über Hilfe freuen ^^ gruß GrAz:D
Secret Vendors ?
05/23/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey.. I got a friend that told me and my mate about this place in either decolace or dustwallow marsh. You goto the lighthouse and look for a mithrial mine and when you mine it a door or instace opens. When you go inside there is like 30 vendors lined up and they sell special items like wepaons with huge dmg "GM weapons". He said he was using them as a hunter and had 6000 armor and with his bow he got did over 7000 dmg in 1 aimshot. Someone eventurly reported him and a GM banned his account....



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.