Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum eigenen server

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zum eigenen server

hallo ich habe mir nach folgendem tutorial
einen eigenen server gemacht habe aber n problem!
und zwar weiß, wenn ich in meinem mangos ordner die mangos.exe und die realm.exe doppelklicke kommt bei der mangos.exe nach einem kurzen moment imme "Some required *.dbc files <51 from 52> not found or not compatible:"
und da drunter steht dann zumm beispiel /dbc/AreaTable.dbc oder /dbc/AreaTrigger.dbc

was habe ich falsch gemacht oder woran liegt??
und wie logge ich mich anschließen wenn alles ready is ein mit welchen daten?

ich bitte dringenst um hilfe, vielen dank im voraus an die die sich zeit dafür genommen haben

mfg Emslandcorny

ps. jeder der meint wieder irgentein comment schreiben zu müssen das überhaupt nicht weiterhilft sollte es bitte lassen!! es nervt einfach nur



Emslandcorny is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
also... die meldung sagt das deine dbc-files defekt sind... heisst neu runterladen...

wenn der realm dann mal funzt musst du dir einen account erstellen:

create <user> <passwort>

dann zum gm machen:

setgm <user> 3

und ggf. BC freischallten:

setbc <user> 1

dann musst du in deinem WOW ordner die Datei realmlist.wtf mit dem Editor (z.b. notepad) öffnen und abändern, so das nur:

set realmlist 127.0.0.1

drin steht, wenn der Realm nicht auf dem gleichen Rechner wir dein wow läuft dann natürlich die Entsprechende IP (die du dann ürbrigens auf in der Datenbank realmd -> realmlist ändern musst)

dann kannst du wow starten, aber bitte über die wow.exe und NICHT über die launcher.exe.

bzgl. GM befehlen solltest du dich aber selbst kundig machen - Google ist dein Freund - denn da wirst du dann hier nur schnippige kommentare bekommen, wenn du danach fragst - meiner meinung nach auf zurecht.

ein kleiner Tip:
als ich angefangen habe hat mir die seite immer gut geholfen.

viel spass beim testen
Gorgde

P.s. diese Infos stehen schon mehrfach hier im Forum!


Gordge is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich habe sie neu geladen und die ad.exe auch noch mal habs dann nochmal alles gemacht kommt aber wieder das gleiche ! und wo soll ich mir einen acc erstelln ??
könnte mir das vll jemand über teamspeak oderso genau erklären oder die dbc-files neu hochladen
Emslandcorny is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2008
Posts: 168
Received Thanks: 23
hey... um die dbc solltest du mal nicht noch in einem unterordner packen... also in ordern mangos.. dann einfach dbc wo die datein drine sind .. dann funzt des.. hatte heute dasselbe prob so gelöst^^
edit: um ein acc zu erstellen dann mangos starten warten bis er fertig geladen hat dann mit create ACCNAME passwort und dann steht das dein acc erstellt wurde!!!


masterdark is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Emslandcorny View Post
hallo ich habe mir nach folgendem tutorial
einen eigenen server gemacht habe aber n problem!
und zwar weiß, wenn ich in meinem mangos ordner die mangos.exe und die realm.exe doppelklicke kommt bei der mangos.exe nach einem kurzen moment imme "Some required *.dbc files <51 from 52> not found or not compatible:"
und da drunter steht dann zumm beispiel /dbc/AreaTable.dbc oder /dbc/AreaTrigger.dbc

was habe ich falsch gemacht oder woran liegt??
und wie logge ich mich anschließen wenn alles ready is ein mit welchen daten?

ich bitte dringenst um hilfe, vielen dank im voraus an die die sich zeit dafür genommen haben

mfg Emslandcorny

ps. jeder der meint wieder irgentein comment schreiben zu müssen das überhaupt nicht weiterhilft sollte es bitte lassen!! es nervt einfach nur
Wenn du den Server aus dem Thread hast, wieso machst du einen externen Thread auf und fragst nicht dort?

/closed


0x1337 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FRAGE]Wie wird man ga/sa auf nem eigenen server
wie oben in der überschrift würd ich gern wissen wie man ein ga oder ein sa wird ? also auf nem eigenen server mfg
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ne frage zum eigenen p-server
und zwar wenn ich meinen eigenen server starte mit dem sura kopf dann kommt imma LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) wie kann ich n...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
frage zu eigenen server
also mache alles nach dem video tutorial und komme bei 14. nicht mehr weiter. 14.Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT) von wo sollte man...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eine frage zum eigenen server
bei mir steht wenn ich VPC starte nich genung speicher bei Host oder so was änliches alles andere geht ausser das kann mich wer helfen??
0 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Eine frage zum eigenen server
wie findet man die ip des eigenen servers ich möchte gm rechte machen deswegen thx der es mir erklärt! :D
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.