Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stelle als Gamemaster

Discussion on Stelle als Gamemaster within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 38
Received Thanks: 21
Stelle als Gamemaster

Ich suche eine Stelle als GM,

Was ich kann, ich hab vor einer weile einen eigenen Server geleitet. Also bei kleineren Problemen kann ich helfen. Ich bin 15 Jahre alt. Meine online Zeiten wann immer ich kann. also so am Tag ca. 3 h und mehr. Ich hoffe das ich bei einem guten Server ein gutes Angebot bekommen ^^. Danke im voraus.

Gruß KingSchlins
KingSchlins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamemaster
01/24/2010 - Metin2 - 14 Replies
Gm will Personal Ausweis . Soll ich schicken ?
Suche eine Stelle als Gamemaster
03/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Stelle als Gm in einem Server. Zu mir: Ich habe schon diverse Erfahrungen in Sachen Administation, Moderation und auch Erfahrung in Sachen Betreung. Ich liebe es anderen Leuten zu Helfen, bin nett (:D) . Auch bringt mich nicht alles so schnell aus der Ruhe, leider kann ich nicht in Sachen Voice Kommunikation bieten. Wer fragen hat soll fragen, aber bitte nicht hier im Forum sondern per PM oder: ICQ: 416-476-447 MSN: [email protected] Mail:...
Gamemaster
12/09/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
Hah ich bin seit gestern GM auf nem Realserver so jetz hab ich alle neidisch gemacht natürlich sag ich keinem wer mein Main is^^ aber ist auf jedenfall cool kann mit allys labern alle inis allein machen nur die befehle scheinen nicht zu funktionieren und ticket is auch schon raus will das dass wieder normal wird krieg jetzt schon übelsten stress



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.