Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Db 3.3.5a Komplett auf Deutsch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Db 3.3.5a Komplett auf Deutsch

Suche eine Db die Komplett auf Deutsch ist, heißt alle Quest, Item`s,Npc`s etc

Aber es soll nix aus der Db gelöscht werden , zB befüllte Vendoren und so

Mfg Team Zaphire

TeamZaphire is offline  
Old 07/13/2011, 18:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
Wenn du Mangos oder TC nutzt wird da auch nix gelöscht.
Bei ARC sollte es auch so sein.

Dazu brauchste nur die GMDB oder bei TC die GTDB einspielen, den Kasten neustarten und beten das es geklappt hat und du keinen Fehler reingeschmissen hast.
Im Prinzip ergänzen diese (GTDB / GMDB) die Locales-Tables in der Spalte 9 um die deutschen Übersetzungen, aber dennoch solltest du vorher die World-DB speichern, denn man zockt ja auch nicht ohne SavePoint.

Die GMDB oder GTDB findet man dank google ganz schnell.

Kent_Brockman is offline  
Reply

« novo server 3.3.5a problem... | [Biete] Teleport NPC »

Similar Threads
Dragonball Online komplett auf Deutsch
09/03/2013 - Foreign Games - 31 Replies
Hi Ich habe Dragonball Online Komplett auf Deutsch übersetzt: Download: DBO Deutsch.zip | Game Front :confused::confused::confused: Leider stürtzt bei mir das spiel ab, weisst einer was man da machen kann und wo das Problem liegt! :confused::confused::confused: :(:(:( Oder war es alles umsonst? :(:(:(
[HOW TO]Jagdaufträge komplett auf Deutsch
11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Leute, Ich weiß noch nicht ob es sowas schon gibt, bzw. wusste ich nicht wie ich es nennen sollte was ich euch heute zeigen will. Jeder kennt wohl das Problem. Ihr macht einen eignene Server und freut euch das alles geklappt hat doch die Jagdaufträge machen noch ein Problem. Es ist ganz simpel und da es ja auch jetzt nichts besonderes ist halte mich kurz. Beispielbild: vorher http://img231.imageshack.us/img231/9092/asdvi.jpg nachher...
[HowTo]OX-Event komplett auf Deutsch!!!
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
hey Ich habe mal SuFu benutz und nix gefunden!!!! also mache ich es jetzt! also ihr wolt OX auf deutsch haben dan müsst ihr nix weiter machen als die Datei im Anhang zu Downloaden!! da drinne befindet sich alles damit ihr OX-Event komplett auf Deutsch habt!!
P-Server komplett deutsch???
10/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo, ich bin neu bei den p-servern un hab keine ahnung wo und wie ich mich registriere!!! deshalb suche ich auf diesem weg nach einem komplett deutschem p-server gibt es sowas??? mfg
Komplett Deutsch?
02/20/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Servus Jungs, ich hab Runes of Magic in der Beta bis lvl 6 oder so gespielt : > dann hat mich das englische angekotzt, beim ersten ma spielen spiel ich es auf deutsch, dann wechsel ich auf english, so hab ichs bei wow auch gemacht, Ist die Übersetzung schon fortgeschrittener? mfg afaf

All times are GMT +1. The time now is 12:45.